1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Barcode im Add-Formular

Leute, bitte beachten Sie die Verbesserungen, nämlich: Fügen Sie dem „Formular hinzufügen“ ein Feld oder einen Block zum Scannen eines Barcodes hinzu. Derzeit kann das Produkt nur über eine manuelle Suche hinzugefügt werden, es besteht jedoch keine Möglichkeit, das Produkt während der Selbstlieferung zu scannen.

Ich denke, dass viele Leute es brauchen werden.

Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ein Novum - ein solcher Block ist schon lange in Vorbereitung: Der erste Block prüft und fügt die Ware dem Prozess hinzu, der andere ist eine Korrektur zur Nachkontrolle vor der Korrektur des Chi beim Empfang
24.11.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb/a: Ein Roman - ein solcher Block war lange in Vorbereitung: Der erste Block prüft und fügt dem Prozess Waren hinzu, der andere ist eine Korrektur zur erneuten Überprüfung vor dem Korrigieren des Chi nach Erhalt
Igor Ustimenko , etwas anders. Sie zeigen Blöcke in "Schnittstelleneinstellungen", aber ich brauche sie in "Formular hinzufügen"
24.11.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Entschuldigung, gejubelt. Dann empfehle ich Ihnen, das Add-on-Formular nicht zu hacken - nehmen Sie es, lassen Sie den neuen Prozess sofort starten, geben Sie in der ersten Phase den Block zum Lesen von Barcodes ein. Die Mehrheit der Kunden arbeitet so hart und ist zufrieden.
24.11.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb: Entschuldigung, pobachiv. Dann empfehle ich Ihnen, das Add-on-Formular nicht zu hacken - nehmen Sie es, lassen Sie den neuen Prozess sofort starten, geben Sie in der ersten Phase den Block zum Lesen von Barcodes ein. Die Mehrheit der Kunden arbeitet so hart und ist zufrieden.
Das Problem ist, dass ich in der Anfangsphase Pickup-Verkäufe haben sollte, und da ich Telefonie nutze, gibt es keine Möglichkeit, die von mir benötigte Phase in den "Einstellungen des Pop-up-Anruffensters" auszuwählen, sondern nur BP (Und es stellt sich heraus, dass Abhol- und Anrufaufträge von derselben Stufe kommen, aber ich brauche sie von verschiedenen. Ich möchte keinen separaten BP machen, es gibt zu viele Verbindungen. Als Ergebnis muss ich wählen von 2 Übeln: 1) Verfeinern Sie die "Aufruf-Popup-Fenstereinstellungen", um Schritt 2) hinzuzufügen, oder könnte das Ändern des Barcodes im Hinzufügen-Formular Maxim Tyndyk helfen, dieses Problem zu lösen?
25.11.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
in solchen situationen empfehle ich robiti okremiya BP mit einer bühne, auf der man den diu mittevo schalter auf die bühne stellt, und dort kann man wählen, welche BP und welche bühne (man hat verkauf per abholung)
25.11.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: 1) Verfeinern Sie die "Einstellungen des Popup-Fensters des Anrufs", um eine Stufe hinzuzufügen Tyndyk Maxim Vadimovich könnte helfen, dieses Problem zu lösen? Tyndyk Maxim Vadimovich könnte helfen, dieses Problem zu lösen?
Ich würde nicht sagen, dass dies ein Problem ist. Wenn Sie die Wahl eines anderen Status benötigen, muss dieser abgeschlossen werden.
25.11.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ich würde nicht sagen, dass dies ein Problem ist. Wenn Sie die Wahl eines anderen Status benötigen, muss dieser abgeschlossen werden.
Maxim, könntest du beide Optionen berechnen: 1) einen Barcode hinzufügen 2) die Möglichkeit hinzufügen, eine Etappenauswahl auszuwählen Vielleicht kann etwas kostenlos gemacht werden :) oder meine Boni nutzen :) Es wäre großartig)
25.11.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich , also was denkst du darüber? :)
28.11.2021, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: 1) Fügen Sie einen Barcode hinzu [/ quote] einen Barcode-Scan-Block mit einem Scanner + Substitution in einen neuen Block = 6h
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: 2) Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, eine Stufe auszuwählen
] 2h
30.11.2021, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Vielleicht kann man etwas kostenlos machen :) oder meine Boni nutzen :) Es wäre toll)
Dazu gibt es eine tolle Anekdote: - Was ist der maximale Rabatt, den Sie mir anbieten können ? - 100%. Sie zahlen nichts, wir tun nichts.
30.11.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

@
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: 2h
Danke! Bis Sie bereit sind, dafür zu bezahlen. Ich komme mit Krücken zurecht!
30.11.2021, 22:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Dazu gibt es eine tolle Anekdote: - Was ist der maximale Rabatt, den Sie mir anbieten können? - 100%. Sie zahlen nichts, wir tun nichts. [/ Quote] Ja, ein cooler Witz)) Ich habe es schon einmal gehört)
30.11.2021, 22:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar