1b.app
Link kopiert -

Erstellung von Prozessen auf verschiedenen Anbietern

Es gibt einen Hauptprozess, der aus 3 Produkten besteht
Daraus erstellen wir eine Bestellung an den Lieferanten, wissen aber noch nicht welchen Lieferanten, hierfür geben wir den Lieferanten der Prüfung an.
Im Unterprozess haben wir bereits die Lieferanten festgelegt und müssen für jeden Lieferanten einen Unterprozess erstellen. Im untersten Unterprozess werden wir die Produkte großschreiben, die Menge und das Lager angeben und sie müssen im übergeordneten Teil großgeschrieben und im allerersten Prozess in die Reserve gelegt werden.
Was ist das Problem, im Unterprozess kann ich zum 2. Mal keine Bestellung für den Lieferanten erstellen, sodass ich einen Unterprozess für echte Lieferanten erstellen kann. Schnelligkeit, da für jeden Lieferanten ein Unterprozess erstellt werden kann. Ich habe die Aktion „Unterprozesse nach Produkten entsprechend den aktiven Lieferanten des Prozesses erstellen“ gefunden, in der Karte ist der Lieferant aktiv, legt aber nicht an. Sagen Sie mir, wie es funktioniert und welche anderen Optionen Sie erstellen können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

26.11.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar