1b.app
Link kopiert -

Frage: Struktur von Kindprozessen (Framework)

Antworten:

Ich habe Ihnen bereits auf diesen Block https://crm-onebox.com/ru/support/interface/3981-ne-rabotaet-struktura-dochernih... geantwortet. Dieser Block wird korrekt angezeigt, wenn Sie mehrere Verschachtelungsebenen von Unterprozessen haben (entsprechende Typen können in den Einstellungen ausgewählt werden) Geben Sie genau an, welches Ergebnis Sie erzielen möchten, und vielleicht sage ich Ihnen die richtige Einstellung des Blocks, wenn es möglich ist, ihn damit einzurichten
26.03.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich muss Unterprozesse und ihre Unterprozesse in einem Block in einer Hierarchie anzeigen. Gleichzeitig, damit Sie einige Felder (Name, Status, Nummer, Verantwortlicher, zusätzliche Felder) sehen können, die sich auf die angezeigten Prozesse beziehen. Das heißt, der Elternprozess ist eine Bestellung. Und seine Teilprozesse sind Produkte (aber keine Produkte) und Produkte innerhalb von Produkten. Auftrag 1 (Elternprozess) - Eröffnung 1 - Neu - Bauherr - Bau 1 - Kalkulation - Bauherr - Eröffnung 2 - Neu - Bauherr - Bau 1 - Kalkulation - Bauherr - Bau 2 - Kalkulation - Bauherr - Bau 3 - Kalkulation - Bauherr Etc . D. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
26.03.2021, 20:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Neu und Abrechnung sind Status
26.03.2021, 20:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider funktioniert diese Option nicht für Sie. Dieser Block wurde für ein Bildungsprojekt entwickelt, bei dem die Struktur aus mehreren Ebenen bestand: - es gibt ein Hauptprojekt (z. B. ein Kurs) - es gibt Teilprozesse in der BP der 1. Ebene (z. B. Klassen) - Es gibt Teilprozesse in der BP der 2. Ebene (z. B. Unterricht) Eigentlich wird dieser Block basierend auf Kunden und Planungsdaten angezeigt - ein Block, in dem die vertikalen Spalten die Daten und Prozesse der 1. Ebene darstellen, mit horizontalen - relativ zum BP-Client der 2. Ebene geplant (Beispiel im Screenshot)
30.03.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar