1b.app
Link kopiert -

Das System hat die Änderung der Fiskalisierung per Kontrollkästchen erneut nicht abgeschlossen

Есть необходимость в РРО в компании?
Нужно подключить и настроить онлайн кассу?
У наших партнеров есть готовые решения! Посмотреть решения
Zuvor gab es eine Situation, aber sie schlossen am nächsten Tag
Hier wiederholt sich die Situation
Hier ist die Änderung: https://womanparadise.crm-onebox.com/admin/customorder/issue/22619/edit/
Das System sollte es gestern um 23:50 Uhr schließen
Gemäß der Aktion „Ändern Sie die Phase von Prozessen zu einem bestimmten Zeitpunkt“
Welches ist hier https://womanparadise.crm-onebox.com/admin/auto/action/minute/edit/
Bitte überprüfen und erklären Sie, warum das System die Schicht nicht geschlossen hat
Für solche Dinge kann man eine Geldstrafe bekommen, deshalb würde ich gerne den Grund verstehen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Haben Sie das EDS in der Checkbox auf den Server hochgeladen oder verwenden Sie die Checkbox-Signatur? Wenn die Signatur, dann wird sie höchstwahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeführt, sodass die Änderung nicht abgeschlossen ist.
13.02.2022, 22:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb: Haben Sie das EDS in der Checkbox auf den Server hochgeladen oder verwenden Sie die Checkbox-Signatur? Wenn die Signatur, dann wird sie höchstwahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeführt, sodass die Änderung nicht abgeschlossen ist.
Es hat immer alles geklappt, seit 40 Tagen gab es nur 2 mal Ausfälle Das System hat die Aufgabe nicht auf die gewünschte Stufe übertragen, ich würde gerne den Grund verstehen
14.02.2022, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb: Das System hat die Aufgabe nicht in die erforderliche Phase übertragen, ich würde gerne den Grund verstehen
Das System konnte beim Übergang in die Phase einen Fehler von der Checkbox abfangen und tatsächlich nichts schalten. Rodions Frage ist sinnvoll, um die Richtung zur Lösung eines möglichen Problems zu verstehen - geben Sie bitte die Antwort darauf an.
15.02.2022, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb: oder Sie verwenden die Checkbox-Signatur
Ja, wir verwenden die "Signatur" ohne Server. Wenn dies das Problem wäre, gäbe es wahrscheinlich mehr als 2 offene Schichten in 40 Arbeitstagen, naja, das ist rein theoretisch
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb /a: Das System könnte beim Übergang in die Stufe einen Fehler von der Checkbox abfangen und tatsächlich nichts schalten.
Kannst du irgendwo sehen, welches System einen Fehler abgefangen hat oder ihn irgendwie beheben, damit du es später herausfinden kannst?
16.02.2022, 23:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb: Ja, wir verwenden eine "Signatur" ohne Server. Wenn dies das Problem wäre, dann gäbe es wahrscheinlich in 40 Arbeitstagen mehr als 2 offene Schichten, naja, das ist rein theoretisch [/quote ] Ihr Computer ist zum Zeitpunkt des Betriebs eingeschaltet Automatische Aktion zum Schließen der Schicht?
17.02.2022, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion schrieb / a: Ist Ihr Computer während der automatischen Aktion zum Schließen der Schicht eingeschaltet?
Es ist irgendwie unverständlich Vielleicht ist es nicht klar, weil sie wahrscheinlich die falsche Antwort gegeben haben. Wir haben uns unter https://my.checkbox.ua/ registriert Passwort / Login des Kassierers wurde in der Vanbox in Integration mit Checkbox registriert und es werden keine Verbindungen mehr mit dem ECP erstellt. Checks werden erstellt, Schichten sind geschlossen, aber es gab bereits 2 Situationen, als die Schicht geschlossen wurde
21.02.2022, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie ein Schlüsselsymbol im Kontrollkästchen neben dem aktiven Kassierer?
21.02.2022, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb/a: Haben Sie ein Schlüsselsymbol im Kontrollkästchen neben dem aktiven Kassierer?
Ja, das steht auf dem Server
21.02.2022, 19:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann ist meine Vermutung falsch, ich brauche die Hilfe von Boxexperten.
14.03.2022, 23:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb/a: Kontrollen werden erstellt, Schichten sind geschlossen, aber es gab schon 2 Situationen, als die Schicht geschlossen wurde
Kann ich diese Situation manuell wiederholen?
29.03.2022, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar