1b.app
Link kopiert -

Die Tarife müssen überarbeitet werden

Es gibt einen Prozess, dabei kann es viele Zahlungen in unterschiedlichen Währungen geben.
Jetzt funktioniert es so, dass jede Zahlung im Verlauf des Prozesses neu berechnet wird und auf dieser Grundlage die Verpflichtungen und die Höhe der Zahlungen berechnet werden.
1) Sie müssen eine Einstellung für den BP vornehmen, die es Ihnen ermöglicht, Verpflichtungen und Zahlungen auf Basis des Zahlungssatzes zu berechnen.
2) die Möglichkeit, beim Hinzufügen einer Zahlung den Kurs und den Betrag in der Prozesswährung anzugeben
Zum Beispiel:
Prozess https://prosto-shop.pp.ua/admin/customorder/order/1323/edit/
Währung - Dollar
Bestellwert 110 $
Sie müssen in 3 Währungen bezahlen:
40 $ in Prozesswährung
1400 UAH = 50 $ zum Kurs von 28
15 EUR = 20 Dollar
Ich schlage vor, es so zu gestalten, dass, wenn Sie 2 Beträge angeben: in der Währung des Wallets und in der Währung des Prozesses https://prnt.sc/yy3o5t, damit diese in solchen Beträgen und im Kurs berücksichtigt werden wird automatisch angepasst oder wenn der Kurs angegeben ist, dann wird der Betrag in der Währung berechnet (wie und funktioniert jetzt)
Lediglich eine solche Einstellung kann nicht global erfolgen, sondern als Einstellung für einen Geschäftsprozess in den Parametern
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn die Währungen bei der Berechnung "Bezahlt" nicht übereinstimmen, wird die Bestellung zu den Wechselkursen neu berechnet. Dies geschieht absichtlich, damit alles innerhalb der Bestellung relativ zu ihren Kursen berechnet wird (deshalb werden sie dort benötigt). Warum wollen Sie die Kurse nicht entsprechend anpassen?
11.02.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Da es in einer Bestellung mehrere Zahlungen mit unterschiedlichen Raten geben kann, liefert 1 Bestellrate nicht das gewünschte Ergebnis, jede Zahlung benötigt ihre eigene Rate
11.02.2021, 21:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich muss nachdenken, ich kann noch nicht sagen, wie lange es dauern wird, dies mit minimalen Konsequenzen zu tun.
15.02.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Neuberechnungen nach einigen unverständlichen Logiken und Kursen bieten keine angemessene Option. Die normale Option - vorgeschlagen in der Beschreibung - verwenden Sie das Feld "Für den Betrag (in der Prozesswährung)" 1. Fügt das Feld "Für den Betrag (in der Prozesswährung)" zum Zahlungszusatz hinzu (falls nicht angegeben - es ist wird wie jetzt berücksichtigt - automatisch) - 2h 2 Wenn Sie die Zähllogik innerhalb der BP-Phase steuern müssen - führen Sie die Aktion für die Phase aus (ähnlich wie "Zahlungen von Teilprozessen nicht berücksichtigen") - 3h 4. Wir überarbeiten die Methoden zur Berechnung des "bezahlten" Betrags des Vorgangs und des Betrags der Vorgangsverpflichtung auf eine neue Einstellung - falls angegeben, dann anstelle der Umrechnung des Zahlungsbetrags in die Vorgangswährung - den Zahlungsbetrag "für den Betrag (in der Prozesswährung)" - 4 Stunden Gesamtsumme - 9 Stunden , während Option 2 oder 3 - zur Auswahl stehen
17.02.2021, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Benötigen Sie eine Rechnung für die Zahlung
25.02.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es nach dieser Ernährung eine Lösung? Skin Day Sticks mit gegebenen Problemen de postiyno vilaziat wie unverständliche Cent und kopіyka bei gegenseitig rozrahunkah. Vor allem, wenn der Postmitarbeiter Waren in Fremdwährungen verkauft und in anderen Währungen und mit unterschiedlichen Kursen weiterverkauft. Vielleicht hat Onebox OS dieses Problem behoben. Sie brauchen auch eine korrekte Zahlungsaufzeichnung, und warum auf globaler Ebene!
22.07.2021, 08:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Ich interessiere mich auch für eine Frage ähnlich dem obigen Beitrag. Ständige Probleme mit Zahlungen, Kursen usw. Sagen Sie mir, vielleicht wird ein Verfahren oder eine Aktion irgendwie korrigiert
03.08.2021, 19:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Vasilishin Vasil Yaroslavovich schrieb / a: Nach dieser Ernährung gibt es keine Lösung? Skin Day Sticks mit gegebenen Problemen de postiyno vilaziat wie unverständliche Cent und kopіyka bei gegenseitig rozrahunkah. Vor allem, wenn der Postmitarbeiter Waren in Fremdwährungen verkauft und in anderen Währungen und mit unterschiedlichen Kursen weiterverkauft. Vielleicht hat Onebox OS dieses Problem behoben. Sie brauchen auch eine korrekte Zahlungsaufzeichnung, und warum auf globaler Ebene!
Strelec schrieb /a: Interessiert auch an einer ähnlichen Frage wie im obigen Beitrag. Ständige Probleme mit Zahlungen, Raten usw. Sagen Sie mir, vielleicht wird ein Verfahren oder eine Aktion irgendwie korrigiert
Wir haben diese Überarbeitung nicht durchgeführt, unser Kunde ist vom Radar verschwunden :)
04.08.2021, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!

GERA schrieb:
Ich interessiere mich auch für eine Frage, die dem obigen Beitrag ähnelt.


Vasylyshyn Vasyl Yaroslavovych schrieb:
Gibt es eine Lösung für diese Diät?

Bitte kontaktieren Sie mich, es gibt einen Kunden, der bereit ist, einen Teil für den letzten Schliff zu bezahlen
09.01.2024, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar