1b.app
Link kopiert -

OneBox hängt beim Auswählen eines Werts im Add. Prozessproduktfeld

Antworten:

Ich habe Ihnen geantwortet, dass ich, sobald ich den Grund herausgefunden habe, sofort eine Antwort geben werde.
01.04.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb / a: Ich habe Ihnen geantwortet, dass ich sofort antworten werde, sobald ich den Grund herausgefunden habe.
Sorry für die verspätete Antwort. Jetzt testen wir, also stellt sich heraus, dass dies kein stabiles Einfrieren ist. Meistens bei einem Manager, aber es kommt auch bei mir vor. (Ich denke, es ist im Video bemerkbar)
13.04.2021, 00:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stellen Sie einen Link zu dem Mitarbeiter bereit, der das Problem hat - ich werde es prüfen
14.04.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Geben Sie einen Link zu dem Mitarbeiter an, der ein Problem hat - ich überprüfe
/admin/shop/users/29528/
20.04.2021, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky schrieb: /admin/shop/users/29528/
Ich habe es unter diesem Benutzer versucht - 0,5s + bis zu 1s anfordern, wahrscheinlich den Selektor rendern - ich sehe nichts Kritisches ... [#$# ]
22.04.2021, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Alexander Grabovsky schrieb: /admin/shop/users/29528/
versuchte unter diesem Benutzer - Anforderung 0,5 s + bis zu 1 s rendert wahrscheinlich den Selektor - als ob ich kritisch bin nichts beobachten...
Heute nochmal getestet, auch bei meinem Account friert es ein. Vorgehensweise: eine neue Bestellung im BP "Bestellung Einzelhandel" erstellt, Produkt 9227 hinzugefügt - eine Öko-Tasche mit Aufdruck. begann im Feld "Layout Nr." den Code ab 9227 vorzuschreiben - nach "922" hing er 15 Sekunden lang. Überprüfen Sie bitte dieses Verfahren.
23.04.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Unter obigem Account trage ich 992 ein - durch eine Änderung im Feld werden Ajax-Requests getriggert - das klappt für 300ms. Als nächstes wird eine automatische Vervollständigung bis zu einer maximalen Dauer von 1 s gerendert. Egal wie ich solche Freezes für 15 Sekunden beobachte, zumindest von der OneBox-Seite.
23.04.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar