1b.app
Link kopiert -

Hinweise für Beobachter

Antworten:

Um irgendeine Art von Benachrichtigungen zu erhalten, müssen Sie etwas in die Aufgabe schreiben oder etwas mit der Aufgabe tun, nachdem Sie Beobachter hinzugefügt haben. Haben Sie etwas unternommen?
22.08.2022, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Um einige Benachrichtigungen zu erhalten, müssen Sie etwas in die Aufgabe schreiben oder etwas mit der Aufgabe tun, nachdem Sie Beobachter hinzugefügt haben. Haben Sie etwas unternommen?
nein, aber vorher hat es auch ohne geklappt... wahrscheinlich.... oder es gab einige Systemaktionen, von denen ich nichts weiß, aufgrund derer die Benachrichtigung erschien. könnten Systemaktionen eine Benachrichtigung erstellen?
22.08.2022, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Cornev Mihail ergo schrieb: nein, aber früher hat es auch ohne funktioniert
Ich meine, früher hat es funktioniert. Welche Benachrichtigungen sollten Benutzer erhalten, wenn die Aufgabe keine Benachrichtigungen enthält?
Cornev Mihail ergo schrieb: wahrscheinlich
stark
Cornev Mihail ergo schrieb: könnten Systemaktionen eine Benachrichtigung erstellen?
Könnte. Eine Zahlung hinzufügen, den Sachbearbeiter ändern und vieles mehr. Aber sie müssen auch irgendwie erstellt werden, damit die Beobachter sie sehen, nachdem sie zu den Aufgabenbeobachtern hinzugefügt wurden.
22.08.2022, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox-Produktion schrieb: Könnte. Eine Zahlung hinzufügen, den Sachbearbeiter ändern und vieles mehr. Aber sie müssen auch irgendwie erstellt werden, damit die Beobachter sie sehen, nachdem sie zu den Aufgabenbeobachtern hinzugefügt wurden.
Wahrscheinlich, weil es höchstwahrscheinlich eine Art Systemmeldung gab. Danke für den Tipp.
22.08.2022, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, warum die bloße Tatsache, dass ich als Beobachter zum Prozess hinzugefügt wurde, keine Benachrichtigung darüber erstellt? Es ist eine systemische Veränderung.
26.08.2022, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht ganz was du willst? Ich glaube, dass solche Systemänderungen keine Benachrichtigung generieren und den Benachrichtigungs-Feed für den Rest der Task-Teilnehmer verunreinigen sollten. Denken Sie anders? OK. Fügen Sie bei Bedarf nach der Aktion zum Hinzufügen eines Benutzers zu den Beobachtern eine Aktion hinzu, die der Aufgabe einen Kommentar im Stil "Sehr geehrte Mitarbeiter, willkommen bei den Beobachtern der Aufgabe!" hinzufügt. und Ihre Mitarbeiter werden Benachrichtigungen und Missverständnisse haben, warum sie diese Benachrichtigung überhaupt benötigen und was sie von ihnen wollen.
26.08.2022, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ich verstehe nicht ganz was du willst? Ich glaube, dass solche Systemänderungen keine Benachrichtigung generieren und den Benachrichtigungs-Feed für den Rest der Task-Teilnehmer verunreinigen sollten. Denken Sie anders? OK. Fügen Sie bei Bedarf nach der Aktion zum Hinzufügen eines Benutzers zu den Beobachtern eine Aktion hinzu, die der Aufgabe einen Kommentar im Stil "Sehr geehrte Mitarbeiter, willkommen bei den Beobachtern der Aufgabe!" hinzufügt. und Ihre Mitarbeiter werden Benachrichtigungen und Missverständnisse haben, warum sie diese Benachrichtigung überhaupt benötigen und was sie von ihnen wollen.
Danke für deine Antwort. Ich möchte das System verstehen, weil es keine normalen, vollständigen und zugänglichen Anweisungen und Beschreibungen gibt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, Fragen zu stellen. Es ist mir egal, wer was denkt (wir haben alle unterschiedliche Visionen und Erwartungen), ich muss wissen, wie das System jetzt funktioniert, nach welchen Prinzipien usw. In anderen Systemen zum Beispiel (nicht unbedingt CRM) kommen Benachrichtigungen, wenn jemand als Beobachter hinzugefügt wird, aber hier gibt es keine, sodass Fragen auftauchen. Es gibt keine Beschreibungen und Anweisungen - es gibt Fragen.
26.08.2022, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich wissen möchte, wie das System funktioniert, würde ich die Frage stellen: Soll ein Mitarbeiter mit der Aktion XXX als Beobachter zu einer Aufgabe hinzugefügt werden, soll eine Benachrichtigung generiert werden? Auf eine solche Frage kann es eindeutige Antworten geben: ja oder nein. Auf die Frage "warum das System kein XXX macht" kann man entweder antworten oder einfach "weil es so funktioniert". Diese. Sie erhalten also weniger Informationen, als Sie wahrscheinlich erhalten möchten.
Mihail schrieb: Es ist mir egal, wer was denkt
Ich verstehe richtig, dass Sie auf Ihre Anfragen, das System zu ändern, in gleicher Weise beantwortet werden möchten?
26.08.2022, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb:
Verstehe ich richtig, dass Sie auf Ihre Anfragen zum Systemwechsel in gleicher Weise beantwortet werden möchten?
Wir wollen Anleitungen und Beschreibungen der Software. Ich danke Ihnen für Ihre Antworten
01.09.2022, 08:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie werden sie wahrscheinlich nicht so schnell haben. Insbesondere, ob eine Benachrichtigung generiert werden soll, wenn auf XXX im Prozess reagiert wird. Angesichts der Tatsache, dass es mehrere Dutzend solcher Aktionen geben kann und sich nur wenige dafür interessieren.
01.09.2022, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar