1b.app
Link kopiert -

Die Aktion „Prozess füllen“ oder „Kontaktfeld“ löst alle Vorgänge wiederholt aus

Guten Tag!
Wenn wir mit einem solchen Problem konfrontiert sind, funktionieren sie beim Erstellen eines Prozesses / Wechseln der Verfahrensstufe und beim Ändern des Prozesses wiederholt (sobald wir die Stufe wechseln = die Prozedur funktioniert 10 Mal). Die Prozessänderungstabelle sieht so aus: https://prnt.sc/vpnies. In einem der Verfahren wurde beim Ändern des Prozesses die Aktion „Kommentar hinzufügen“ festgelegt, um anzuzeigen, wie oft er im Prozess verarbeitet wurde. Dies ist was passiert, wenn der Prozess https://prnt.sc/vpnmkr erstellt wird, es gibt 12 solcher Kommentare und dies nur, wenn der Prozess gestartet wird.
Es wurde ein Fehler erstellt, Aufgabe 2015685074, während Ihre Kollegen berichteten, dass es ein Problem mit der Aktion „Prozess- oder Kontaktfeld ausfüllen“ gab. Diese Aktion führt alle Prozeduren zur Änderung des Prozesses wiederholt aus. Sie fügten jedoch hinzu, dass dies kein Fehler sei, sondern dass dies die Arbeit der Aktion sei, und sie schätzten die Überarbeitung auf eine Stunde.
Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass dies kein Fehler ist, dies ist nicht die korrekte Funktionsweise der Aktion, daher bitte ich Sie, dies als Investition durchzuführen und Änderungen an der Entwicklung dieser Aktion vorzunehmen. Vielen Dank im Voraus
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Irina schrieb: Trotzdem stimme ich nicht zu, dass dies kein Fehler ist, dies ist nicht die korrekte Funktionsweise der Aktion, daher bitte ich Sie, es als Investition durchzuführen und Änderungen an der Entwicklung dieser Aktion vorzunehmen. Vielen Dank im Voraus
Stimme zu oder nicht - es ist dein Recht. Einige der Clients benötigen Prozeduren, die ausgeführt werden, wenn sich ein Feld ändert, Sie jedoch nicht. Wir können nur 1 Stunde investieren, wenn Sie ein kostenpflichtiger Cloud-Kunde sind. Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer OneBox an, damit wir sie überprüfen können
26.11.2020, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Zustimmen oder nicht ist Ihr Recht. Einige der Clients benötigen Prozeduren, die ausgeführt werden, wenn sich ein Feld ändert, Sie jedoch nicht.
Maxim, ich widerspreche nicht, aber ich hoffe, dass Sie sich immer noch bemühen, einen positiven Ruf für Ihr Unternehmen zu bewahren, und die oben beschriebene Situation ist zu kontrovers. Oder findet ihr es ok, dass der Speichervorgang aufgrund einer gesetzten Aktion 12 mal läuft?
Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Wir können nur 1 Stunde investieren, wenn Sie ein kostenpflichtiger Cloud-Kunde sind. Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer OneBox an, damit wir sie überprüfen können [/ quote] Ich vertrete ein Integratorunternehmen und der Kunde hat keine Cloud-Box.
27.11.2020, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb: Maxim, ich argumentiere nicht, aber ich hoffe, dass Sie sich immer noch bemühen, einen positiven Ruf für Ihr Unternehmen aufrechtzuerhalten, und die oben beschriebene Situation ist zu kontrovers. Oder findet ihr es ok, dass der Speichervorgang aufgrund einer gesetzten Aktion 12 mal läuft?
Meine Meinung kann sowohl von Ihrer als auch von der Meinung des Kunden zu dieser Funktionalität abweichen. Aber das gibt mir nicht das Recht, willkürlich zu entscheiden, es zu ändern. Die Logik, warum dies geschieht und was dagegen getan werden kann - wie ich es verstehe, wurde Ihnen früher im technischen Support zur Verfügung gestellt.
Irina schrieb: Ich vertrete ein Integratorunternehmen und der Kunde hat keine Cloud-Box.
Gemäß den Anweisungen der Geschäftsleitung können wir solche Investitionen nur für kostenpflichtige Cloud-Kunden bereitstellen.
27.11.2020, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar