1b.app
Link kopiert -

Verfeinerungsberechnung: Zeigen Sie den Prozess auf der gewünschten Registerkarte an, wenn Sie zur Bühne wechseln

Bitte berechnen Sie die Kosten für die Entwicklung einer neuen Aktion für die Phasen des Prozesses, nämlich: Wenn Sie zur gewünschten Phase wechseln, öffnen Sie den Prozess auf der ausgewählten Registerkarte und nicht auf der standardmäßig festgelegten Registerkarte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. In den Stufeneinstellungen können Sie die Standardregisterkarte für diesen Status auswählen. Diese Einrichtung dauert etwa 3 Stunden.
11.07.2022, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: In den Bühneneinstellungen
Ich möchte klarstellen, schlagen Sie vor, dies über den "Interface Builder" für die Bühne oder über die Aktion zu tun?
11.07.2022, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
anonymer Hamster OneBox production schrieb: In den Bühneneinstellungen
Ich möchte klarstellen, schlagen Sie vor, dies über den „Interface Builder“ für die Bühne oder über die Handlung zu tun?
und warum die aktion? und wenn ein Häkchen, wie auf dem Bildschirm?[##$#]
11.07.2022, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

p.s start "tab" * Namen verwechselt
11.07.2022, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Naja, durch die Aktion kommt es mir gar nicht vor. Ich wollte, wie Mikhail oben gezeigt hat, dass Sie in den Schnittstelleneinstellungen die Standardregisterkarte für den aktuellen bearbeitbaren Status auswählen können
11.07.2022, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
anonymer Hamster OneBox production schrieb: In den Bühneneinstellungen
Ich möchte klarstellen, schlagen Sie vor, dies über den „Interface Builder“ für die Bühne oder über die Handlung zu tun?
Vielleicht möchten Sie, dass der Tab nicht immer in der Phase angezeigt wird, sondern nur, wenn der Benutzer einen bestimmten Status erreicht hat?
11.07.2022, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonymer hamster onebox production schrieb: vielleicht möchtest du, dass der tab nicht immer auf der stufe angezeigt wird, sondern nur wenn der user einen bestimmten status erreicht hat?
Ich möchte, dass mein TAB zu einem bestimmten Zeitpunkt angezeigt wird. Vielleicht 10 Stufen und alle haben 10 verschiedene Registerkarten.
11.07.2022, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

diese. nicht nur beim übergang, sondern immer wenn in der reihenfolge die stufe = XXX ist, während man oben auf dem bildschirm bei mikhail eine einstellung vornehmen kann
11.07.2022, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: d.h. nicht nur beim übergang, sondern immer wenn in der reihenfolge die stufe = XXX, während oben auf dem bildschirm bei mikhail kannst du eine einstellung vornehmen
sag mir dann wie viel wird das kosten?
11.07.2022, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: 3h
Danke für die Hilfe. Ich werde nachdenken
11.07.2022, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar