Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Habe eine Online-Registrierkasse gekauft https://www.atol.ru/catalog/atol-27f/
Ist es möglich, für sie Steuerschecks auszustellen?
Und wie gestalten wir die Integration damit?
Habe eine Online-Registrierkasse gekauft https://www.atol.ru/catalog/atol-27f/ Ist es möglich, für sie Steuerschecks auszustellen? Und wie gestalten wir die Integration damit?
Wenn Sie beispielsweise an der Überweisung von Zahlungen an die Box interessiert sind. Beispielsweise öffnen wir eine Bestellung in der Box und senden eine Zahlungsaufforderung an die Online-Kasse. Die Zahlung erfolgt an der Kasse und eine Zahlung wird in der Box für diese Bestellung erstellt. Diese Überarbeitung dauert 25 Stunden. Eine Integration findet derzeit nicht statt.
Wenn Sie beispielsweise an der Überweisung von Zahlungen an die Box interessiert sind. Beispielsweise öffnen wir eine Bestellung in der Box und senden eine Zahlungsaufforderung an die Online-Kasse. Die Zahlung erfolgt an der Kasse und eine Zahlung wird in der Box für diese Bestellung erstellt. Diese Überarbeitung dauert 25 Stunden. Eine Integration findet derzeit nicht statt.
Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb / a: Wenn Sie beispielsweise daran interessiert sind, Zahlungen an das Boxen zu überweisen. Beispielsweise öffnen wir eine Bestellung in der Box und senden eine Zahlungsaufforderung an die Online-Kasse. Die Zahlung erfolgt an der Kasse und eine Zahlung wird in der Box für diese Bestellung erstellt. Diese Überarbeitung dauert 25 Stunden. Eine Integration findet derzeit nicht statt.
Verstehe ich das richtig, dass wir damit einen Fiskalbeleg mit Warenpositionen und Preisen drucken können?
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb / a: Wenn Sie beispielsweise daran interessiert sind, Zahlungen an das Boxen zu überweisen. Beispielsweise öffnen wir eine Bestellung in der Box und senden eine Zahlungsaufforderung an die Online-Kasse. Die Zahlung erfolgt an der Kasse und eine Zahlung wird in der Box für diese Bestellung erstellt. Diese Überarbeitung dauert 25 Stunden. Eine Integration findet derzeit nicht statt. [/quote] Verstehe ich das richtig, dass wir damit einen Fiskalbeleg mit Warenpositionen und Preisen drucken können?
Roman schrieb: Verstehe ich das richtig, dass wir damit einen Fiskalbeleg mit Warenpositionen und Preisen drucken können?
es hängt alles davon ab, ob die API des Checkout-Herstellers dies zulässt
[quote] Roman schrieb: Verstehe ich das richtig, dass wir damit einen Fiskalbeleg mit Warenpositionen und Preisen drucken können? [/quote] es hängt alles davon ab, ob die API des Checkout-Herstellers dies zulässt
Roman schrieb: OK, ich verstehe, danke. Tatsächlich reichen die Einstellungen über die API aus, oder?
es ist schwer genau zu sagen - es ist notwendig, speziell die api zu betrachten, ob sie existiert und wozu sie fähig ist
[quote] Roman schrieb: OK, ich verstehe, danke. Tatsächlich reichen die Einstellungen über die API aus, oder? [/quote] es ist schwer genau zu sagen - es ist notwendig, speziell die api zu betrachten, ob sie existiert und wozu sie fähig ist
Nach dem zu urteilen, was ich auf der ATOL-Website gefunden habe, kann es viel bewirken :) Wir sollten zumindest in der Lage sein, beim Verkauf eine Steuerquittung auszudrucken, auf der die Positionen angegeben sind. Geht das auch über die API? Ich entschuldige mich für die Anzahl der Fragen, die wir zum ersten Mal begegnen. Unsere Kasse ist fertig und registriert, wir kennen unsere weiteren Aktionen in Bezug auf die Interaktion mit CRM nur nicht :(
Nach dem zu urteilen, was ich auf der ATOL-Website gefunden habe, kann es viel bewirken :) Wir sollten zumindest in der Lage sein, beim Verkauf eine Steuerquittung auszudrucken, auf der die Positionen angegeben sind. Geht das auch über die API? Ich entschuldige mich für die Anzahl der Fragen, die wir zum ersten Mal begegnen. Unsere Kasse ist fertig und registriert, wir kennen unsere weiteren Aktionen in Bezug auf die Interaktion mit CRM nur nicht :(
Roman schrieb: Nach dem zu urteilen, was ich auf der ATOL-Website gefunden habe, kann es eine Menge bewirken :) Zumindest müssen wir in der Lage sein, beim Verkauf eine Steuerquittung auszudrucken, die die Positionen angibt. Geht das auch über die API? Ich entschuldige mich für die Anzahl der Fragen, die wir zum ersten Mal begegnen. Unsere Kasse ist bereit und registriert, wir kennen nur unsere weiteren Aktionen in Bezug auf die Interaktion mit CRM nicht:(
Sie müssen ein vollständiges/detailliertes TOR erstellen - Links an api anhängen und was Sie am Ende benötigen - und all dies in einem neuen Thema anordnen - Entwickler werden prüfen und eine Antwort geben =)
[quote] Roman schrieb: Nach dem zu urteilen, was ich auf der ATOL-Website gefunden habe, kann es eine Menge bewirken :) Zumindest müssen wir in der Lage sein, beim Verkauf eine Steuerquittung auszudrucken, die die Positionen angibt. Geht das auch über die API? Ich entschuldige mich für die Anzahl der Fragen, die wir zum ersten Mal begegnen. Unsere Kasse ist bereit und registriert, wir kennen nur unsere weiteren Aktionen in Bezug auf die Interaktion mit CRM nicht:( [/quote] Sie müssen ein vollständiges/detailliertes TOR erstellen - Links an api anhängen und was Sie am Ende benötigen - und all dies in einem neuen Thema anordnen - Entwickler werden prüfen und eine Antwort geben =)
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar