1b.app
Link kopiert -

Bildung eines Kundenbonus für Einzelhandelsumsätze

In der zweiten Phase des BP-Einzelhandelsverkaufs https://box.chinim.com.ua/app/workflow/28/constructor/ wird der Bonus aus dem Verkauf an den Prozesskunden gutgeschrieben. Der Bonus wird jedoch jedem gutgeschrieben, der dies tut befindet sich in der Gruppe „Kunden“. Das Bonusprogramm haben wir einige Zeit nicht genutzt, jetzt bereiten wir den Start vor. Möglicherweise sind einige Einstellungen nach der Migration zum Betriebssystem verloren gegangen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dies ist zunächst die Arbeitslogik - und wir können sie standardmäßig nicht ändern, da es Kunden gibt, die sie auf diese Weise verwenden - sie erhalten Boni sowohl für den Kunden des Prozesses als auch für alle Benutzer einer bestimmten Gruppe (Bonus für Abteilungsmitarbeiter zu verkaufen). Optional - ich kann anbieten, die Einstellung in Form eines Häkchens abzuschließen, wenn aktiviert, wird die Anrechnung für die ausgewählten Kontakte nur durchgeführt, wenn sie in einer der ausgewählten Gruppen sind - dies dauert 1 Stunde.
25.08.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Noch nicht benötigt. Danke
25.08.2021, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

App. Guten Tag. Wir übernehmen die Revision, bitte stellen Sie eine Rechnung aus.
06.01.2022, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Rechnung ist bezahlt. Bitte löschen Sie die Boni im System (es herrscht Chaos)
10.01.2022, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Aktion „Prämien schenken“ wurde die Einstellung in Form eines Häkchens „Prämien an diejenigen aus den ausgewählten Kontakten vergeben, die zu einer der ausgewählten Kundengruppen zum Sammeln von Prämien gehören“ verbessert.
11.01.2022, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Muss ich dafür bezahlen, Bonustische vom erstellten Müll zu bereinigen? Bevor ich zum Betriebssystem wechselte, hatte ich ein voll funktionsfähiges Bonusprogramm, das ich aufgrund der Lockdowns auf Eis legte. Nachdem alle Aktionen aktiviert waren, begann das System für Boni anders zu funktionieren, es verunreinigte die Bonustabellen. Ich habe versucht, die Automatisierung für ungenutzte Boni zu löschen - diese Option hat bei mir nicht funktioniert (Bitte erhöhen Sie den Zahlungsverlauf für den Start meines Bonusprogramms.
11.01.2022, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grachev Oleg schrieb / а: Müssen Sie für die Reinigung von Bonustischen aus erstelltem Müll bezahlen?
Es hängt alles davon ab, ob der Client trüb ist und wie die Reinigungsbedingungen sind.
Bevor ich zum Betriebssystem wechselte, hatte ich ein voll funktionsfähiges Bonusprogramm, das ich aufgrund von Lockdowns ausgesetzt habe. Nachdem alle Aktionen aktiviert waren, begann das System für Boni anders zu funktionieren, es verunreinigte die Bonustabellen. Ich habe versucht, es mit Automatisierung für ungenutzte Boni zu löschen - diese Option hat bei mir nicht funktioniert (Bitte erhöhen Sie die Zahlungshistorie für den Start meines Bonusprogramms.
Das kann ich nicht bestätigen oder dementieren, da ich kein Integrator bin die ein Bonusprogramm mit Ihrem System eingerichtet haben, und ich weiß nicht, wie es für Sie vollständig funktioniert hat. Wenn ein Integrator daran beteiligt war, wäre es meiner Meinung nach logisch, ihn zu kontaktieren und diesen Moment zu besprechen.
11.01.2022, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar