1b.app
Link kopiert -

Umschaltung der Stufe, sofern das Kontrollkästchen aktiviert ist

Guten Tag.
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Umschalten der Stromversorgungsstufe umsetze.
Wenn die Bestellung beim Kunden eingeht (wenn die TTN NP-Stufe geändert wird), übertragen wir die BP-Stufe automatisch auf „Vom Kunden erhalten“. Als nächstes muss überprüft werden, ob das zusätzliche Feld aktiv ist. Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, übertragen Sie den BP von der Stufe „Vom Kunden erhalten“ in eine andere Stufe. Sagen Sie mir, mit welcher Aktion dies umgesetzt werden kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!

Vielleicht hilft dir meine Antwort :)

Aktion 1. – „Ausführung der folgenden Aktionen stoppen, wenn die Bedingungen erfüllt sind“ – aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um zu sehen, ob es vorhanden ist, und stoppen Sie auch die Ausführung der nächsten Aktion 1 (das Feld ist leer, es erfolgt keine automatische Aktion). Transfer auf die Bühne).

Aktion 2. – „Sofort zu einer Stufe wechseln“ – wenn ein Häkchen vorhanden ist, wird automatisch zu einer anderen Stufe gewechselt.
27.12.2023, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Etwas funktioniert nicht, bitte schauen Sie sich den Screenshot an, danke
27.12.2023, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Konfigurieren Sie es so: Wenn das Häkchen gesetzt ist, wird die Stufe automatisch auf eine andere umgestellt, ohne Häkchen bleibt es auf der gleichen Stufe.
27.12.2023, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Mit Ihren Einstellungen wird es immer noch nicht auf eine andere Stufe übertragen :(
27.12.2023, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

OXID schrieb:
Mit Ihren Einstellungen wird es immer noch nicht in die zweite Stufe übertragen :(

Haben Sie die 2. Aktion so eingestellt, dass automatisch auf die von Ihnen benötigte Stufe umgeschaltet wird?
27.12.2023, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Legen Sie in der BP-Phase „Vom Kunden erhalten“ 2 Aktionen fest.

Nach der automatischen Übergabe an „Vom Kunden erhalten“ erfolgt eine Prüfung auf ein Häkchen, falls vorhanden, wird die Stufe automatisch auf eine andere übertragen.
27.12.2023, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, wir haben alles so gemacht, wie Sie es beschrieben haben, 2 Aktionen sind aktiviert und hinzugefügt, aber es wird nicht auf die Bühne übertragen, wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, und zwar auch dann, wenn es deaktiviert ist.
27.12.2023, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

OXID schrieb:
Also wurde alles so gemacht, wie Sie es beschrieben haben, 2 Aktionen werden aktiviert und hinzugefügt, aber es wird nicht in die Phase übertragen, in der das Häkchen aktiviert ist, sondern wenn es auch deaktiviert ist.

Es ist sehr seltsam, ich habe es bei mir selbst so eingerichtet und alles funktioniert.
Sie können auch die Aktion „Prozess und Phase abhängig von den Feldwerten ändern“ ausprobieren oder auf die Antwort eines erfahreneren Benutzers warten :)
27.12.2023, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag.
Haben Sie versucht, die Aktion „Ändern eines Geschäftsprozesses und einer Geschäftsphase abhängig von der Erfüllung von Bedingungen für die Werte mehrerer Felder“ zu verwenden?
Sie können die Bedingung einmal pro Minute über das Zusatzfeld überprüfen und bei Erfüllung in die angegebene Stufe wechseln.
28.12.2023, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Checkbox hat den Wert 1 (aktiviert) und 0 (nicht aktiviert). Ändern Sie den Scheck unter Berücksichtigung dieser Informationen und alles wird korrekt funktionieren.
29.12.2023, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar