1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie die Integration mit Viber ab (suchen Sie nach einem Kontakt anhand des Werts im Parameter „context“).

Bitte bearbeiten
Bewertung https://crm-onebox.com/ru/support/integration-with-onebox/3772-otsenit-dorabotku...
TK aus der Bewertung:
in den Viber-Integrationseinstellungen
abschließen
Tick
„Suche nach einem Prozess-Client oder einem Chat-Client von oneboxid anhand des Werts des Parameters „context“ einer Viber-Nachricht.“
Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist,
Analysieren Sie die Viber-Nachricht, ermitteln Sie daraus den Wert des Parameters „Kontext“ und suchen Sie in der Kontaktdatenbank danach.
Wenn der Wert im Feld „Kontext“ gesetzt ist und eine Zahl ist und es damit möglich war, einen Kontakt in der Box-Datenbank zu finden, dann setzen Sie den gefundenen Kontakt durch den Prozess-Client und den Chat-Client und weisen Sie ihm eine Viber-ID zu. Erstellen Sie keinen neuen Kontakt.
Wenn der Parameterwert NICHT gesetzt ist oder der Kontakt nicht in der Datenbank gefunden werden konnte, erstellen Sie wie gewohnt einen neuen Kontakt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

warum doppelter post? Was für eine schreckliche Angewohnheit
30.11.2020, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Warum duplizieren Sie den Beitrag? Was für eine schreckliche Angewohnheit
du antwortest oft nicht auf Gegenkommentare von Aufgaben, bei denen schon etwas beantwortet wurde, reagierst aber normal auf neue. Wenn Sie irgendeine Art von Regel entwickeln oder irgendwie die Funktionalität einrichten, die auf Gegenkommentare zu beantworteten Aufgaben reagiert, werde ich der Erste sein, der aufhört, neue Aufgaben zu erstellen. Ich habe kein Interesse daran, sie zu duplizieren, es ist alles aus Verzweiflung.
30.11.2020, 19:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Warum Doppelpost? Was für eine schreckliche Angewohnheit
du antwortest oft nicht auf Gegenkommentare von Aufgaben, bei denen schon etwas beantwortet wurde, reagierst aber normal auf neue. Wenn Sie irgendeine Art von Regel entwickeln oder irgendwie die Funktionalität einrichten, die auf Gegenkommentare zu beantworteten Aufgaben reagiert, werde ich der Erste sein, der aufhört, neue Aufgaben zu erstellen. Ich habe kein Interesse daran, sie zu duplizieren, es ist alles aus Verzweiflung.
Wenn du weiterhin ohne Grund Aufgaben duplizierst, werde ich dich sperren. Sie haben nicht einmal versucht, dort eine Antwort zu schreiben, die besagt, dass Sie abrechnen
01.12.2020, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn Sie weiterhin grundlos Aufgaben duplizieren, werde ich Sie sperren. Sie haben nicht einmal versucht, dort eine Antwort zu schreiben, die besagt, dass die Abrechnung
grausam und unfair ist. Es ist besser, im Formular zur Aufgabenerstellung aus dem Forum einen Block mit den Regeln "Wie man Aufgaben festlegt" - Fehler - Bewertungen - Wie man von der Bewertung zur Überarbeitung übergeht - anzuzeigen. Sie hatten Konsultationen in der Aufgabeneinstellungsschnittstelle für Ihre Mitarbeiter. dann denke ich, dass solche Missverständnisse sicherlich zunichte gemacht werden. und in Bezug auf Doppelaufgaben habe ich auch folgende Logik: Ich habe die Aufgabe zur Bewertung gestellt - Sie haben eine Bewertung abgegeben - die Aufgabe ist erledigt, der Einspruch ist abgeschlossen. Ich habe beschlossen, die Überarbeitung in die Arbeit aufzunehmen - ich habe eine neue Aufgabe für die Überarbeitung gemäß der Bewertung festgelegt. Sie werden die Überarbeitung vornehmen - die Aufgabe wird geschlossen. Was mich betrifft, ist alles ganz logisch, aber Sie haben anscheinend einen anderen Arbeitsalgorithmus, von dem ich nichts weiß.
01.12.2020, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie haben nicht einmal versucht, dort eine Antwort zu schreiben, die besagt, dass Sie eine Rechnung ausstellen sollten
hat die Motivation im vorherigen Kommentar beschrieben. in der Aufgabe mit der Bewertung eine Rechnung angefordert. Wenn diese Aufgabe nicht benötigt wird, schließen wir sie.
01.12.2020, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar