1b.app
Link kopiert -

Ändern des XML-Datei-Links

Sagen Sie mir, ist es möglich, den Link in XML zu ändern, die Aktion „Produkte in den Socket exportieren“? BILDSCHIRM. In diesem Fall ist es notwendig, den Namen des Shops (Benutzers) zu entfernen, zu entfernen oder im Link zu ersetzen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Leider verstehe ich nicht ganz, was genau Sie ersetzen müssen? Sie haben entsprechend Ihrer Domain einen direkten Link zur Datei.
28.12.2023, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Maksym Vadimovych Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Leider verstehe ich nicht ganz, was genau Sie ersetzen müssen? Sie haben entsprechend Ihrer Domain einen direkten Link zur Datei.

Der Link ist korrekt aufgebaut, es gibt keine Fragen. Wir müssen jedoch ein Duplikat der Aktion mit einer anderen Linkbildung erstellen, ohne die angegebene Domain (den Namen unseres Shops). Und hier stellt sich die Frage: Gibt es eine solche Möglichkeit?
28.12.2023, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Denis,
In der Integrationsliste von Sockets /app/priceplace-rozetka/ können Sie auswählen, wie viele Integrationen Sie benötigen.
28.12.2023, 21:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Denis,
In der Integrationsliste von Sockets /app/priceplace-rozetka/ können Sie auswählen, wie viele Integrationen Sie benötigen.

Ich verstehe). Meine Aufgabe ist es, den Firmennamen bei der zweiten Integration „nicht zur Geltung zu bringen“. Und im Integrationslink wird eine XML-Datei mit dem Namen erstellt, deshalb habe ich diese Frage erstellt.
29.12.2023, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn Sie zu den Einstellungen gehen, können Sie den Namen und den Link zur Datei ändern.
29.12.2023, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua



Ihor Susiak

Der Integrator schrieb:

Wenn Sie zu den Einstellungen gehen, können Sie den Namen und den Link zur Datei ändern.



Ich füge einen Screenshot bei. Wenn Sie diese Einstellungen meinen, dann kann der Link nicht geändert werden, er ändert sich nicht
29.12.2023, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Denis, ich kann den Namen der Datei selbst und den Namen des Exports in jeden anderen ändern, also habe ich ihn in new.xml geändert und gespeichert.
* Sie müssen Kategorien für den Export auswählen
31.12.2023, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua



Ihor Susiak schrieb:

Denis, ich kann den Namen der Datei selbst und den Namen des Exports in jeden anderen ändern, also habe ich ihn in new.xml geändert und gespeichert.

* Sie müssen Kategorien für den Export auswählen



Und ich kann es nicht tun. Ich füge ein GIF bei
03.01.2024, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Denis, man kann den Namen des Boxens nicht ändern.
Dazu können Sie ein neues erstellen und dorthin exportieren.
03.01.2024, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Sie können den manuellen Datenexport nach XML auch über die Aktion „XML-Produkte integrieren (Export)“ konfigurieren.
Dort können Sie die Option zum Exportieren der Datei nach FTP auswählen und das benötigte FTP auswählen und konfigurieren.
*Eine andere Möglichkeit besteht darin, ein Programm zu schreiben, das Ihre Datei herunterlädt und bei Bedarf auf FTP exportiert. Ich würde dies auf 2 Stunden Arbeit schätzen.
03.01.2024, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Ihor Susiak schrieb:
Denis, man kann den Namen des Boxens nicht ändern.
Dazu können Sie ein neues erstellen und dorthin exportieren.

Ich meinte es übrigens so, dass der Name der Box (Store) nicht in der XML-Datei angezeigt wird
03.01.2024, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar