Diese Übergänge wurden durchgeführt, weil wir 10 Sekunden lang nur getestet haben, ob die SMS ging oder nicht. Auch diese dieser 4 Stufen sind die meisten "Passing", das heißt, es sollte sein, dass sie überspringen. Hier habe ich eine Testbestellung aufgegeben
https://our-store.com.ua/55259/. Aber die SMS ging zweimal weg. 2) Ja, es gibt viele Bedingungen, aber ich habe eine ähnlichen "Zweig", wo mehr Bedingungen und Probleme nicht auftreten. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Muster gefunden, bei dem die SMS nicht verschwindet: Wenn Änderungen am Prozess vorgenommen wurden und sofort auf die Stufe „Vorauszahlung“ geklickt wird, verschwindet die SMS NICHT. Und wenn Sie zuerst auf die Schaltfläche "Speichern" und dann auf die Stufe "Vorauszahlung" klicken, wird die SMS korrekt ausgegeben. Nirgendwo und zu keinem anderen Zeitpunkt ist es notwendig, zusätzlich den „Speichern“-Button zu drücken. Das ist nur ungefähr die dritte Frage. 3) Es gibt keine solchen Regeln in diesen Aktionen. Wenn Sie außerdem zurückgehen und erneut Änderungen vornehmen und nicht auf die Schaltfläche „Speichern“ drücken, wird die SMS nicht wieder verschwinden (((Das heißt, in der Phase „Vorauszahlung“ müssen Sie auf jeden Fall die Schaltfläche „Speichern“ drücken.