1b.app
Link kopiert -

API-Integration mit VK

Die Integration unserer Box mit VK http://box.labirint96.ru/ ist erforderlich
Beim Zugriff auf eine Nachricht in einer Gruppe wird ein BP in unserer Box erstellt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, wir haben die Funktion, Push-Benachrichtigungen von VKontakte zu akzeptieren, aber es wurde 2018 erstellt. Diese. es ist nicht klar, ob es relevant ist oder nicht. Pushes können über den Link "/vk/lead/push/" versendet werden. Schauen Sie in den Gruppeneinstellungen nach, ob es möglich ist, dort ggf. einen Link zu Push-Benachrichtigungen einzufügen – wir können die Funktionalität der Einbindung prüfen. Um Pushs von unserer Seite zu erhalten, aktivieren Sie die Integration mit VK https://prnt.sc/uyhgq3
13.10.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Hallo, wir haben die Funktion, Push-Benachrichtigungen von VKontakte zu akzeptieren, aber es wurde 2018 erstellt. Diese. es ist nicht klar, ob es relevant ist oder nicht. Pushes können über den Link "/vk/lead/push/" versendet werden. Schauen Sie in den Gruppeneinstellungen nach, ob es möglich ist, dort ggf. einen Link zu Push-Benachrichtigungen einzufügen – wir können die Funktionalität der Einbindung prüfen. Um Pushs von unserer Seite zu erhalten, aktivieren Sie die Integration mit VK https://prnt.sc/uyhgq3
Pushes werden gesendet, VK bestätigt die Verbindung mit dem Server und was ist als nächstes zu tun? Ich habe einen BP zum Erstellen ausgewählt, wenn ich ihn vom VC angefordert habe, aber er wird nicht erstellt. Die Einstellungen geben an, dass ein Name und eine Telefonnummer vorhanden sein müssen. Das heißt, Sie können nur Leads aus dem Lead-Formular in VK annehmen?
15.10.2020, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, soweit ich der Datei zum Akzeptieren von Push-Benachrichtigungen entnehmen kann, akzeptieren wir nur den Typ lead_forms_new, d.h. es ist von irgendeiner Form
19.10.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was gibt es zu tun? ist es möglich, es mit einer Modifikation zu beheben?
20.10.2020, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Das treibt uns Facebook gerade an. Soweit ich sehen kann, kommen bisher nur "message_new"-Typen, d.h. Kundennachrichten. Beschreiben Sie, was mit einer solchen Nachricht erstellt werden muss (welche Felder wohin kopiert werden müssen usw.), und ich kann Ihnen eine Schätzung geben, wie viel Verbesserung erforderlich ist.
21.10.2020, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

21.10.2020, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie meinten wahrscheinlich nicht Facebook, sondern VK 1. Erstellen Sie eine Kontaktkarte, wenn Sie VK kontaktieren, in irgendeiner Form: eine Nachricht an eine Gruppe, ein Kommentar zu einem Foto, ein Kommentar zu einem Produkt 1.1. Kopieren Sie die Felder Vor- und Nachname in die entsprechenden Felder 1.2. Kopieren Sie im Feld Website den Link zur Seite des Kunden in VK 1.3. Auswahl „VKONTAKTE“ Feld „Werbequelle“ 1.4. Feld "Gruppen" wählen Sie "Clients Labyrinth" 1.5. Die Schwierigkeit besteht darin, dass eine Telefonnummer erforderlich ist, um Kontakte zu identifizieren. 2. Erstellen Sie bei der Kontaktaufnahme (siehe Abschnitt 1) einen BP „Arbeiten mit einem Besucher“ 2.1. Wenn mit der Erstellung einer Kontaktkarte alles klappt, dann werde ich einen separaten BP 2.2 für den Einspruch erstellen. Ich habe die Logik dieses BP noch nicht durchdacht, aber es ist ungefähr klar, dass Sie dabei den Namen des Kontakts und seine VK-Seite registrieren müssen und dann, wenn Sie mit dem Kunden kommunizieren, eine Telefonnummer in seiner registrieren Karte und nutzen bereits reguläre BP
22.10.2020, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, tut mir leid - ich habe VK und Facebook verwechselt) Was Sie beschrieben haben, kann in 9 Stunden erledigt werden.
22.10.2020, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich dachte auch, dass es schön wäre: 2.3. die gesamte Korrespondenz mit dem Auftraggeber möglichst über VK in den Prozess einziehen
22.10.2020, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie pushen uns nicht die ganze Korrespondenz mit dem User, sondern geben ihm nur eine Nachricht in einem Push. Vielleicht gibt es eine Besonderheit Methoden in der vkontakte-API, mit denen Sie die gesamte Korrespondenz abrufen können. Es ist jedoch besser, sie in einer anderen Aufgabe und nach Abschluss der aktuellen zu betrachten und auszuwerten, da wir jetzt nur Daten erhalten und dort Anfragen in der stellen müssen vkontakte api, was höchstwahrscheinlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
22.10.2020, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ja, tut mir leid - ich habe VK und Facebook verwechselt) Was Sie beschrieben haben, kann in 9 Stunden erledigt werden.
Okay, ich muss nachdenken
22.10.2020, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar