Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Achse so, wie auf dem Bildschirm 1292
[file]16915[/file]
Aufgabe aus dem Workshop auf der Startplattform: https://icoloronebox.crm-onebox.com/705/
[file]16915[/file]
In den OneBoxes der Teilnehmer des Workshops gibt es ein ähnliches Problem mit der Anzeige von Anführungszeichen neben den Namen.
[file]16915[/file]
[file]16915[/file]
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox Production schrieb: Ist dieses Problem nicht mehr relevant? Ein neues Produkt mit derselben ID hinzugefügt - in der Tabelle ohne Anführungszeichen
gibt es ein Problem, Masha, oskіlki, alles ist gleich, es ist in Ordnung, hinauszugehen und auf den Bildschirm 1175 zu schauen, Sie können es nicht überwinden in der Benutzeroberfläche des Systems tsі HTML-Tags <b>"</b >
[quote] Maria OneBox Production schrieb: Ist dieses Problem nicht mehr relevant? Ein neues Produkt mit derselben ID hinzugefügt - in der Tabelle ohne Anführungszeichen [/quote] gibt es ein Problem, Masha, oskіlki, alles ist gleich, es ist in Ordnung, hinauszugehen und auf den Bildschirm 1175 zu schauen, Sie können es nicht überwinden in der Benutzeroberfläche des Systems tsі HTML-Tags <b>"</b >
[file]18057[/file]
In der Produktkarte war der Name mit Anführungszeichen, ich habe es durch normale Anführungszeichen ersetzt - ich habe nichts neu gespeichert, alles war mit normalen Anführungszeichen im Prozess
In der Produktkarte war der Name mit Anführungszeichen, ich habe es durch normale Anführungszeichen ersetzt - ich habe nichts neu gespeichert, alles war mit normalen Anführungszeichen im Prozess
[file]18062[/file]
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox production schrieb: In der Produktkarte war der Name mit quot, ich habe es durch normale Anführungszeichen ersetzt - ich habe nichts gespeichert, alles war mit normalen Anführungszeichen im Prozess
, also verstehe ich das wirklich Wenn der Kunde ein neues Produkt erstellt, außer Yoga, und den Namen in Anführungszeichen hat, dann wird alles auf einmal garazd und pov'yazane z sim andere Lebensmittel sein, Sie müssen alle Waren schaufeln, für diejenigen, die den Namen haben des Anführungszeichens durch quot і manuell beheben?
[quote] Maria OneBox production schrieb: In der Produktkarte war der Name mit quot, ich habe es durch normale Anführungszeichen ersetzt - ich habe nichts gespeichert, alles war mit normalen Anführungszeichen im Prozess [/quote], also verstehe ich das wirklich Wenn der Kunde ein neues Produkt erstellt, außer Yoga, und den Namen in Anführungszeichen hat, dann wird alles auf einmal garazd und pov'yazane z sim andere Lebensmittel sein, Sie müssen alle Waren schaufeln, für diejenigen, die den Namen haben des Anführungszeichens durch quot і manuell beheben?
[file]18062[/file]
Sie können im Produktordner nach Namen filtern, um eine Liste der Produkte mit Zitat zu erhalten. Im Moment befinden sich keine derartigen Produkte in der angegebenen Box
Sie können im Produktordner nach Namen filtern, um eine Liste der Produkte mit Zitat zu erhalten. Im Moment befinden sich keine derartigen Produkte in der angegebenen Box
Maria OneBox production schrieb: Sie können in der Produkte-Apk nach Produktnamen filtern, um eine Liste der Produkte mit quot zu erhalten. Im Moment gibt es keine solchen Produkte in der angegebenen Box
Dyakuyu Shiro
[quote] Maria OneBox production schrieb: Sie können in der Produkte-Apk nach Produktnamen filtern, um eine Liste der Produkte mit quot zu erhalten. Im Moment gibt es keine solchen Produkte in der angegebenen Box [/quote] Dyakuyu Shiro
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar