1b.app
Link kopiert -

Etwas ist schief gelaufen

Es wurde eine Automatisierung des Prozesses zum Hinzufügen einer Mindestreserve sowie eine Automatisierung der Erstellung einer Aufgabe für einen Mitarbeiter zum Kauf der erforderlichen Warenmenge erstellt. Aber es wurden weder Reserven geschaffen, noch tauchten Aufgaben auf. Wie kann man herausfinden, was da falsch ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Der Mindestbestand des Produkts in einem bestimmten Lager muss angegeben werden, der Lieferant muss in das Produkt platziert werden, der Lieferant – der Geschäftsprozess der Lieferung muss so konfiguriert werden, dass er einmal täglich eine Aktion zur Bildung des Geschäftsprozesses für die ausführt Der Warenvorrat muss zum Zeitpunkt der Aktivierung der Aktion (00:00) unter dem Mindestguthaben liegen. Wenn alles so gemacht wird und es nicht funktioniert - bitte Screenshots von jedem Schritt machen
13.02.2023, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Susyak Igor Integrator schrieb: Der Mindestbestand an Waren in einem bestimmten Lager muss angegeben werden; die Ware muss einen Lieferanten haben, der Lieferant - der Geschäftsprozess der Lieferung muss konfiguriert sein; Mindestbestand zum Zeitpunkt der Abnutzung der Aktion (00:00) Wenn alles so gemacht wird und nicht funktioniert, bitte Screenshots von jeder Stufe machen
Ist das Mindestguthaben und die Mindestreserve nicht dasselbe? Nun, ich habe gerade die Automatisierung so eingerichtet, dass das System selbst berechnet, wie hoch die Mindestguthaben sein sollten.
13.02.2023, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
13.02.2023, 19:22

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Sie haben eine völlig andere Aktion auf Ihrem Bildschirm - es berechnet einfach automatisch Mindestguthaben basierend auf Verkäufen. Und Sie brauchen, wie ich es verstehe, die Aktion "Übertragen Sie den Produktbeschaffungsprozess auf einen Mitarbeiter"
13.02.2023, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Susyak Igor Integrator schrieb: Sie haben eine ganz andere Aktion auf der Brust - es berechnet einfach automatisch die Mindestguthaben basierend auf den Verkäufen. Und Sie brauchen, wie ich es verstehe, die Aktion "Installieren Sie den Prozess des Kaufs von Produkten für einen Mitarbeiter" [/ Quote] Right. Aber ich verstehe, dass es zunächst notwendig war, den Prozess der Bildung einer Mindestreserve zu automatisieren. So dass später auf Basis dieser Reserve eine Aufgabe für den Mitarbeiter erstellt wurde. Aber es funktioniert immer noch nichts
14.02.2023, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Kmrylo, gehen Sie bitte alle notwendigen Schritte durch, die ich sorgfältig angegeben habe. und separat für die Aktion „Produktbeschaffungsprozess auf einen Mitarbeiter übertragen“: 1) hat Ihr Mitarbeiter das Recht, einen solchen Beschaffungsprozess zu erstellen? 2) Ist der Geschäftsprozess des Lieferanten genau so vorgeschrieben, wie Sie es angegeben haben? 3) Gibt es Produkte in der angegebenen Kategorie, die Sie nachbestellen möchten, und das Produktguthaben ist geringer als die Mindestreserve? 4) ist der ausgewählte Anbieter mit dem Kontakt verknüpft? 5) Start erst am Montag? Heute ist Dienstag Wenn Sie mindestens eines der Elemente zum ersten Mal konfigurieren, empfehle ich, sich an den Integrator zu wenden.
14.02.2023, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Susyak Igor Integrator schrieb: Cyril, bitte gehen Sie sorgfältig alle notwendigen Schritte durch, die ich angegeben habe. und separat für die Aktion „Prozess für den Kauf von Produkten pro Mitarbeiter festlegen“: 1) ist Ihr Mitarbeiter definitiv berechtigt, einen solchen Beschaffungsprozess zu erstellen? 2) Entspricht der Geschäftsprozess des Lieferanten genau Ihren Angaben? 3) In der angegebenen Kategorie gibt es definitiv Produkte, die Sie nachbestellen möchten und der Warenbestand ist geringer als die Mindestbestellmenge? 4) Ist der ausgewählte Lieferant mit dem Kontakt verknüpft? 5) Start erst am Montag? Heute ist Dienstag. Wenn Sie mindestens eines der Elemente zum ersten Mal konfigurieren, empfehle ich Ihnen, sich an einen Integrator zu wenden.
Ich richte alles zum ersten Mal ein. Davor wurde immer alles von Integratoren gemacht. Und jetzt zur einfachsten Verfeinerung warte ich schon seit 3 Wochen auf eine Einschätzung. Es ist nicht mehr interessant, für das eigene Geld um Hilfe zu betteln. Es ist also sogar beängstigend, nach der Einrichtung eines solchen Moments zu fragen
14.02.2023, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es tut mir leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Was Schätzungen betrifft - ja, jetzt gibt es eine Reihe von Verbesserungen bei den Entwicklern, es sollte schneller gehen. Integratoren sind anders, kontaktieren Sie uns.
14.02.2023, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar