1b.app
Link kopiert -

Ich gebe im IP-Feld die richtige IP ein, das System akzeptiert keine Änderungen.

Ich erstelle einen neuen Cron „Automation“. Ich schreibe die Parameter vor, siehe scr1. Als Ergebnis schaue ich in den Verbindungsprotokollen nach und sehe, dass es im Allgemeinen eine Art linke IP gibt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nach der Verschreibung müssen Sie warten. Das Protokoll generiert einmal pro Stunde eine Aktion
03.11.2022, 18:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

NKS
Ich warte seit Tagen. Nichts verändert sich. Ich habe diesen Beitrag 3 Tage nachdem ich ihn geschrieben habe gemacht.
04.11.2022, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

NKS
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kann jemand helfen? 5 Tage sind vergangen - das Problem ist das gleiche. Protokolldaten frisch - ERROR 2022-11-09 10:37:12 Verbindung zur Datenbank nicht möglich: Zugriff für Benutzer 'developsqluser'@'65.108.*.*' auf Datenbank 'waudog.pl' verweigert Dies ist nicht die IP, auf der ich registriert bin im Stecker.
09.11.2022, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar