1b.app
Link kopiert -

Produktautomatisierung: Verbessert

Um nicht alle möglichen Werte auszufüllen, die „gleich“ passen: https://prnt.sc/vvsu69
Ideal wäre es, eine „Nicht gleich“-Bedingung hinzuzufügen, um die Sache zu vereinfachen, indem alle außer den ausgewählten Optionen ausgeschlossen werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Mikhail Kornev schrieb: Es wäre ideal, eine "Ungleich"-Bedingung hinzuzufügen: um die Arbeit zu vereinfachen, die alles außer den ausgewählten Optionen ausschließt.
Ergänze bei der Aktion "Wert nach Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben" zum Vergleich die Option "Ungleich" - Überarbeitung in 1 Stunde
04.12.2020, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Kornev Mikhail schrieb: Es wäre ideal, die Bedingung „Ungleich“ hinzuzufügen: um die Arbeit zu vereinfachen, wodurch alle außer den ausgewählten Optionen ausgeschlossen werden.
Füge bei der Aktion "Wert nach Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben" zum Vergleich die Option "Ungleich" hinzu - Fertigstellung in 1 Stunde
Füge besser zur nächsten hinzu. Systemupdate kostenlos. Bezahlte Verbesserungen sind nicht interessiert. Ich verbringe meine Zeit, manchmal Stunden damit, mit Boxen herumzuspielen und Dinge zu optimieren ... Danke.
04.12.2020, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail, Sie verschwenden Zeit, um etwas für Ihr Unternehmen einzurichten und nicht für uns, eine seltsame Bemerkung)
04.12.2020, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Mikhail, du verschwendest Zeit damit, etwas für dein Geschäft einzurichten und nicht für uns, eine seltsame Bemerkung)
Ich habe angedeutet, dass Boxen größtenteils ungeschickt ist, manchmal unlogisch, aber manchmal mit dummer Logik von Einstellungen und anderen Dingen. Ich habe Boxen gekauft, um mein Leben einfacher und nicht schwerer zu machen. wenn sich das Boxen "nicht entwickeln will", dann sei es so. Es ist eine Sache, wenn das Produkt an sich schon gut ist, alles klar funktioniert und Verbesserungen erforderlich sind, um etwas bestimmtes Nicht-Standard zu tun, und eine andere Sache, wenn einfache offensichtliche Dinge nicht ausreichen.
04.12.2020, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe in diesem Thema keine "Ungeschicktheit" gesehen und ehrlich gesagt habe ich noch kein solches System gesehen, bei dem sie von Anfang an mindestens eine ähnliche Flexibilität der Einstellungen und des Funktionsumfangs bieten würden. Höchstwahrscheinlich haben Sie ein solches System auch noch nicht gesehen, da Sie weiterhin ein "ungeschicktes", "unbequemes" und allgemein "ekelhaftes" Produkt verwenden.
04.12.2020, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Ich habe in diesem Thema keine "Ungeschicktheit" gesehen, und um ehrlich zu sein, habe ich noch kein solches System gesehen, bei dem sie standardmäßig mindestens eine ähnliche Flexibilität der Einstellungen und der Menge bieten würden der Funktionalität. Höchstwahrscheinlich haben Sie ein solches System auch noch nicht gesehen, da Sie weiterhin ein "ungeschicktes", "unbequemes" und allgemein "ekelhaftes" Produkt verwenden.
Ich kann es einfach nicht normal verwenden, also schlage ich Verbesserungen vor, die am häufigsten akzeptiert werden. Aber manchmal nicht)
04.12.2020, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht ganz, wie das Verschieben einer Schaltfläche um ein paar Pixel nach rechts / links oder das Hinzufügen eines neuen Vergleichsoperators das System und seine Benutzerfreundlichkeit dramatisch verändern kann. Mir scheint, dass ein Dutzend Programmierer ein paar Jahre mit solchen Aufgaben belastet werden können, anstatt wirklich nützliche Dinge für alle Benutzer zu tun. Stimmen Sie zu, Sie können fast jeder Aktion eine Art Häkchen, Vergleich usw. hinzufügen, und es gibt bereits mehr als 400 solcher Aktionen / Blöcke in der Box. Auch hier, damit Ihnen solche Dinge nicht vorenthalten werden, wurde Ihnen angeboten, in einen Cloud-Tarif zu wechseln, in dem die meisten Aufgaben kostenlos für Sie erledigt werden, aber anscheinend haben Sie aus irgendeinem Grund kein Interesse an einem solchen Angebot.
04.12.2020, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ich verstehe nicht ganz, wie das Verschieben einer Schaltfläche um ein paar Pixel nach rechts/links oder das Hinzufügen eines neuen Vergleichsoperators das System und seine Benutzerfreundlichkeit drastisch verändern kann.
Wenn Sie eine Stunde mit etwas verbringen, das mit einer praktischen Oberfläche 5 Minuten dauert, können Sie weiter diskutieren ...
05.12.2020, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie ein konkretes Beispiel dafür geben, wofür Sie statt 5 Minuten eine Stunde aufwenden können?
05.12.2020, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/vxc8ii Ich muss eine solche Aktion für jede "Profil"- und "Pipe"-Kategorie erstellen, obwohl ich die Kategorien einfach mehrfach auswählen könnte. Das heißt, wenn Sie zählen, muss ich 14-20 identische Aktionen ausführen und darf mich dabei immer noch nicht verwirren. Wenn ich dann einige bearbeite, suche ich unter ihnen nach der richtigen.
07.12.2020, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/vxcbwf Machen Sie hier eine Mehrfachauswahl.
07.12.2020, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können wir in etwa einer halben Stunde eine Mehrfachauswahl von Kategorien treffen, eine Rechnung ausstellen?
07.12.2020, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Können wir in etwa einer halben Stunde eine Mehrfachauswahl von Kategorien treffen und eine Rechnung ausstellen?
Ja, wir werden bald in die Cloud wechseln und sie in die Cloud verwandeln.
07.12.2020, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Können wir in etwa einer halben Stunde eine Mehrfachauswahl von Kategorien treffen und eine Rechnung ausstellen?
Kann ich diese Überarbeitung auf Kosten der Cloud machen?
25.12.2020, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ist das alles, was Sie brauchen?
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Können wir in etwa einer halben Stunde eine Mehrfachauswahl von Kategorien treffen und eine Rechnung ausstellen? [/zitieren]
25.12.2020, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Ja, brauchst du nur das?
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Können wir in etwa einer halben Stunde eine Mehrfachauswahl von Kategorien treffen und eine Rechnung ausstellen?
Was mit dieser Automatisierung verbunden ist, gibt es mehrere Verbesserungen, die ich gerne sehen würde: 1. Hinzufügen einer „ungleich“-Bedingung 2. Hinzufügen einer Mehrfachauswahl von Produktkategorien (https:// prnt.sc/vxcbwf) 3 .Blockieren Sie das Feld „Kontrollwert“, wenn die Bedingung „Gefüllter Wert“ ausgewählt ist.
25.12.2020, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wir haben es mit zur Arbeit genommen - wir werden Sie informieren, wenn es fertig ist.
25.12.2020, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb / a: Ja, sie haben es mit zur Arbeit genommen – wir lassen Sie wissen, wenn es fertig ist.
Danke
25.12.2020, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was mit dieser Automatisierung zusammenhängt, es gibt mehrere Verbesserungen, die ich gerne sehen würde: 1. Hinzufügen der Bedingung „ungleich“ 2. Hinzufügen einer Mehrfachauswahl von Produktkategorien (https://prnt.sc/vxcbwf ) 3. Sperren Sie den „Kontrollwert“ bei der Auswahl der Bedingung „Gefüllter Wert“ Können sie das auch?
Hallo, können Sie mir bitte sagen, ob es Fortschritte in dieser Angelegenheit gibt? Für wann ist das Update geplant?
03.02.2021, 08:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: Ja, wir haben es zum Laufen gebracht – wir lassen Sie wissen, wenn es fertig ist.
Wann wird das Update verfügbar sein?
22.02.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte können Sie sich ohne diese Verbesserung in den Einstellungen nicht weiter bewegen!
21.03.2021, 19:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr System aktualisiert
22.03.2021, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grosses Dankeschön!
22.03.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar