1b.app
Link kopiert -

Prozessprodukte mit XLS-Datei ändern

Guten Tag. Eine Massenänderung von Prozessprodukten durch das Laden einer XLS-Datei überschreibt den Wert in der Produkttabelle, überschreibt jedoch nicht den Wert im letzten Teil des Prozesses. Dies führt zu Verwirrung, da in der freien Tabelle der Prozesse im Summenfeld eine Zahl aus dem letzten Teil des Prozesses angezeigt wird und nicht klar ist, ob die Prozessprodukte überschrieben wurden oder nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie den Link an, welchen Import Sie verwenden.
25.03.2021, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Hallo. Bitte geben Sie den Link an, welchen Import Sie verwenden.
Ich verstehe nicht, was du meinst
26.03.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wo nehmen Sie mithilfe der xls-Datei Änderungen an den Produkten des Prozesses vor?
26.03.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt prüfen, ob das Problem bei ähnlichen Aktionen beobachtet wird? Wenn ja, geben Sie bitte an, was Sie tun.
26.03.2021, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb / a: Überprüfen Sie jetzt, ob das Problem bei ähnlichen Aktionen beobachtet wird?
Das Problem bleibt
30.03.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wenn ja, geben Sie bitte an, was genau Sie tun.
Durch den Block, um die Produkte des Prozesses des Panels für Massenoperationen zu aktualisieren, lade ich die XLS-Datei aus zwei Zeilen - die ID des Prozessprodukts und den neuen Wert seines Preises. Gleichzeitig wird der Preis und dementsprechend die Kosten im Prozessblock, der Produkttabelle, aktualisiert, aber nicht im letzten Teil des Prozesses (wie im ersten Bildschirm gezeigt).
30.03.2021, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, das Problem wurde behoben. Für den Test habe ich den Prozess 96598 überprüft (ich hänge die Datei unten an), als sich der Preis des Produkts des Prozesses änderte, wurde eine Neuberechnung durchgeführt und die endgültigen Kosten waren korrekt
30.03.2021, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar