Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
https://box.sheriff.com.ua/ – auf einer der Boxen des Kunden
Es liegt ein Problem beim Statuswechsel vor
In der Aufgabe #2015644287 gibt es ein Beispiel für einen solchen Prozess und Sie können dieses Problem darin erkennen.
Kurz gesagt besteht das Problem darin, dass der Prozess beim Wechseln des Status einfach hängen bleibt, die Schaltflächen darunter inaktiv werden und der Benutzer nur auf den Wechsel wartet.
Ich bitte die Entwickler, sich an der Suche nach der Ursache dieses Problems zu beteiligen und es zu lösen. Ein solches Problem tritt derzeit bei mehr als einem Projekt auf (früher gab es in diesem Forum auch Beiträge mit einem solchen Problem).
https://box.sheriff.com.ua/ – auf einer der Boxen des Kunden Es liegt ein Problem beim Statuswechsel vor In der Aufgabe #2015644287 gibt es ein Beispiel für einen solchen Prozess und Sie können dieses Problem darin erkennen. Kurz gesagt besteht das Problem darin, dass der Prozess beim Wechseln des Status einfach hängen bleibt, die Schaltflächen darunter inaktiv werden und der Benutzer nur auf den Wechsel wartet. Ich bitte die Entwickler, sich an der Suche nach der Ursache dieses Problems zu beteiligen und es zu lösen. Ein solches Problem tritt derzeit bei mehr als einem Projekt auf (früher gab es in diesem Forum auch Beiträge mit einem solchen Problem).
Hallo, das Wechseln der Bühne kann aufgrund der großen Anzahl von Aktionen, die in den folgenden Bühnen festgelegt werden, lange dauern (Sie haben mehr als 50 davon). Um herauszufinden, welche bestimmte Aktion lange dauert, können Sie sie einzeln ausschalten oder 2 Stunden Überarbeitung bezahlen, damit der Programmierer es herausfindet.
Hallo, das Wechseln der Bühne kann aufgrund der großen Anzahl von Aktionen, die in den folgenden Bühnen festgelegt werden, lange dauern (Sie haben mehr als 50 davon). Um herauszufinden, welche bestimmte Aktion lange dauert, können Sie sie einzeln ausschalten oder 2 Stunden Überarbeitung bezahlen, damit der Programmierer es herausfindet.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Kunde für die Suche nach einem Fehler in der Aktionsarbeit bezahlen sollte. In Bezug auf das einzelne Deaktivieren von Aktionen kann ich dies leider nicht tun, da dies ein Combat-Netzteil ist, in dem sie seit mindestens 2 Jahren arbeiten. Und ich kann die Arbeit von etwa 300 Mitarbeitern nicht stören.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Kunde für die Suche nach einem Fehler in der Aktionsarbeit bezahlen sollte. In Bezug auf das einzelne Deaktivieren von Aktionen kann ich dies leider nicht tun, da dies ein Combat-Netzteil ist, in dem sie seit mindestens 2 Jahren arbeiten. Und ich kann die Arbeit von etwa 300 Mitarbeitern nicht stören.
Mitarbeiter von Svyatoslav Yuryevich Bushuev schrieb: „Ich bin mir nicht sicher, ob der Kunde für die Suche nach einem Fehler bei der Ausführung von Aktionen bezahlen sollte. Was das Deaktivieren von Aktionen einzeln angeht, kann ich dies leider nicht tun, da dies a ist Combat BP, in dem sie seit mindestens 2 Jahren arbeiten. Und ich kann die Arbeit von etwa 300 Mitarbeitern nicht stören. [/ quote] PS niemand hat darum gebeten, dies im selben Netzteil zu tun, Sie könnten einfach das Netzteil kopieren und ein neues Testgerät erstellen - auf dem Sie alles überprüfen können
[quote] Mitarbeiter von Svyatoslav Yuryevich Bushuev schrieb: „Ich bin mir nicht sicher, ob der Kunde für die Suche nach einem Fehler bei der Ausführung von Aktionen bezahlen sollte. Was das Deaktivieren von Aktionen einzeln angeht, kann ich dies leider nicht tun, da dies a ist Combat BP, in dem sie seit mindestens 2 Jahren arbeiten. Und ich kann die Arbeit von etwa 300 Mitarbeitern nicht stören. [/ quote] PS niemand hat darum gebeten, dies im selben Netzteil zu tun, Sie könnten einfach das Netzteil kopieren und ein neues Testgerät erstellen - auf dem Sie alles überprüfen können
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar