1b.app
Link kopiert -

Ausgehende Zahlungen (Kreditor, Gehalt etc.)

Sagen Sie mir bitte, wie ich im System im BP angeben kann, wie viel Geld für die Gehälter der Mitarbeiter ausgegeben wurde, wie viel für den Kauf von Waren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Sie möchten vielfältige Geschäftsprozesse für die Hautpflege erstellen? Chi nur die Zahlung reparieren?
02.06.2022, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ярина
Nominelle Lizenz
Dann können Sie eine Zahlung aus eigener Tasche erstellen, einen qualifizierten Praktiker als Kunden angeben oder eine Zahlungskategorie erstellen und її angeben. Dann sortieren Sie manuell. für Postangestellte, arbeiten Sie einfach so, Sie müssen nur eine Kategorie eingeben, sagen Sie "Postangestellte bezahlen".
02.06.2022, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich in einer solchen Situation eine Zahlung an den Kontakt eines Sprechers oder eines Postangestellten mache, dann wird der Kropf des Kunden mehr als viel mehr sein. Ich passe nicht so.
03.06.2022, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
yakscho Sie machen Kropf mit Praktizierenden, also müssen Zahlungen durch den Verkauf von Waren und Dienstleistungen bezahlt werden. In einer solchen Situation müssen Sie einen Geschäftsprozess ausführen, damit Sie irgendwann das Lager abschreiben. Wenn Sie keinen Kropf durchführen, hängen Sie einfach diese Felder aus der Kartenschnittstelle an den Kontakt an.
03.06.2022, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator schrieb/a: Wenn Sie einen Kropf mit Praktizierenden durchführen, müssen Sie Zahlungen leisten, indem Sie Waren und Diener verkaufen. In einer solchen Situation müssen Sie einen Geschäftsprozess ausführen, damit Sie irgendwann das Lager abschreiben. Wenn Sie keinen Kropf durchführen, hängen Sie einfach diese Felder aus der Kartenschnittstelle an den Kontakt an.
Einfühlsam. Danke für deinen Rat.
03.06.2022, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar