1b.app
Link kopiert -

Frage zur Funktionsweise der Aktion Kopieren Sie den Wert eines weiteren. Prozessfelder zu einem anderen hinzufügen. Prozessfeld

Guten Tag. Die Aktion wird wie folgt eingerichtet: Sie müssen einen weiteren Kontakt aus einem anderen zusätzlichen Feld im Feld mit dem Kontakttyp „Multilist“ hinzufügen (das zweite Feld hat den Typ „Kontaktverzeichnis“).

Wenn jedoch eine Aktion in einem Feld mit dem Typ „Multilist“ ausgelöst wird, wird der erste Kontakt gelöscht und stattdessen ein neuer geschrieben. Hier konfiguriert https://crm.hlr.ua/admin/shop/workflow/102/procedure/489/?status=0, Prozess prüfen https://crm.hlr.ua/admin/customorder/support-nspace/ 3441166 /edit/

Das heißt, statt drei Kontakte sind dort zwei und gleichzeitig ist der erste eingegebene Kontakt nicht mehr vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Funktionsweise der Aktion
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Aktion füllt das Feld nicht aus, sondern REPLACE den Wert des Felds. Sie können eine Einstellung vornehmen, um einen Kontakt zur Mehrfachliste hinzuzufügen, ohne vorherige Kontakte zu überschreiben, dies dauert 1 Stunde.
17.05.2022, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Die Aktion füllt das Feld nicht aus, sondern REPLACE den Wert des Felds. Sie können eine Einstellung vornehmen, um einen Kontakt zur Mehrfachliste hinzuzufügen, ohne vorherige Kontakte zu überschreiben, dies dauert 1 Stunde.
Geeignet, aber die Aktion wurde speziell für das Schreiben eines weiteren TOR zur Bewertung in Betracht gezogen, daher werde ich beschreiben, was benötigt wird, und bitte erneut bewerten (wenn Sie eine andere Aufgabe erstellen müssen, lassen Sie es mich wissen, ich werde sie übertragen). ist ein Prozessschnittstellenblock Holdingstruktur, und hier ist die Einstellung, die Auswahlmöglichkeit von Firmen und Einträgen im Zusatzfeld anzuzeigen. Bitte prüfen Sie die Möglichkeit, Personen auszuwählen und in das Zusatzfeld aufzunehmen, d.h. wir brauchen wie jetzt nur Personen.
17.05.2022, 19:13

Bitte geben Sie einen Link zu der Aufgabe an, von der die Screenshots stammen, damit ich selbst direkt sehen kann, was angezeigt wird und was dort passiert, nachdem ich die von Ihnen benötigte Überarbeitung bewertet habe
17.05.2022, 22:44

anonyme Hamster-OneBox-Produktion schrieb: https://crm.hlr.ua/admin/customorder/support-nspace/3441166/edit/
hat die gleiche Schnittstelle im Prozess https://crm.hlr hinzugefügt. ua:50443/admin/customorder/support-nspace/3441166/edit/ ,
18.05.2022, 00:16

Nun, soweit ich das sehe, werden Personen in dieser Struktur nicht angezeigt (Mitarbeiter von Unternehmen). Und Sie brauchen, wenn ja, damit Sie diese auch auswählen und in das Zusatzfeld eintragen können. Sie können dies tun, es dauert 2 Stunden. Wenn insgesamt mit der ersten Bearbeitung, dann 3 Stunden. Rechnung?
18.05.2022, 11:35

aus
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Soweit ich das überblicken kann, werden in dieser Struktur keine Personen angezeigt (Mitarbeiter von Firmen). Und Sie brauchen, wenn ja, damit Sie diese auch auswählen und in das Zusatzfeld eintragen können. Sie können dies tun, es dauert 2 Stunden. Wenn insgesamt mit der ersten Bearbeitung, dann 3 Stunden. Rechnung?
Mitarbeiter werden angezeigt http://joxi.ru/GrqaWYguzMyBYr, sie öffnen sich einfach, wenn Sie auf das Mitarbeitersymbol klicken. Wie Sie beschrieben haben - Ja, das ist richtig, es ist wichtig, dass das Kontrollkästchen für Unternehmen und Einzelpersonen getrennt funktioniert, da wir in der Lage sein müssen, nur Einzelpersonen auszuwählen. Global lautet die Aufgabe wie folgt: Sie müssen einen Kontakt aus der gesamten Struktur des Bestands auswählen und ihn beim Klicken auf die Schaltfläche in ein Feld mit der Art einer Mehrfachliste von Kontakten schreiben (zu bereits erfassten vorhandenen Kontakten hinzufügen in diesem Bereich). Ich plane, dies mit dieser Verfeinerung zu tun: Wählen Sie in der Holdingstruktur eine Person aus und klicken Sie auf die Prozedur, während die Person in einem zusätzlichen Feld mit dem Typ Kontaktliste erfasst wird, woraufhin die Aktion Copy the value of one addition. Prozessfelder zu einem anderen hinzufügen. Das Feld dieses Prozesses ist ein zusätzliches Feld, das dem Feld Multilist of Contacts hinzugefügt wurde. Vielen Dank für die Bewertung, wir diskutieren darüber und schreiben zurück
18.05.2022, 15:04

Shatokhina Irina schrieb / a: es ist wichtig, dass die Aufnahme eines Häkchens für Unternehmen und für Einzelpersonen getrennt funktioniert [/ quote] Ich habe das hier nicht ganz verstanden. Was bedeutet getrennt? Welches Kontrollkästchen Sie anklicken, diese ID wird tatsächlich in das Feld fallen
18.05.2022, 15:24

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb:
Shatokhina Irina schrieb: Wichtig ist, dass die Checkbox für Unternehmen und Privatpersonen getrennt funktioniert
Das habe ich hier nicht ganz verstanden. Was bedeutet getrennt? Auf welches Kontrollkästchen Sie klicken, diese ID wird im Wesentlichen in das Feld fallen . Es ist mir wichtig, dass die Einstellung, die Sie abschließen werden, das Kontrollkästchen nur für Einzelpersonen öffnet (damit dies keine allgemeine Einstellung ist, die das Kontrollkästchen sowohl für Unternehmen als auch für Einzelpersonen öffnet). Wenn ich es klar beschrieben habe, sind wir bereit, 2+1 Stunden wegen bezahlter Stunden in Betrieb zu nehmen https://crm.hlr.ua/
18.05.2022, 16:30

Okay, ich gehe arbeiten. Ich werde im Prozess klären, ob überhaupt
18.05.2022, 17:15

Guten Tag. 1. Eine zusätzliche Einstellung ist in Aktion erschienen. Sie müssen es aktivieren 2. Der Block hat jetzt ein separates zusätzliches Feld für Firmenmitarbeiter. Funktioniert analog zu Unternehmen, nur unabhängig von ihnen und schreibt die Benutzer-ID in ein eigenes separates Feld
26.05.2022, 17:59

Guten Tag. Funktioniert super. Danke, ich schließe das Thema.
31.05.2022, 12:07

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar