1b.app
Link kopiert -

2015729889 – Einstellung zur Preisneuberechnung hinzugefügt

Antworten:

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
22.02.2021, 15:29

Was ist der Zweck dieser Aktion?
27.02.2021, 07:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Wenn Sie in Ihrem System eine Automatisierung für Produkte eingerichtet haben, wird der Gestank bei Preisänderungen nicht nachgefüllt, sondern die Waage wird auf Kronen umgestellt. Es gibt ungefähr 300.000 Waren im System und 50 Automatisierungen für Produkte im Falle einer Renovierung, der Preis für Kronen ist von 30 Minuten auf 5 Jahre gestorben, und wenn es fertig ist, ist alles in Ordnung, die Kronen sind praktikabel.
27.02.2021, 11:11
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht, auch wenn die Preise admin/auto/action/ in der Jahresautomatisierung geändert werden, also ist die Krone der Jahresarbeit schuldig, warum? In mir haben die Preise vor einem Jahrzehnt aufgehört, sich zu ändern. Ich weine das an, durch das so etwas geknallt wurde.
27.02.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich stimme Vladimir zu: Die Arbeit dieser Aktion ist überhaupt nicht klar. Julia, kannst du genauer beschreiben, wie alles funktioniert?
27.02.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich Der Kunde schrieb: Ich stimme Vladimir zu: Die Arbeit dieser Aktion ist überhaupt nicht klar. Julia, kannst du genauer beschreiben, wie alles funktioniert?
Das Boxpersonal antwortet nicht auf Fragen, die bereits Antworten haben, leider ....
05.03.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich Der Kunde schrieb: Ich stimme Vladimir zu: Die Arbeit dieser Aktion ist überhaupt nicht klar. Julia, kannst du genauer beschreiben, wie alles funktioniert?
Die Preisneuberechnung wird wirklich von Cron gestartet (Preisneuberechnungsaktion in der Automatisierung einmal pro Stunde), wenn diese Aktion verarbeitet wird, werden unter Berücksichtigung der Preisänderung auch die Produktautomatisierungsaktionen gestartet (dies sind admin/products/action /), in Anbetracht der Tatsache, dass gleichzeitig die Belastung von Box erheblich zunimmt und nicht jeder die Einführung der Produktautomatisierung benötigt, haben wir diese Überarbeitung abgeschlossen. Das heißt, wenn diese Einstellung aktiviert ist, beginnt die Automatisierung nach Produkt nicht, wenn die Preisneuberechnung beginnt.
11.03.2021, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar