1b.app
Link kopiert -

Suchen Sie in Aktionen nach Wortteilen, wie in GP

Um nun eine Aktion zu finden, müssen Sie in der Aktionsbibliothek http://prntscr.com/ngkbg7 die Wörter erraten, und wenn auch Mehrsprachigkeit damit verbunden ist, dann ist das völlig traurig. Tun Sie, was nach einem Teil des Wortes gesucht werden würde, das heißt, Sie müssen die Aktion „Produktfelder kopieren“ finden und Sie könnten „Produkt kopieren“ schreiben und das System würde sofort alles mit diesen Zeichen finden.
Ich denke, jeder Systemimplementierer ist auf dieses Problem gestoßen, es gibt viele Aktionen und einige sind ihrer Natur nach fast dupliziert, und manchmal ist die Suche nach der richtigen Aktion blöd nervig
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ich verstehe, dass die Auktion tot ist???
20.12.2019, 22:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sehr notwendige Sache übrigens
30.09.2020, 20:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mikhail Der Kunde schrieb: Übrigens eine sehr notwendige Sache [/ quote] Ich verstehe überhaupt nicht, wie es unter 500 Aktionen ohne eine solche Suche möglich ist. Ich erinnere mich, dass ich dumm in den Einstellungen gesessen und erraten habe, welche Wörter das sein könnten Dort. Aber hier verstehen Sie, was das Problem ist, dies wird hauptsächlich von Integratoren verwendet, und es ist für Entwickler schwierig zu verstehen, warum dies so ist, da sie dort anscheinend eine andere Suche haben und sie im Wesentlichen nicht verwenden, ein gewöhnlicher Client nicht brauchen es auch nicht, da der Integrator die Einstellung dafür vornimmt. Im Allgemeinen müssen Sie 2-3 Kunden mit Cloud-Boxen suchen, damit sie hier Pluszeichen setzen, und dann werden sie es tun (laut Versprechen).
30.09.2020, 20:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valerievich Der Kunde schrieb / a: Im Allgemeinen müssen Sie nach 2-3 Kunden mit Cloud-Boxen suchen, damit sie hier Pluszeichen setzen, und dann werden sie es tun (wenn Sie den Versprechungen glauben) [/ Zitat ] Und dies ist nicht das einzige, was für die normale Arbeit im Boxen getan werden muss)) Wahrscheinlich war es notwendig, eine „Fundraising“ für die notwendigen Verbesserungen durchzuführen. Wer will ein paar Dollar abwerfen und die Überarbeitung ist fertig))
30.09.2020, 20:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Das Problem ist nicht gelöst!
27.10.2020, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar