1b.app
Link kopiert -

Gibt es eine akustische Benachrichtigung – Benachrichtigung oder gibt es nur ein Popup-Fenster?

https://prnt.sc/u6wlya
Beim Hinzufügen eines Produkts erscheint in der rechten Ecke ein Benachrichtigungsfenster mit der Meldung „PRODUKT WURDE ERFOLGREICH HINZUGEFÜGT“.
Kannst du den Ton einschalten? - Ich kann nicht finden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo Alexander Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion nicht, sondern nur dieses Fenster.
27.08.2020, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können Ton in 2 Stunden hinzufügen. Es wird eine Einstellung geben, in der Sie die Audiodatei laden müssen. Es wird zusammen mit der Benachrichtigung abgespielt.
27.08.2020, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry schrieb / a: Sie können Ton in 2 Stunden hinzufügen. Es wird eine Einstellung geben, in der Sie die Audiodatei laden müssen. Es wird zusammen mit der Benachrichtigung abgespielt.
Ist das eine Verbesserung für Geld? Verstehe ich es richtig?
28.08.2020, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


vielleicht einige Verbesserungen, die Kunden vornehmen möchten und die für andere Kunden geeignet sein können, um sie gemeinsam zu überarbeiten, d.h. die Möglichkeit für mehrere Kunden, sich bereit zu erklären, die Revision gemeinsam zu bezahlen, wenn sie nicht kostenlos erfolgt. Ich denke, das kann sich auswirken und einige Funktionen auf mehrere Personen aufteilen, das ist nicht selbst zu bezahlen, zumal ich oft sehe, wie Themen angesprochen werden, die mich zum Beispiel auch interessieren, abzuschließen
02.09.2020, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb / a: Vielleicht einige Verbesserungen, die Kunden machen möchten und die anderen Kunden passen könnten, um eine gemeinsame Überarbeitung durchzuführen, d.h. die Möglichkeit für mehrere Kunden, sich bereit zu erklären, die Überarbeitung gemeinsam zu bezahlen, wenn sie nicht kostenlos erfolgt. Ich denke, das kann sich auswirken und einige Funktionalitäten auf mehrere Personen aufteilen, das ist nicht selbst zu bezahlen, zumal ich oft sehe, wie Themen angesprochen werden, die mich in Finalisierung interessieren, z. B.
es wäre schön - das sogenannte Clubbing
04.09.2020, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, wir haben einen Mechanismus eingerichtet, um solche Aufgaben aus dem Forum anzunehmen, und wir können mit der Arbeit an der Aufgabe beginnen. Geben Sie in diesem Fall bitte an, an welche E-Mail-Adresse die Rechnung gesendet werden soll.
07.09.2020, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar