1b.app
Link kopiert -

Bp Leads, Bestellungen

Antworten:

Guten Tag! Setzen Sie bitte Screenshots zurück, wie es in der Workflow-Anwendung aussieht. Theoretisch könnten Sie Prozesse löschen, aber keine Gruppe von Prozessen. Und genau die gleichen Workflow-Gruppen geben Symbole. Oder im Allgemeinen wird dort die Links-Anwendung verwendet)
03.06.2022, 09:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe sie zuvor vom Desktop gelöscht, aber jetzt habe ich versucht, sie aus Workflows zu löschen. Mal sehen was passiert. Im Allgemeinen ist es seltsam, dass ich sie nicht vom Desktop löschen konnte.
03.06.2022, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: Früher habe ich sie vom Desktop gelöscht, aber jetzt habe ich versucht, sie aus Workflows zu löschen. Mal sehen was passiert. im Allgemeinen ist es seltsam, dass ich sie nicht vom Desktop entfernen konnte.
Sie können sie nicht vom Desktop löschen, es sei denn, Sie legen sie auf einem Tab ab. Wenn Sie löschen müssen, löschen Sie so.[##$#]
03.06.2022, 10:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb:
Kornev Mikhail Ergo schrieb: Ich habe sie zuvor vom Desktop gelöscht, aber jetzt habe ich versucht, sie aus Workflows zu löschen. Mal sehen was passiert. im Allgemeinen ist es seltsam, dass ich sie nicht vom Desktop entfernen konnte.
Du kannst sie nicht vom Desktop löschen, es sei denn, du legst sie auf einen Tab. Wenn Sie löschen müssen, löschen Sie so.
OK, danke. aber dann wäre es logischer, auf dem Desktop nicht "löschen", sondern "ausblenden"))
03.06.2022, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar