1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Gruppen und BP sortieren

https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/898-rabota-s-biznes-protses...
Sie haben vor sehr langer Zeit versprochen (mindestens Punkt 1 machen) - Gruppen und Geschäftsprozesse nicht nach Namen, sondern nach dem Wunsch des Benutzers zu sortieren. Wann wird diese Funktion hinzugefügt? Zwei Jahre sind vergangen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Von welcher Sortierung sprichst du? Wenn es um die Liste der PSU-Typen geht https://ergo.crm-onebox.com/app/workflow/ - Ich glaube nicht, dass jemand dies tun wird, wenn es eine Suche gibt.
27.08.2021, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Über welche Art von Sortierung sprechen wir? Wenn es um die Liste der PSU-Typen https://ergo.crm-onebox.com/app/workflow/ geht – ich glaube nicht, dass „jemand dies tun wird, wenn es eine Suche gibt.
Ja, das bin ich Apropos Liste der PSU-Typen.1 Die Sache ist, dass die Suche vereinfacht und die Zeit für die Arbeit mit Prozessen reduziert, aber es wäre viel einfacher: Gruppen zusammenklappen, sie direkt auf der Prozessseite sortieren, bp von einem verschieben können Gruppe zu einem anderen Recht in der Liste, einzelne Prozesse direkt wiederherstellen 2. Zur Sortierung: Diese Sortierung funktioniert meines Wissens im ganzen System auf die gleiche Weise, und beim Anlegen neuer Prozesse aus beliebigen Seiten. In der Liste und in Gruppen von Prozesstypen ist es logisch, Prozesse in aufsteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit zu ordnen und nicht wie jetzt alphabetisch (das heißt, um dem Benutzer zu ermöglichen, die Prozesse zu sortieren). Zum Beispiel habe ich eine Prozessgruppe: Die "Anfragen und Gruppe "Bestellungen" und die Prozesse darin: - Anfragen - Bestellungen Und es ist für uns wichtiger, dass der erste in der Liste "Anfragen" ist, aber es stellt sich heraus, dass er beim Sortieren an zweiter Stelle steht. gibt es mehr Prozesse in der Prozessgruppe, dann muss ich Zahlen oder Buchstaben vor den Namen setzen, und es sieht so aus, als würde ich auf einem System der 90er Jahre arbeiten ...
27.08.2021, 21:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb / а: Ich glaube nicht, dass jemand dies tun wird, wenn es eine Suche gibt [/ quote] Warum denkst du, dass es Zahlen in den Namen gibt? (Siehe das Bild) Ich bin Apropos manuelles Sortieren in dieser Liste .
27.08.2021, 21:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und was ist, wenn Sie der Geschäftsprozesseinstellung ein Häkchen hinzufügen, um eine benutzerdefinierte Reihenfolge zu organisieren?Die einfachste Lösung für das Problem besteht darin, der Prozesseinstellung ein numerisches Feld hinzuzufügen, nach dem sortiert wird wurde in den Bühneneinstellungen vorgenommen, wo es standardmäßig nach Namen sortiert wird, und wenn das Feld ausgefüllt ist, wird danach sortiert. So wird das Arbeiten viel bequemer und Sie können auf Krücken mit Namen verzichten. tun im Betriebssystem? Wie sehr schätzen Sie jede Art von Arbeit
29.08.2021, 10:30
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe keinen Mehrwert! Es gibt eine Schnellsuche, die hilft, sofort zu finden
31.08.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Ich sehe keinen Wert! es gibt eine schnelle suche, die hilft sofort zu finden
was hat die suche damit zu tun. Benutzer müssen Prozesse nach Art der Phasen sortieren.
31.08.2021, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
31.08.2021, 19:13

Ich brauche eine einfache Sortierung. Zum Beispiel ist es mir beim Erstellen wichtig, dass ein bestimmter Prozess an erster Stelle steht.[##$#]
31.08.2021, 19:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es dauert 4 Stunden, um die Sortierbuchhaltung im gesamten System zu wiederholen. jetzt können wir nur verbesserungen für 1-2 stunden nehmen und nur für die cloud und nur was wir für sinnvoll halten
01.09.2021, 01:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Es dauert 4 Stunden, um die Sortierbuchhaltung im gesamten System zu wiederholen. jetzt können wir nur verbesserungen für 1-2 stunden nehmen und nur für die cloud und nur das was wir für sinnvoll halten
jetzt versuchen alle systeme es so benutzerfreundlich wie möglich zu machen damit die arbeit schnell und einfach erledigt werden kann. Glauben Sie, dass es im Jahr 2021 normal ist, dass der Benutzer die Namen von GPs mit vorangestellten Zahlen (z. B. 01.02. Name) schreibt, um gerade die richtige Sortierung der GPs in Gruppen zu haben? Wir reden nicht über Veredelung, wir brauchen ein anfangs bequemes und durchdachtes System. Fertig, das bedeutet, dass das System noch nicht durchdacht ist und sich in der Beta-Phase befindet, wenn der Benutzer beginnt, eine Art Krücken zu erfinden, um BEQUEM im System zu arbeiten.
01.09.2021, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo-Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Es dauert 4 Stunden, um die Sortierbuchhaltung im gesamten System zu wiederholen, die am 31.08.2021 endete Thema für kostenlose Verbesserungen von OS. jetzt können wir nur verbesserungen für 1-2 stunden nehmen und nur für die cloud und nur das was wir für sinnvoll halten
jetzt versuchen alle systeme es so benutzerfreundlich wie möglich zu machen damit die arbeit schnell und einfach erledigt werden kann. Glauben Sie, dass es im Jahr 2021 normal ist, dass der Benutzer die Namen von GPs mit vorangestellten Zahlen (z. B. 01.02. Name) schreibt, um gerade die richtige Sortierung der GPs in Gruppen zu haben? Wir reden nicht über Veredelung, wir brauchen ein anfangs bequemes und durchdachtes System. Fertig, das bedeutet, dass das System noch nicht durchdacht ist und sich in der Beta-Phase befindet, wenn der Benutzer beginnt, eine Art Krücken zu erfinden, um BEQUEM im System zu arbeiten.
aber ich denke dieser Moment ist durchdacht und außer dir und Legeza macht niemand so einen Blödsinn und niemand hat danach gefragt, also ist das rein deine Wishlist. Wenn Sie denken, dass Sie jetzt im Legeza-Chat schreiben, um hier abzustimmen, und die Profis "do it" stellen - dann wird dies nicht funktionieren
03.09.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Wenn Sie denken, dass Sie jetzt in den Legeza-Chat schreiben, um hier abzustimmen, und Pluspunkte setzen, "mach es" - es wird nicht funktionieren
, denken Sie so)) und ich' Ich frage nur, ob jemand ein ähnliches Problem hat. Tatsächlich denken nicht viele Benutzer darüber nach, ob es für sie bequem ist zu arbeiten und was verbessert werden kann. Sie versuchen nur, etwas mit dem zu tun, was bereits da ist. Für sie sollten Sie theoretisch denken, aber Sie sind mit etwas anderem beschäftigt))
Igor Ustimenko OneBox-Produktion hat darum gebeten, also ist dies nur Ihre Wunschliste.
Wie auch immer, Sie werden diesen "Unsinn" früher oder später feststellen, da bin ich mir sicher))) Van Box ist in gewissem Sinne "begrenzt" durch solche Gedanken, also ist es, was es ist. Die Welt hat seit langem Standards, die der Einfachheit und Bequemlichkeit folgen, nichts muss erfunden werden. Es geht nur um UX/UI. Nun, dort liegt es an Ihnen zu entscheiden, wo und wie Sie sich entwickeln, hier sind wir alle auf Ihre Entscheidungen angewiesen. also liegt alle hoffnung bei dir!
03.09.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schließe den Thread. Diese schwierige Aufgabe ist noch nicht gelöst
03.09.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Client Ergo schrieb: Ich werde das Thema schließen. diese schwierige Aufgabe ist noch nicht gelöst))
wird diese Woche sein
09.09.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Update am Montag hinzugefügt
10.09.2021, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Update am Montag hinzugefügt
Ich frage mich, wie die Lösung implementiert wird. Freue mich auf Montag.
10.09.2021, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar