1b.app
Link kopiert -

Produktbild kopieren

Guten Tag. Sagen Sie mir bitte, ist es möglich, den Inhalt des integrierten Blocks des Produkts „Bild (Bild)“ mithilfe von Aktionen (in einem Verfahren oder in einer Phase) zu kopieren?
Beispiel: Die Produkttabelle enthält zwei Produkte, eines davon hat ein Bild. Durch Klicken auf den Vorgangs-/Stufen-Button wird dieses Bild in die Felder des zweiten Produkts (zusätzliche Produktfelder oder Produktfelder) kopiert.
Ich habe die Aktion „Produktbild basierend auf der Zusatzfelddatei für Prozessprodukte hinzufügen“ gesehen, aber sie erfordert das Hochladen einer Datei, bevor das Bild geändert werden kann. Ich habe {|$basketsArray|}-Variablen gesehen, die ein Bild enthalten, konnte diese Variablen aber nicht zum Laufen bringen. Wie ist ihre Syntax? {|$basketimage|}?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, soweit ich mich erinnere, können Felder von einem Produkt nicht auf das zweite kopiert werden. Die von Ihnen angegebene Aktion kopiert nur den Wert des zusätzlichen Felds desselben Produkts in das Produkt, nicht in das zweite. Durch diese Aktion können Sie auch ein Foto aus dem zusätzlichen Feld des Prozesses kopieren (die Einstellung "Datei aus dem zusätzlichen Feld abrufen" oder ähnliches, es sollte das erste in den Aktionseinstellungen sein). Diese. Wenn Sie ein Foto vom ersten Produkt im zusätzlichen Prozessfeld kopieren können, können Sie das gleiche Foto theoretisch auf andere Produkte des Prozesses übertragen. Wenn Sie mir vielleicht einen Link zu dem Prozess geben und erklären, warum dies notwendig ist, kann ich Ihnen eine Lösung für dieses Problem geben.
01.10.2020, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Hier ist ein Link zur Testaufgabe: https://zavod.crm-onebox.com/admin/customorder/test/208759/edit/ Sie enthält ein Produkt, das bereits ein Bild in unserer Datenbank hat, und es gibt auch einen Rahmen dieses Produkts. Es ist erforderlich, dass das Bild des Produkts automatisch dem Rahmen dieses Produkts zugeordnet wird. Bitte teilen Sie mir auch die Syntax der Variablen {|$basketsArray|} aus dem "Verzeichnis der Variablen für Briefe und Prozesse" (zweiter Teil der obigen Frage) mit - wie man diese Variablen richtig schreibt und ob sie verwendet werden können sie für unsere Zwecke?
01.10.2020, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, danke für die Beschreibung. Ich weiß nicht, wie ich das mit der aktuellen Funktionalität machen soll, bei den Aktionen zum Kopieren von Feldern / zusätzlichen Feldern, die ich mir angesehen habe, gibt es normalerweise keine Möglichkeit, Bilder zu kopieren. Ich kann eine Verfeinerung einer separaten Aktion vorschlagen, die die Bilder eines Produkts des Prozesses in das Bild des zweiten kopiert, wenn das zweite Foto nicht bereits existiert. Diese Aktion dauert etwa eine Stunde. Es funktioniert nur, wenn 2 Produkte im Prozess sind und eines davon kein Foto hat, während das zweite ein Foto hat. Sie können dort auch Prüfungen für zusätzliche Felder aufziehen (nach Typ, das Bild nur kopieren, wenn das Produkt des Prozesses das zusätzliche Feld XXX = YYY-Wert hat oder nur für ausgewählte Produkte kopieren usw., aber soweit ich verstehe, in In dieser Situation brauchst du das nicht)
01.10.2020, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, wir werden sehen, was wir tun können.
05.10.2020, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar