1b.app
Link kopiert -

Checkbox-Problem beim Vornehmen einer Zahlung und beim Drucken eines Schecks

Интересует настройка компонента checkbox ?
Нужно проводить и печатать чеки в программном РРО без максимально просто ?
У нас есть готовые решения от партнеров, где уже все настроено! Посмотреть решения
Guten Tag. Die Checkbox-Integration ist eingerichtet und es gibt zwei Fragen. Am Beispiel einer Bestellung https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/2751659/edit/

1. Wenn wir auf eine Phase klicken, versuchen wir, eine Zahlung vom Kunden zu leisten und diese Informationen sofort an die Checkbox zu übertragen, aber selbst wenn man bedenkt, dass die Aktion des Sendens an die Checkbox die letzte Aktion der Phase ist, wird die Checkbox nicht angezeigt die Zahlung und gibt einen Fehler aus. Sagen Sie mir, das Problem besteht darin, dass Box keine Zeit hat, die akzeptierte Zahlung in der Datenbank anzuzeigen und sofort an die Checkbox zu übertragen? Oder gibt es ein anderes Problem? Schauen Sie sich bitte die Protokolle an und helfen Sie, eine Lösung zu finden

Die Übertragung an das Kontrollkästchen wird im Verfahren https://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflow/16/procedure/834/?status=0 konfiguriert. Eine Zahlung wird ausgeführt und dieses Verfahren wird in der Phase https:// gestartet. crm.ohrana.ua /admin/shop/workflowstatus/222/action/new/

2. Wir bilden einen Scheck mit der Aktion „Scheck drucken“ in HTML http://joxi.ru/BA0Y86vs1MWMWr, wir bilden ihn in dieser Form https://crm.ohrana.ua/admin/document/90064/control/ , as Wir sehen, dass der QR-Code nicht sofort sichtbar ist. Wenn Sie den Rahmen verschieben, ist er da. Wenn man bedenkt, dass wir keinen Zugriff auf die Vorlage und den Dokumentcode haben, wie können wir dafür sorgen, dass der QR korrekt angezeigt wird, ohne ihn jedes Mal manuell bearbeiten zu müssen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Und noch eine Frage zum Scheck. In Checkbox ist es möglich, einen Check in diesem Formular zu öffnen, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken. Ist es möglich, ihn in Box zu erhalten? Oder wie bekommt man einen Scheck, der auf einem Belegdrucker gedruckt werden kann? Vielen Dank
24.12.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: 1. Wenn wir auf eine Stufe klicken, versuchen wir, eine Zahlung vom Kunden zu leisten und diese Informationen sofort an die Checkbox zu übertragen, wobei wir jedoch berücksichtigen, dass das Senden an die Checkbox die letzte Aktion ist der Stufe sieht das Kontrollkästchen die Zahlung nicht und gibt einen Fehler aus. Sagen Sie mir, das Problem hier ist, dass Box keine Zeit hat, die akzeptierte Zahlung in der Datenbank anzuzeigen und sofort an die Checkbox zu übertragen?
Ja, es ist besser, dass die Zahlung vor der Erstellung einer Quittung erfolgt (vor dieser Phase)
Shatokhina Irina schrieb: Links wie check.checkbox.ua/check id/text check.checkbox. ua/check id/qr check.checkbox.ua/check id/html ersetzen Sie einfach durch die Aktion, um den Wert in das zusätzliche Feld wie diese Formel zu schreiben check.checkbox.ua /check id/text und ich erhalte ein fertiges Link zum Ausdrucken
24.12.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: und noch eine Frage zum Scheck. In Checkbox ist es möglich, einen Check in diesem Formular zu öffnen, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken. Ist es möglich, ihn in Box zu erhalten? Oder wie bekommt man einen Scheck, der auf einem Belegdrucker gedruckt werden kann? Danke
Was Sie brauchen, ist check.checkbox.ua/check_id/png
28.12.2021, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank für die Antworten, was Sie brauchen. Sagen Sie mir mehr, wenn Sie eine eigene Dokumentvorlage zum Drucken eines Schecks mit der Ausgabe zusätzlicher Felder erstellen müssen, während Sie den QR des Steuerschecks der Checkbox in diese einfügen Dokument, diesen Teil oder zumindest den QR selbst. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
30.12.2021, 09:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Lösung für die obige Frage gibt?
06.01.2022, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt wird die Funktionalität von eindeutigen (nicht standardmäßigen) Prüfungen nur in der Checkbox getestet, eine solche Funktion gibt es nicht. Sie können Ihre zusätzlichen Felder in den Systeminformationen beispielsweise so anzeigen
06.01.2022, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Alexander. Lassen Sie mich bitte klären, ob es möglich ist, einen separaten QR-Code aus der Checkbox zu entnehmen, um ihn (z. B. eine Variable) in unser gewöhnliches gedrucktes Formular einzufügen. Laut der Checkbox-Dokumentation schien es mir, dass es eine solche Option gibt.
10.01.2022, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar