1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – So unterbrechen Sie den Mailing-Vorgang

Sagen Sie mir bitte, wer die Reaktion des Geschäftsprozesses eingerichtet hat, wenn der Kunde den Versand verweigert.
Wie mache ich jetzt:
Bei Ablehnung wird das Häkchen auf der Kundenkarte entfernt.
Und der Verteilungsprozess wird nicht unterbrochen.
Welche Aktion(en) verwenden Sie, um einen E-Mail-Thread zu beenden, wenn die Kontaktkarte nicht aktiviert ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Wenn Sie zur nächsten Phase der Verteilung wechseln, wird die erste Aktion auf "Geschäftsprozess und Phase in Abhängigkeit von den Werten der Felder ändern" festgelegt (wir haben sie im Allgemeinen in jeder Phase). Und wenn zum Beispiel das Feld „An der Mailingliste angemeldet“ ungleich „Ja“ oder gleich „Nein“ ist, dann gehen wir in den Status „Abbrechen“. In der Aktion müssen Sie auch das Kontrollkästchen "Folgende Aktionen zu diesem Zeitpunkt nicht ausführen, wenn diese Aktion den Prozess in den Status überführt hat" aktivieren. Der Mailing-Vorgang an diesen Client wird unterbrochen.
04.11.2021, 22:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Wenn wir zur nächsten Stufe des Mailings übergehen, setzen wir zuerst die Aktion "Ändern Sie den Geschäftsprozess und die Stufe in Abhängigkeit von den Werten der Felder" (wir haben sie im Allgemeinen in jeder Stufe). Und wenn zum Beispiel das Feld "An der Mailingliste angemeldet" ungleich "Ja" oder gleich "Nein" ist, dann gehen wir in den Status "Abbrechen". In der Aktion müssen Sie auch das Kontrollkästchen "Folgende Aktionen zu diesem Zeitpunkt nicht ausführen, wenn diese Aktion den Prozess in den Status überführt hat" aktivieren. Der Mailing-Vorgang an diesen Client wird unterbrochen. [/ Quote] Elena, Ok, das ist eine gute Lösung, aber wir haben ein System-Kontaktkartenfeld. Und es hat ein Häkchen. Anscheinend entspricht 1 Ja und 0 entspricht Nein. Sie müssen ein zusätzliches Prozessfeld hinzufügen und diesen Wert hineinkopieren, um die Aktion So?
04.11.2021, 23:04
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere, ist das Häkchen ja. Versuchen Sie, "ist nicht gleich Ja" zu formulieren.
04.11.2021, 23:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Torbin Elena schrieb / a: Soweit ich mich erinnere, ist das Häkchen Ja. Versuchen Sie, "ist nicht gleich Ja" zu formulieren.
Super ausprobieren und unbedingt hier schreiben, wie es geworden ist
05.11.2021, 09:31
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar