1b.app
Link kopiert -

Berechnen Sie die für eine Aufgabe aufgewendete Zeit?

Guten Tag!

Sagen Sie mir bitte, wie ich die für eine Aufgabe aufgewendete Zeit richtig berechnen kann, wenn ein Mitarbeiter sie in mehreren Iterationen erledigen kann (z. B. hat er eine Stunde gearbeitet, dann noch eine halbe Stunde und noch eine Stunde).

Wir haben die folgende Option ausprobiert: Der Prozessablauf für das Drücken der Tasten ist eingerichtet – der Beginn und das Ende der Zeit werden gemeldet, und ich erhalte ein seltsames Ergebnis:

Aufgabenbeispiel: https://sapfg.1b.app/7597/

Start: 09.02.2022 14:21:44 Stopp: 09.02.2022 14:26:49

In den Kommentaren: Zeitaufwand: 5 Minuten, 4,8 Sekunden – RICHTIG

Timelog: 0,08 – warum so ein Wert? Wie viele Minuten sind das?

Start: 09.02.2022 15:18:02 Stopp: 09.02.2022 15:22:28

In den Kommentaren: Zeitaufwand: 4 Minuten, 25,8 Sekunden – wo ist dieser Wert gespeichert? in welcher Variablen?

Timelog: 0,16 – warum so ein Wert? summieren sich hier 5 Min. 4 Sek. und 4 Min. 25 Sek.?

Start: Stopp nicht gedrückt: 09.02.2022 15:24:16

In Kommentaren: -

Timelog: 0,31 – woher kommt dieser Wert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Olga schrieb: Timelog: 0.08 - warum so ein Wert? Wie viele Minuten sind das?
Diese Zeit ist in Stunden, also Minuten dividiert durch 60 5,04 + 4,25 = 9,3 min 9,3 / 60 = 0,155, nach Rundung 0,16
Olga schrieb /a: Wir haben folgende Option ausprobiert: Der Prozessablauf war Konfiguriert durch Drücken der Tasten - Beginn und Ende des Zeitberichts und ich bekomme ein seltsames Ergebnis:
Diese Option ist geeignet, sie ist die einfachste und naheliegendste
09.02.2022, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://www.youtube.com/watch?v=ehzBGiXv2eA Ich musste einige Prozeduren durchführen, um Stunden und Minuten in die "übliche Ansicht" umzuwandeln ))
09.02.2022, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Suchanitsky Andrey Andrey, danke für deine Antwort! Ich brauche das Timing in Minuten, aber das Problem ist, dass ich beim Konvertieren von Timelog in Minuten die falschen Werte erhalte. 0,08 *60 = 4,8 min, sollte aber 5,06 min sein. Gleichzeitig gibt es in den Kommentaren von irgendwoher genaue Daten. Vielleicht gibt es noch eine andere Variable? wenn nicht, runde ich die Werte einfach auf.
10.02.2022, 09:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=ehzBGiXv2eA Ich musste einige Verfahren durchführen, um Stunden und Minuten in die "übliche Form" umzuwandeln))
Maxim, danke für den Vorschlag Möglichkeit.
10.02.2022, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Olga schrieb / a: Vielleicht gibt es noch eine andere Variable?
Leider gibt es keinen anderen
10.02.2022, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb:
Olga schrieb: Vielleicht gibt es noch eine andere Variable?
Leider gibt es keine andere
aber ist es möglich, diese Variable um eine Einstellung zu erweitern, damit die reine Anzeige in ein vertrauteres Erscheinungsbild übersetzt wird? Beispielsweise könnten mehrere Anzeigeoptionen sein: aktuell wie es ist - 1,2 reine Minuten - 72min Stunden + Minuten - 1h 12m
11.02.2022, 08:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Mikhail Kornev Ergo schrieb: Ist es möglich, dieser Variablen eine Einstellung hinzuzufügen, damit die reine Anzeige in ein vertrauteres Erscheinungsbild übersetzt wird? mehrere anzeigemöglichkeiten könnten zB sein: aktuell so wie es ist - 1,2 reine minuten - 72min stunden + minuten - 1h 12m
Wirklich, aber das wird eine verfeinerung sein
11.02.2022, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb:
Mikhail Kornev Ergo schrieb: Ist es möglich, dieser Variablen eine Einstellung hinzuzufügen, sodass eine reine Anzeige in ein vertrauteres Erscheinungsbild übersetzt wird? Zum Beispiel könnten mehrere Anzeigeoptionen sein: aktuell wie es ist - 1,2 reine Minuten - 72min Stunden + Minuten - 1h 12m Zeit und Datum)))
12.02.2022, 08:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar