1b.app
Link kopiert -

Kopieren Sie den Client vom Prozess zum übergeordneten Prozess

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Client vom Prozess in den übergeordneten Prozess kopieren kann.
Habe fast alle Optionen ausprobiert.
Aktion Prozessfelder kopieren – beim Festlegen, von wo kopiert werden soll, können Sie keinen Unterprozess auswählen
Mit der Aktion Kontakte zur Registerkarte „Kontakte“ des Prozesses hinzufügen können Sie den Kunden aus dem Prozess in die Kontakte des übergeordneten Prozesses kopieren. Kann nicht von Prozesskontakten zum Kunden kopiert werden.
Prozess https://more-moto.crm-onebox.com/admin/customorder/03-zakazi/5167/edit/
Warum war es nötig? Dies geschieht, um eine Versandliste für Bestellungen zu erstellen.
Es gibt einfach BP Order. Es gibt einen Auftrag (Unterprozess), der aus Lidas BP erstellt wurde.
Für Bestellungen in der richtigen Phase weise ich ein übergeordnetes Element zu – BP-Sendungen. Im Versandprozess zeige ich einen Block von Unterprozessen an, in denen BP Bestellungen durchführt.
Es wird ein Versandlistendokument erstellt, in dem die Unterauftragsvariable die Waren- und Bestelldaten anzeigt.
In diesem Fall hat BP Orders zwei übergeordnete Elemente: BP Lead und BP Shipments. Aus diesem Grund wird das Versandlistendokument schief angezeigt. Bearbeiten Sie hier entweder die Dokumentvorlage. Oder erteilen Sie BP-Bestellungen als übergeordnetes Element für einen Lead.
Das zuvor behobene Problem mit der Suborder-Variable mit dem Code zum Anzeigen von Produkten in der Vorlage.
https://crm-onebox.com/de/support/dokumente/10051-peremennaya-suborder-v-dokumen...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Leider habe ich eine solche Aktion nicht gefunden. Aber ich kann vorschlagen, dass Sie dies in die Aktion "Kopieren Sie den Wert des Feldes in den übergeordneten Prozess oder in den angegebenen Prozess" ändern - nur klären, müssen Sie nur einen Kunden zuweisen oder überschreiben Sie den vollständigen Namen / Telefon / E-Mail des Kunden des Prozesses relativ zum neuen Kunden in der Bestellung?
18.08.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In diesem Fall wird der neue Prozess leer erstellt. Im ursprünglichen Prozess ist der Mandant bereits angelegt. Daher bietet es sich für die Aktion „Feldwert in den Elternprozess oder in den angegebenen Prozess kopieren“ an, den Mandanten von der Quelle in den Elternprozess zu kopieren.
18.08.2021, 23:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anscheinend habe ich das Problem versehentlich als gelöst markiert. Tatsächlich!
18.08.2021, 23:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mokhov Aleksey Yuryevich schrieb: Daher ist es für die Aktion "Feldwert in den übergeordneten Prozess oder in den angegebenen Prozess kopieren" geeignet, den Client von der Quelle zum übergeordneten Prozess zu kopieren.
-Feld hinzugefügt
19.08.2021, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar