1b.app
Link kopiert -

In BP wurde bei Bestellungen das Mengenfeld als Text und nicht als Zahl sortiert

Antworten:


Es gab in letzter Zeit keine Änderungen bezüglich der Sortierung für Ihre Version des Systems. Wie und wo sortieren Sie?
08.10.2021, 19:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist schon lange so, alle haben vergessen zu schreiben. Die Sortierung erfolgt in der BP-Kasse, im Universalblock, der die Reihenfolge in einer Tabelle anzeigt
10.10.2021, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Sortierung erfolgt, wenn Sie auf den Kopf der Bestelltabelle nach dem Mengenfeld klicken
11.10.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, müssen Sie die Produkte des Prozesses sortieren. Um die Sortierung der Felder als Nummer zu erhalten, verwenden Sie die Aktion "Prozessprodukte sortieren", es kann sowohl nach dem Status als auch nach dem Vorgang eingestellt werden
11.10.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

missverstanden oder wir Sie). Es gibt einen BP "Kasse auf der Website" in seiner Benutzeroberfläche. Es gibt eine Ansicht von "Produkte in der Tabelle", in dieser Ansicht gibt es ein Feld "Menge" und es wird als Text sortiert, nicht als Zahl. Die Sortierung erfolgt, wenn Sie klicken auf die Kopfzeile der Bestellprodukttabelle neben dem Mengenfeld. Screenshots angehängt
11.10.2021, 23:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich mich nicht irre, haben wir Sie bereits früher zu diesem Thema kontaktiert, aber wir haben keinen Zugriff auf das alte Anforderungs- und Verbesserungskabinett unter https://box.webproduction.ua/client/, haben Sie diese Kabinette geschlossen?
12.10.2021, 00:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Leider kann ich Ihnen nicht genau sagen, welche Frage Sie vorhin gestellt haben. Wenn Sie die Produkte im Prozess nach einem numerischen Feld sortieren müssen, ist es besser, die Aktion zu verwenden, über die ich oben geschrieben habe. Beim Klick auf den Produktkopf werden die Daten zeilenweise sortiert, unabhängig vom Inhalt der Zellen
14.10.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und wie erhalten wir Zugriff auf die Liste aller unserer zuvor vorgenommenen Verbesserungen?
14.10.2021, 22:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar