1b.app
Link kopiert -

1b OS & Kontrollkästchen: Beleg für POS-Drucker generieren

Есть необходимость подключения РРО?
У нас есть готовый компонент Checkbox!
Checkbox - позволяет подключить программный РРО для вашего бизнеса. Появится возможность через действия бизнес-процесса открывать новую смену пользователем (кассиром), закрывать текущую смену. Создание чека продажи, его фискализация и доставка клиенту по email будут доступны в рамках РРО. Посмотреть копонент
Leute, jetzt ist es in Boxing möglich, eine Quittung zum Drucken in nur einem Format zu erstellen (die Aktion „Quittung in HTML drucken“). Der Ausdruck über einen Bondrucker (POS-Drucker) ist jedoch nicht möglich.
Fragen:
1) Ist es möglich, die Aktion abzuschließen, mit der die Box Daten im erforderlichen Format empfängt und einen Beleg für den Belegdrucker ausdruckt? Hier sind die Handbuchinformationen: https://docs.google.com/document/d/1Zhkc4OljKjea_235YafVvZunkWSp6TCAKeckhgl8t2w/...
2) Vielleicht können Sie unter Berücksichtigung aller notwendigen Daten einen eigenen Scheck für einen solchen Drucker erstellen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das Drucken auf einem solchen Belegdrucker wird wie jedes andere normale Dokument über einen Browser gesendet? Oder das Hinzufügen eines Dokuments in einem bestimmten Format mit Inhalten aus der angegebenen API-Methode funktioniert für Sie nicht?
03.12.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Das Drucken auf einem solchen Belegdrucker wird wie jedes andere normale Dokument über einen Browser gesendet? [/ quote] Ja
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Oder das Hinzufügen eines Dokuments in einem bestimmten Format mit Inhalten aus der angegebenen API-Methode wird für Sie nicht funktionieren?
Das Problem ist folgendes: Es gibt keine Möglichkeit, ein Dokument sofort zum Drucken zu öffnen. Jetzt passiert es so "Bild Nr. 1", wenn Sie auf das Dokument klicken, öffnet sich dieses "Bild Nr. 2". Ich dachte, dass dieses Problem darauf zurückzuführen ist, dass wir einen Scheck im Format "Quittung in HTML drucken" und nicht im Format "POS-Drucker" erhalten (wie ich im Thema des Einspruchs geschrieben habe). Sagen Sie mir, wie kann ich beim Drucken einen Scheck standardmäßig wie jedes andere Dokument öffnen?[##$#]
07.12.2021, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Das Problem ist folgendes: Es gibt keine Möglichkeit, ein Dokument sofort zum Drucken zu öffnen. Jetzt passiert es so "Bild Nr. 1", wenn Sie auf das Dokument klicken, öffnet sich dieses "Bild Nr. 2". Ich dachte, dass dieses Problem darauf zurückzuführen ist, dass wir einen Scheck im Format "Quittung in HTML drucken" und nicht im Format "POS-Drucker" erhalten (wie ich im Thema des Einspruchs geschrieben habe). Sagen Sie mir, wie kann ich beim Drucken einen Scheck standardmäßig wie jedes andere Dokument öffnen?
Nun, es ist offensichtlich, dass, wenn Sie HTML erhalten, HTML vorhanden sein wird, nicht Text für den POS-Drucker. Wir können eine ähnliche Aktion wie in HTML abschließen, aber für POS dauert es 2 Stunden. Wird dies ausreichen, um Ihr Problem zu lösen?
08.12.2021, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wird dies ausreichen, um Ihr Problem zu lösen?
Wenn ich einen Scheck ausdrucken kann - Ja, das wird reichen. Bitte stellen Sie eine Rechnung aus.
10.12.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Wenn ich einen Scheck drucken kann - Ja, es wird genug sein.
Besser Scheck - Inhalt des Schecks für den POS-Drucker herunterladen (oder mir die Bestellung nennen, für die es einen Scheck gibt und ich kann den Text des Schecks bekommen) - dem Prozessdokument hinzufügen und an senden drucken. Auf diese Weise können Sie vor dem Abschließen sicherstellen, dass alles so funktioniert, wie es sollte.
13.12.2021, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar