1b.app
Link kopiert -

Verbesserungsbedarf: Anzeige aller Organisationen eines Lieferanten im BP im Block Zahlungen

Leute, wir brauchen Verbesserungen und eure Hilfe in Sachen Zahlungen und Lieferanten.
Sehr oft stoße ich auf die gleiche Situation, wenn derselbe Lieferant viele verschiedene Organisationen (FOP) hat und ich aus diesem Grund die Verpflichtungen (sowohl im Kontext eines FOP als auch für den Lieferanten als Ganzes) nicht korrekt festlegen kann + in der Bestellung selbst , es ist nicht bequem, mit dem Lieferanten zusammenzuarbeiten, es ist nicht klar, welches Einzelunternehmen bezahlt werden muss.
Es ist nicht bequem, für jedes FOP einen Lieferanten zu erstellen, + dies erfordert viele andere manuelle Arbeiten im Zusammenhang mit der „Mindestreserve“, „Marken“ usw.
Daher bitte ich Sie, über eine solche Verfeinerung nachzudenken (wenn Sie eine andere Lösung für dieses Problem sehen, höre ich gerne zu):
- Wenn im Block „Zahlungen“ ein Popup angezeigt wird (wird angezeigt, wenn Sie auf „Letzte Zahlungen des Kunden“ klicken), werden die Zahlungen für alle Tochtergesellschaften des Kunden angezeigt und eine Spalte mit dem Namen der Organisation selbst hinzugefügt.
Außerdem wäre es praktisch, wenn Sie die Organisation, die für diesen BP ausgewählt wurde, irgendwie hervorheben könnten
Hier ist ein detailliertes Video https://youtu.be/N3SB7jJNYo8
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
[zitieren]
Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Daher bitte ich Sie, über eine solche Verfeinerung nachzudenken (wenn Sie eine andere Lösung für dieses Problem sehen, höre ich gerne zu):
- Wenn im Block „Zahlungen“ ein Popup angezeigt wird (wird angezeigt, wenn Sie auf „Letzte Zahlungen des Kunden“ klicken), werden die Zahlungen für alle Tochtergesellschaften des Kunden angezeigt und eine Spalte mit dem Namen der Organisation selbst hinzugefügt.
[/zitieren]
Es kann verbessert werden, sodass beim Abheben von Zahlungen für untergeordnete Mitarbeiter/Unternehmen im Zahlungs-Popup ein bestimmter Zahlungskunde und nicht die übergeordnete Organisation angezeigt wird. Dies dauert 1 Stunde
[zitieren]
Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Außerdem wäre es praktisch, wenn Sie die Organisation, die für diesen BP ausgewählt wurde, irgendwie hervorheben könnten
[/zitieren]
Ich denke, dass Sie die Hervorhebung der ausgewählten Organisation auch mit etwas Farbe ändern können – das dauert ebenfalls 1 Stunde
25.05.2023, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
[zitieren]
Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Deshalb bitte ich Sie, über eine solche Verfeinerung nachzudenken (wenn Sie eine andere Lösung für dieses Problem sehen, höre ich gerne zu):
- Wenn im Block „Zahlungen“ ein Popup angezeigt wird (wird angezeigt, wenn Sie auf „Letzte Zahlungen des Kunden“ klicken), werden die Zahlungen für alle Tochtergesellschaften des Kunden angezeigt und eine Spalte mit dem Namen der Organisation selbst hinzugefügt.
[/zitieren]
Es kann verbessert werden, sodass beim Abheben von Zahlungen für untergeordnete Mitarbeiter/Unternehmen im Zahlungs-Popup ein bestimmter Zahlungskunde und nicht die Mutterorganisation angezeigt wird – dies dauert 1 Stunde
[zitieren]
Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Außerdem wäre es praktisch, wenn Sie die Organisation, die für diesen BP ausgewählt wurde, irgendwie hervorheben könnten
[/zitieren]
Ich denke, dass Sie die Hervorhebung der ausgewählten Organisation auch mit etwas Farbe ändern können – das dauert ebenfalls 1 Stunde
[/zitieren]
Danke. Reichen Sie eine Rechnung ein
25.05.2023, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
1. Im Popup „Letzte Kundenzahlungen“ werden Zahlungen für alle untergeordneten Kontakte des Bestellkunden angezeigt und in der Spalte „Kunde“ wird der entsprechende Kunde aus der Zahlung angezeigt
2. Im Strukturblock Holdinggesellschaft wurde eine Einstellung zur Auswahl der Hintergrundfarbe der ausgewählten Firma hinzugefügt
26.05.2023, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
1. Im Popup „Letzte Kundenzahlungen“ werden Zahlungen für alle untergeordneten Kontakte des Bestellkunden angezeigt und in der Spalte „Kunde“ wird der entsprechende Kunde aus der Zahlung angezeigt
[/zitieren]
Guten Tag!
Leider funktioniert es bei mir nicht. Können Sie vorschlagen, was genau ich falsch mache? Hier ist eine Bildschirmdemo https://youtu.be/0mApgn_S2JQ
[zitieren]
Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
2. Im Strukturblock Holdinggesellschaft wurde eine Einstellung zur Auswahl der Hintergrundfarbe des ausgewählten Unternehmens hinzugefügt
[/zitieren]
Alles ist da und funktioniert. Danke!
31.05.2023, 21:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Leider funktioniert es bei mir nicht. Können Sie vorschlagen, was genau ich falsch mache? Hier ist eine Bildschirmdemo https://youtu.be/0mApgn_S2JQ
[/zitieren]
Guten Tag.
Sagen Sie mir, gibt es im System Zahlungen für den angegebenen untergeordneten Kunden? Kann ich ein Beispiel haben?
01.06.2023, 08:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
[zitieren]
Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Leider funktioniert es bei mir nicht. Können Sie vorschlagen, was genau ich falsch mache? Hier ist eine Bildschirmdemo https://youtu.be/0mApgn_S2JQ
[/zitieren]
Guten Tag.
Sagen Sie mir, gibt es im System Zahlungen für den angegebenen untergeordneten Kunden? Kann ich ein Beispiel haben?
[/zitieren]
Guten Tag!
Ja, gibt es. Hier habe ich Zahlungen darauf gefiltert: https://our-store.com.ua/app/zahlungen/?clientid=54543&clientid=54543&ok... D1 %80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C
01.06.2023, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Überprüfen Sie jetzt, meiner Meinung nach funktioniert alles korrekt.
01.06.2023, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Überprüfen Sie jetzt, meiner Meinung nach funktioniert alles korrekt.
[/zitieren]
Jetzt funktioniert alles PERFEKT! Vielen Dank!
01.06.2023, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar