1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.
Sagen Sie mir, wie ich den Stufenwechsel umsetzen kann, wenn die Zahlungsfrist abgelaufen ist?
Es gibt eine Phase „Zahlungsaufschub“, in dieser Phase gibt es ein Feld „Bezahlen bis“ (order.order_dateplan), in dem wir Datum und Uhrzeit angeben. Aber ich kann keine Aktion für dieses Feld finden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Tag,
du kannst das:
1) Legen Sie in der gewünschten Phase die Aktion „Phasenfrist festlegen“ fest, in der Sie auswählen, wo die Frist abgerufen werden soll (order.order_dateplan) https://i.imgur.com/X8PW3uP.png
2) Wählen Sie dann „Stufe wechseln, nachdem die Stufe abgelaufen ist“ oder „Erinnerung über den Ablauf des Prozesses erstellen“
03.01.2024, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Susyak Igor schrieb:
Guten Tag,
du kannst das:
1) Legen Sie in der gewünschten Phase die Aktion „Phasendatum festlegen“ fest, in der Sie auswählen, woher der Begriff stammt (order.order_dateplan).
2) Wählen Sie dann „Stufe wechseln, wenn Stufe abläuft“ oder „Erinnerung an Prozessablauf erstellen“

Guten Tag.
Vielen Dank, ich habe dies zunächst getan, aber dort, wo das Feld „Aus zusätzlichem Feld übernehmen“ nicht angezeigt wird, „Vorher bezahlen“, bin ich zu „Bestellungen“ gegangen, habe von dort aus ein neues zusätzliches Feld erstellt und sehe alle zusätzlichen Felder außer diesem eins. Vielleicht wird dieses Feld nicht angezeigt, weil es nach Datum angegeben ist? Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Felder angezeigt werden, deren Typ „Datum“ ist.
04.01.2024, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Überprüfen Sie den Feldtyp, vielleicht ist das Datum nicht passend – dann müssen Sie nach einer Aktion suchen, die die Anzahl der Tage/Stunden bis zum eingestellten Datum zählt.
*Hier haben wir sogar Verbesserungen vorgenommen, die wir aus der Praxis übernehmen können https://1b.app/ua/forum/business-processes/15176-diya-vstanoviti-termin-etapu-br...
aber die Entwickler haben nicht geantwortet, warum es nicht funktioniert.
04.01.2024, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, darüber habe ich oben geschrieben, der Feldtyp ist Datum. So wie ich es verstehe, geht das nicht ohne Modifikation?
04.01.2024, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich denke, es ist möglich, es sind Maßnahmen und Einstellungen erforderlich.
Versuchen Sie es mit „Füllen Sie das Prozess- oder Kontaktfeld aus“ und durchsuchen Sie das Forum nach Formeln, wie Sie die Anzahl der Tage/Stunden basierend auf zwei Daten berechnen können. Platzieren Sie dann den Rechner in der Aktion „Laufzeit der Etappe festlegen“
04.01.2024, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag.
Haben Ihnen die oben genannten Vorschläge bei der Lösung Ihres Problems geholfen?
12.01.2024, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ja, notiert, danke
25.01.2024, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar