1b.app
Link kopiert -
Guten Tag! Ich bitte Sie, das Problem zu klären. Habe zuvor eine Frage im Chat gestellt, aber die Antwort auf die Frage und die Lösung des Problems ließen nicht auf sich warten!
Bitte sagen Sie mir, warum sich die Mühe machen?
Das kann man bei der alltäglichen Einrichtung nicht sehen:
Zuvor erfolgte eine zusätzliche Verarbeitung in der Box https://zhiraf.crm-onebox.com, um Produkte auf die Magento-Website zu exportieren
Vivantazhuvati weniger Produkte für einige zusätzliche Werte. Felder mit demselben Wert: http://joxi.ru/gmv4kzMT1ZdXXA
14.09.2020 Einmalig und Raptovo Buli Vivantage u in der Kategorie auf der Website.
http://joxi.ru/52a7oEWskvgKDr
Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Niemand hat den Patch bearbeitet. Das sieht man an der Geschichte.
Vivantage wurde um 15:01 Uhr angekündigt
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/logs/showall/ajax/?file=magento-2020-09-14.l...
2020-09-14 15:01:12] Punkt: /var/www/newalphademocrm/web1/web/cron/cron-hour.php Daten: Array ( [code] => 200 [response] => {"id" :4501, „parent_id“:2, „name“: „VTP“, „is_active“:true, „position“:16, „level“:2, „children“: „“, „created_at“: „2020-09“. -14 12:01:12“, „updated_at“: „2020-09-14 12:01:12“, „path“: „1\/2\/4501“, „available_sort_by“:[“position“], „include_in_menu“:true, „custom_attributes“:[{“attribute_code“: „is_anchor“, „value“: „1“}, {“attribute_code“: „path“, „value“: „1\/2\/4501 "},{"attribute_code":children_count",value:"0"},{"attribute_code":url_key,value:vtp"},{"attribute_code":url_path,value ::vtp}]} ) [2020-09-
14 15:01:13] Punkt: /var/www/newalphademocrm/web1/web/cron/cron-hour.php Daten: Array ( [Code] => 200 [Antwort] =>
{"id":4502,"parent_id":2,"name":\u041a\u041b\u0415\u0419","is_active":true,"position":17,"level":2,"children": "","created_at": 14.09.2020 12:01:12 ","updated_at: 14.09.2020 12:01:12 ,„available_sort_by“:[„position“], „include_in_menu“:true, „custom_attributes“:[{“attribute_code“: „is_anchor“, „value“: „1“}, {“attribute_code“: „path“, value:: „1\/2\/4502“}, {“attribute_code“:children_count“, „value“: „0“}, {“attribute_code: „url_key“, „value“: „klej“}, {"attribute_code": "url_path", "value": "klej"}]}
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, geben Sie bitte ein Beispiel für ein Produkt, das nicht hätte entladen werden sollen - aber es wurde entladen
25.09.2020, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Entladen nicht Waren, sondern Kategorien. Hier ist ein Screenshot von der Hauptseite, bevor sie bereinigt wurde https://prnt.sc/ui59vc Die richtigen Kategorien sind rot markiert, der Rest wird fälschlicherweise hochgeladen. Die Frage beschreibt das Problem, und der Verlauf befindet sich in den Systemprotokollen.
25.09.2020, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsächlich wurden absolut alle Kategorien, die sich in unserer Box befinden, entladen.
25.09.2020, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova Der Kunde schrieb: Tatsächlich wurden absolut alle Kategorien, die sich in unserer Box befinden, entladen.
Deine Einstellung bezog sich also auf Produkte, nicht auf Kategorien - das ist alles unloaded.
25.09.2020, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko Administrator OneBox CTO schrieb: Chausova TamaraClient schrieb: Tatsächlich wurden absolut alle Kategorien in unserer Box entladen. Ihre Einstellung betraf also Produkte, nicht Kategorien - das ist alles entladen.
1. In den automatischen Aktionen steht ANYWHERE über den Export von Kategorien. Automatische Aktion zum Exportieren von Produkten. 2. Die Übertragung der Produkte hat mehrere Wochen funktioniert und nichts ist passiert. Es passierte einmal ohne Anpassungen in den Einstellungen.
25.09.2020, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Tamara Chausova Der Kunde schrieb: Tatsächlich wurden absolut alle Kategorien in unserer Box entladen. Ihre Einstellung betraf also Produkte, nicht Kategorien – das ist alles entladen.
Igor, kannst du eine Antwort geben? Der Kunde lieferte Erläuterungen
Tamara Chausova Der Kunde schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO-Administrator schrieb: Tamara Chausova Der Kunde schrieb: Tatsächlich wurden absolut alle Kategorien, die sich in unserer Box befinden, entladen.Kategorien - das ist alles entladen.1. Bei automatischen Aktionen wird ANYWHERE über den Export von Kategorien geschrieben. Automatische Produktexportaktion.2. Der Produkttransfer funktionierte mehrere Wochen und nichts passierte. Es passierte einmal ohne Anpassungen in den Einstellungen. [/zitieren]
07.10.2020, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chausova Tamara Der Kunde schrieb: 1. In den automatischen Aktionen steht NIRGENDWO etwas über den Export von Kategorien. Automatische Aktion zum Exportieren von Produkten.
category ist ein Feld aus dem Produkt und es wird entladen, weil Sie das Produkt in die Kategorie stellen müssen
Chausova Tamara Der Kunde schrieb: 2. Die Übertragung der Produkte hat mehrere Wochen funktioniert und nichts dergleichen ist passiert. Es passierte einmal ohne Anpassungen in den Einstellungen.
das ist hier schwer zu sagen - da ich nicht in die Vergangenheit blicken und zu 100% beantworten kann warum
07.10.2020, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Tamara ChausovaDer Kunde schrieb: 1. Bei automatischen Aktionen wird ANYWHERE über den Export von Kategorien geschrieben. Automatische Aktion für den Export von Produkten. Kategorie ist ein Feld aus dem Produkt und wird entladen, weil es notwendig ist, das Produkt in die Kategorie einzuordnen Chausova Tamara Der Kunde schrieb / a: 2. Der Produkttransfer funktionierte mehrere Wochen und nichts passierte. Es ist einmal ohne Anpassungen in den Einstellungen passiert. Schwer zu sagen hier - da ich nicht auf die Vergangenheit schauen und 100% antworten kann, warum
"die Kategorie ein Feld aus dem Produkt ist und es entladen wird, weil Sie es müssen Produkt in der Kategorie platzieren" warum dann entladene Kategorien, in denen keine Produkte mit der Checkbox "Upload to Magento" markiert waren?
07.10.2020, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova Client schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Tamara Chausova Client schrieb: 1. Bei automatischen Aktionen wird ANYWHERE über den Export von Kategorien geschrieben. Automatische Aktion für den Export von Produkten. Kategorie ist ein Feld aus dem Produkt und wird entladen, weil es notwendig ist, das Produkt in die Kategorie einzuordnen Chausova Tamara Der Kunde schrieb / a: 2. Der Produkttransfer funktionierte mehrere Wochen und nichts passierte. Es ist einmal ohne Anpassungen in den Einstellungen passiert. Das ist hier schwer zu sagen - da ich nicht in die Vergangenheit schauen und 100% antworten kann, warum "die Kategorie ein Feld aus dem Produkt ist und es entladen wird, weil Sie das Produkt einfügen müssen die Kategorie“ warum dann Kategorien entladen wurden, in denen nicht Waren Waren mit der Checkbox „Upload to Magento“ markiert?
weil der gesamte Baum entladen wird, wo die Kategorien nicht gelöscht oder ausgeblendet werden
07.10.2020, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Tamara Chausova Der Kunde schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Tamara Chausova Der Kunde schrieb: 1. Bei automatischen Aktionen wird ANYWHERE über den Export von Kategorien geschrieben. Automatische Aktion für den Export von Produkten. Kategorie ist ein Feld aus dem Produkt und wird entladen, weil es notwendig ist, das Produkt in die Kategorie einzuordnen Chausova Tamara Der Kunde schrieb / a: 2. Der Produkttransfer funktionierte mehrere Wochen und nichts passierte. Es ist einmal ohne Anpassungen in den Einstellungen passiert. Das ist hier schwer zu sagen - da ich nicht in die Vergangenheit schauen und 100% antworten kann, warum "die Kategorie ein Feld aus dem Produkt ist und es entladen wird, weil Sie das Produkt einfügen müssen the category" warum wurden dann Kategorien entladen, in denen keine Produkte mit "Upload to Magento" Checkbox markiert waren? weil der ganze Baum entladen wird wo die Kategorien nicht gelöscht oder ausgeblendet sind
Was soll ich tun um dieses Problem zu lösen?
07.10.2020, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

z.B. in Aktion einstellen, dass nicht alle Kategorien entladen werden, sondern nur die, für die 1h Ware entladen wird
07.10.2020, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova Client schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Tamara Chausova Client schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Tamara Chausova Client schrieb: 1. Bei automatischen Aktionen wird ANYWHERE über den Export von Kategorien geschrieben. Automatische Aktion für den Export von Produkten. Kategorie ist ein Feld aus dem Produkt und wird entladen, weil es notwendig ist, das Produkt in die Kategorie einzuordnen Chausova Tamara Der Kunde schrieb / a: 2. Der Produkttransfer funktionierte mehrere Wochen und nichts passierte. Es ist einmal ohne Anpassungen in den Einstellungen passiert. Das ist hier schwer zu sagen - da ich nicht in die Vergangenheit schauen und 100% antworten kann, warum "die Kategorie ein Feld aus dem Produkt ist und es entladen wird, weil Sie das Produkt einfügen müssen the category" Warum wurden dann Kategorien entladen, in denen nicht Produkte mit der Checkbox "Unload to Magento" markiert waren? weil der ganze Baum entladen wird, wo die Kategorien nicht gelöscht und nicht ausgeblendet werden. Was soll ich tun, um dieses Problem zu lösen?
Guten Tag! 1. Bei der automatischen Aktion „Produkte nach Magento exportieren“ werden nur Produkte hochgeladen? 2. Ist die Kategorie ein Produktfeld? 3. Wenn Kategorien parallel zu Produkten hochgeladen werden, warum wurden sie dann zum ersten Mal erst nach 3 Monaten aus den automatischen Aktionseinstellungen hochgeladen? Sie müssen nicht in die Vergangenheit schauen – Sie können einfach in die Protokolle schauen. Wir haben diese automatische Aktion an unsere Bedürfnisse angepasst. Neue Version von Magento hinzugefügt und nur gefilterte Produkte exportiert. In der Phase der Festlegung der Aufgabenstellung gab es nirgendwo Informationen darüber, dass die Kategorien im automatischen Vorgang des Exports des Produkts unabhängig voneinander entladen würden. Das steht nirgendwo geschrieben. Wir können unsere Website nicht nutzen und keine Bestellungen entgegennehmen - daher verlieren wir Gewinn, es ist nicht klar, warum. Bitte um zeitnahe Antwort. Bis 13:00 Uhr brauchen wir diese Überarbeitung nicht, weil auch hier nicht klar ist, wie sie funktionieren soll. Werden Sie den gesamten Kategoriebaum hochladen? - nur die Kategorie, in der es ein Produkt gibt? Was ist, wenn die Website einen eigenen Baum hat? - Warum 1:00 Uhr?
08.10.2020, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chausova Tamara Der Kunde schrieb: 1. In der automatischen Aktion „Produkte nach Magento exportieren“ werden nur Produkte entladen?
Produkte und Kategorien
Tamara Chausova Kunde schrieb: 2. Ist die Kategorie ein Produktfeld?
ja
Tamara Chausova Der Kunde schrieb: 3. Wenn Kategorien parallel zu Produkten entladen werden, warum wurden sie dann zum ersten Mal erst nach 3 Monaten aus den automatischen Aktionseinstellungen entladen? Sie müssen nicht in die Vergangenheit schauen – Sie können einfach in die Protokolle schauen.
Wenn Sie davon überzeugt sind, dass dies in den Protokollen steht - geben Sie sie mir. Wenn ich Sie darauf hinweise, dass es eine solche Geschichte nicht gibt, warum versuchen Sie dann, mich davon zu überzeugen, dass ich
nicht verstehe? Chausova Tamara Die Klientin schrieb: Wir haben diese automatische Aktion an unsere Bedürfnisse angepasst. Neue Version von Magento hinzugefügt und nur gefilterte Produkte exportiert. In der Phase der Festlegung der Aufgabenstellung gab es nirgendwo Informationen darüber, dass die Kategorien im automatischen Vorgang des Exports des Produkts unabhängig voneinander entladen würden. Das steht nirgendwo geschrieben.
Diese Aktion wurde lange vor dir finalisiert - daher zu sagen, dass es so funktionieren soll, wie du es möchtest - ist dumm, es gibt Clients, die dieses Entladen in dieser Form benötigen, deshalb habe ich vorgeschlagen, dass du die Einstellung finalisierst [quote ] Chausova Tamara Der Kunde schrieb / a : Wir brauchen diese Überarbeitung nicht, weil wiederum nicht klar ist, wie sie funktionieren wird. Werden Sie den gesamten Kategoriebaum hochladen? - nur die Kategorie, in der es ein Produkt gibt? Was ist, wenn die Website einen eigenen Baum hat? - Warum 1:00 Uhr?
Es werden nur die Kategorien entladen, für die es Produkte zum Hochladen gibt
27.10.2020, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Tamara Chausova Kunde schrieb: 1. In der automatischen Aktion „Produkte nach Magento exportieren“ werden nur Produkte entladen?
Produkte und Kategorien
Tamara Chausova Kunde schrieb: 2. Ist die Kategorie ein Produktfeld?
ja
Tamara Chausova Der Kunde schrieb: 3. Wenn Kategorien parallel zu Produkten entladen werden, warum wurden sie dann zum ersten Mal erst nach 3 Monaten aus den automatischen Aktionseinstellungen entladen? Sie müssen nicht in die Vergangenheit schauen – Sie können einfach in die Protokolle schauen.
Wenn Sie davon überzeugt sind, dass dies in den Protokollen steht - geben Sie sie mir. Wenn ich Sie darauf hinweise, dass es eine solche Geschichte nicht gibt, warum versuchen Sie dann, mich davon zu überzeugen, dass ich
nicht verstehe? Chausova Tamara Die Klientin schrieb: Wir haben diese automatische Aktion an unsere Bedürfnisse angepasst. Neue Version von Magento hinzugefügt und nur gefilterte Produkte exportiert. In der Phase der Festlegung der Aufgabenstellung gab es nirgendwo Informationen darüber, dass die Kategorien im automatischen Vorgang des Exports des Produkts unabhängig voneinander entladen würden. Das steht nirgendwo geschrieben.
Diese Aktion wurde lange vor dir finalisiert - daher zu sagen, dass es so funktionieren soll, wie du es möchtest - ist dumm, es gibt Clients, die dieses Entladen in dieser Form benötigen, deshalb habe ich vorgeschlagen, dass du die Einstellung finalisierst [quote ] Chausova Tamara Der Kunde schrieb / a : Wir brauchen diese Überarbeitung nicht, weil wiederum nicht klar ist, wie sie funktionieren wird. Werden Sie den gesamten Kategoriebaum hochladen? - nur die Kategorie, in der es ein Produkt gibt? Was ist, wenn die Website einen eigenen Baum hat? - Warum 1:00 Uhr?
Es werden nur die Kategorien entladen, für die es Produkte zum Entladen gibt
Hallo, Igor! Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich brauche Zeit, um sie zu kommentieren. Hier kann ich auf die Hilfe unseres Integrators nicht verzichten, aber er ist jetzt krankgeschrieben. Daher werde ich schnellstmöglich antworten.
27.10.2020, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar