1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Fehler – Produktsuche

Wenn niemand dieses Problem ein für alle Mal lösen kann, dann ist dies ein Appell an Maxim Miroshnichenko.
Das Problem bei der Suche nach Produkten entsteht jedes Mal, wenn Sie nach komplexen Namen oder Artikeln suchen müssen, z. B. nach Typ: SH48-PS, GG15-290-SS, 15*15*2 usw. Das Problem entsteht jedoch gerade dann, wenn wir einen Teil des Artikels eingeben, da es bei einer großen Anzahl von Waren unmöglich ist, sich den vollständigen Namen oder Artikel zu merken.
Ist es möglich, das Suchsystem universell zu machen? Den Mitarbeitern zu erklären, wann sie einen Bindestrich oder ein Sternchen hinzufügen müssen und warum sie manche Produkte nicht finden können, obwohl sie im System vorhanden sind, ist unrealistisch.
Bitte beheben Sie das Suchproblem im System. Das ist sehr wichtig und wurde so oft gefordert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Schauen wir uns das Beispiel einer Art Artikel an, was Sie erwarten und was es findet
29.10.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



und ich hoffe, dass dieses Problem eines Tages gelöst wird.
05.06.2022, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieser Bug ist meines Wissens schon 4 Jahre alt.
14.07.2022, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können theoretisch eine Teilsuche einrichten, aber ich weiß nicht, wie sehr es sie verlangsamen wird, bis Sie es tun, Sie verstehen nicht)
30.07.2022, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Sie können theoretisch eine Teilsuche einrichten, aber ich weiß nicht, wie sehr sie sie verlangsamen wird, bis Sie sie verstehen) [/ quote] Es ist wirklich notwendig, weil die Suche kann gesagt werden, dass es nicht funktioniert. .. zum Beispiel suche ich heute nach einem Rohr 40 * 40 https://ergo.crm-onebox.com/app/product/?searchfulltext=40*40 gibt nur 6 Ergebnisse. aber dieses Produkt wurde in der Suche gar nicht angezeigt: https://ergo.crm-onebox.com/app/product/565/edit/ was soll ich tun?
01.08.2022, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar