1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Aktionsabschluss auswerten. Alle Produkte aus dem Lagerbestand zum Prozess hinzufügen

Wir haben eine Aktion: http://s01.geekpic.net/di-J74GST.png Alle Lagerprodukte zur Verarbeitung hinzufügen.
Darin können Sie entweder ein bestimmtes Lager oder einen bestimmten Kontakt (Lager des Mitarbeiters) angeben, von dem aus Sie Waren hinzufügen möchten.
Es ist notwendig, die Funktionalität so zu verfeinern, dass es in dieser Aktion möglich ist, ein zusätzliches Feld mit dem Typ „Kontaktverzeichnis“ festzulegen, anhand dessen nach dem Lager eines Mitarbeiters gesucht werden soll.
Wie viel würde ein solches Upgrade kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Ich verstehe nicht ganz was du machen willst. Möchten Sie wirklich ein Unterfeld auswählen oder einen Benutzer auswählen und ein Unterfeld auswählen?
22.12.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Ich verstehe nicht ganz was du machen willst. Möchten Sie wirklich ein Unterfeld auswählen oder einen Benutzer auswählen und ein Unterfeld auswählen?
Ich möchte, dass der Benutzer ausgewählt wird, der im zusätzlichen Feld angegeben ist, von dem Sie die Waren abholen müssen, die sich in seinem Lager befinden (Mitarbeiter)
22.12.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese. Sie haben in Ihrer Bestellung ein zusätzliches Feld, in dem Sie einen Benutzer ausgewählt haben. In Aktion, Sie wählen ein zusätzliches Feld aus, ich schaue dort und nehme das Lager dieses Mitarbeiters und füge alle Produkte daraus dem Prozess hinzu?
22.12.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: D.h. Sie haben in Ihrer Bestellung ein zusätzliches Feld, in dem Sie einen Benutzer ausgewählt haben. In Aktion, Sie wählen ein zusätzliches Feld aus, ich schaue dort und nehme das Lager dieses Mitarbeiters und füge alle Produkte daraus dem Prozess hinzu?
Absolut wahr
22.12.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar