1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Frage – Erinnerungen

1. Wie erstelle ich Erinnerungen N Minuten vor dem Zeitplan?
Gegeben:
Geplant - 28.09.2021 17:00
Zusätzliches_Feld1: 15, 30, 60
Aufgabe:
Wählen Sie in „additional_field1“ einen Wert aus, beispielsweise 30 Minuten. Und Sie müssen 30 Minuten vor dem Zeitplan eine Erinnerung erstellen. Und wenn Sie das zweite Mal auswählen, zum Beispiel 60, dann erstellen Sie eine zweite Erinnerung 60 Minuten vor dem Zeitplan.
Wie füge ich +-N Minuten zum Zeitplan/Fällig bis hinzu?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Und was ändert sich, wenn Sie bereits Zeit damit verschwenden, die Zeit in einem zusätzlichen Feld anzugeben - um sofort zur richtigen Zeit eine Erinnerung zu erstellen? Verbringen Sie theoretisch die gleiche Zeit :) Wenn Sie genau fragen möchten - ich kann die Entwicklung einer Aktion anbieten, die Sie dem Verfahren hinzufügen -, wird der Offset aus dem angegebenen zusätzlichen Feld genommen und eine Erinnerung mit dem angegebenen Text N hinzugefügt (der angegebene Offset) vor dem Prozessplanungsdatum . Die Entwicklung einer solchen Aktion dauert 2 Stunden.
28.09.2021, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb/a: Und was ändert sich, wenn Sie bereits Zeit damit verbringen, die Zeit in einem zusätzlichen Feld anzugeben - erstellen Sie sofort eine Erinnerung zur richtigen Zeit? Verbringen Sie theoretisch die gleiche Zeit :) Wenn Sie genau fragen möchten - ich kann die Entwicklung einer Aktion anbieten, die Sie dem Verfahren hinzufügen -, wird der Offset aus dem angegebenen zusätzlichen Feld genommen und eine Erinnerung mit dem angegebenen Text N hinzugefügt (der angegebene Offset) vor dem Prozessplanungsdatum . Die Entwicklung einer solchen Aktion dauert 2 Stunden.
Das Problem ist, dass es sehr umständlich ist, mit Datum und Uhrzeit in der Box zu arbeiten. Ich möchte nicht, dass ich oder mein Mitarbeiter in Gedanken zählen oder am Zeitschieber drehen und versehentlich einen Fehler machen. Es ist viel bequemer, einen Termin mit einem Kunden zu vereinbaren, die genaue Uhrzeit anzugeben und einfach auszuwählen, dass die Erinnerung in N Minuten kommt. und alles ist bereit. Um ein Ereignis im Google-Kalender zu erstellen, müssen Sie die Uhrzeit und das Datum zweimal eingeben - für den Anfang und das Ende sowie das Datum und die Uhrzeit für Erinnerungen. Ich versuche, die Arbeit so weit wie möglich zu beschleunigen und zu vereinfachen, also suche ich nach Optionen. Also frage ich: Gibt es eine Aktion im Boxen, die im Laufe der Zeit einfache Berechnungen durchführen kann? Grob gesagt beträgt die aktuelle Zeit [minus] 30 Minuten? Mit welcher Aktion können Sie das Datum / die Uhrzeit + die Uhrzeit hinzufügen?
28.09.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen eine Bewertung einer konkreten Lösung zur Verfügung gestellt. Wenn Sie es auf andere Weise implementieren möchten – können Sie die vorhandenen Aktionen in Ihrem System anzeigen – können Sie experimentieren.
29.09.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Also frage ich: Gibt es beim Boxen eine Aktion, die im Laufe der Zeit einfache Berechnungen durchführen kann? Grob gesagt beträgt die aktuelle Zeit [minus] 30 Minuten? Mit welcher Aktion können Sie das Datum / die Uhrzeit + die Uhrzeit hinzufügen?
1) schau dir dieses dії an: , oder bevor du fertig bist 2) Option, um die dіyu-Anleitung zu den Verfahren zu setzen 3) rate über Telegrammbenachrichtigungen: ,
29.09.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar