1b.app
Link kopiert -

Berechnen Sie den Wert und schreiben Sie ihn in das Zusatzfeld, wenn die Bedingungen erfüllt sind

Können Sie hier nach einem Aufkleberwert fragen?

Yakshcho, wir haben ein Feld in einem neuen, aber entweder A, B, C. Es wäre notwendig, dass die Formel weniger fehlschlägt, da das Feld den Wert A oder B haben kann. Wie kann ich arbeiten?

Möglicherweise, wie dіya?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Максим
Тзов Екомора
Versuchen Sie, einen weiteren Verstand zu fragen, wie Sie es brauchen, und alles wird in Ordnung sein.
29.03.2021, 19:14
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Abend! Dії, wie in den obigen Kommentaren angegeben, gibt Ihnen nicht das Ergebnis, das Sie brauchen, selbst wenn Sie den Verstand "I" und nicht "ABO" stinken. Ich denke, in diesem Fall wäre es für Sie am einfachsten, zwei Abteilungen zu erstellen - eine für einen Geist, eine andere für einen Freund.
29.03.2021, 20:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich schrieb: Guten Abend! Dії, wie in den obigen Kommentaren angegeben, gibt Ihnen nicht das Ergebnis, das Sie brauchen, selbst wenn Sie den Verstand "I" und nicht "ABO" stinken. Ich denke, in diesem Fall wäre es für Sie am einfachsten, zwei Abteilungen zu erstellen - eine für einen Geist, eine andere für einen Freund.
Ja, ich weiß. Aber kennst du die anderen nicht? Ich möchte nicht 25 ähnliche wiederholen.
29.03.2021, 22:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kulik Roman schrieb / a:
Bushuev Svyatoslav Yurievich schrieb / a: Guten Abend! Dії, wie in den obigen Kommentaren angegeben, gibt Ihnen nicht das Ergebnis, das Sie brauchen, selbst wenn Sie den Verstand "I" und nicht "ABO" stinken. Ich denke, in diesem Fall wäre es für Sie am einfachsten, zwei Abteilungen zu erstellen - eine für einen Geist, eine andere für einen Freund.
Ja, ich weiß. Aber kennst du die anderen nicht? Ich möchte nicht 25 ähnliche wiederholen.
Entschuldigung, im Moment gibt es im System keine Schritte bei den Stufen, als ob sie den Wert im Irrtum der Denktypen ändern würden, die im "ABO" -Format eingestellt werden können. Sie können nur den Weg der Funktionalität nehmen.
30.03.2021, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar