1b.app
Link kopiert -

Verbesserungsvorschlag – Blocknamen

У вас есть предложение по улучшению системы?
Вы можете описать ваше предложение в формате топика на форуме и мы рассмотрим его! Создать топик на форуме с предложением
Selbst wenn die Blöcke Namen haben, sei es ein universeller Block oder ein Block von Unterprozessen, ist es beim Bearbeiten der Schnittstelle unmöglich zu bestimmen, welcher Block vor uns liegt, wenn sich viele ähnliche in der Nähe befinden. Bildschirm 1

Es ist dabei auch nicht möglich festzustellen, welche Blöcke vor uns liegen, da es keinen Header gibt. Screenshot 1.1

1. Es wäre praktisch, den Namen im Schnittstelleneditor direkt neben dem Bausteintyp anzuzeigen. Screenshot 2

2. Und geben Sie auch die Möglichkeit, diese Namen in der Prozessschnittstelle anzuzeigen, wenn der Block leer ist. Screenshot 3

3. Und das Letzte ist höchst interessant, aber wahrscheinlich schwierig. Dies geschieht in den Blöcken von Unterprozessen und in allen ähnlichen Blöcken und zeigt eine benutzerdefinierte Schaltfläche zum Hinzufügen eines neuen Prozesses als Unterprozess zum aktuellen an. Durch Klicken auf diese Schaltfläche öffnet sich eine Dropdown-Liste mit der Auswahl, einen neuen Unterprozess zu erstellen (und welcher Unterprozess in den Schnittstelleneinstellungen definiert werden soll).

Screenshot 4

Eine ähnliche Schaltfläche kann in der Kopfzeile eines beliebigen Blocks angezeigt werden, dies bedarf jedoch noch einer Überlegung.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und Aufmerksamkeit. Vielen Dank.

Stasyuk Yulia Vladimirovna Legeza Vyacheslav Valerianovich Maria Ustimenko Igor Derkach Dmytriy Chizhik Alexander Sergeevich Markov Evgeny Igorevich anonymer Hamster Tasun Sergey Vladimirovich Tyndyk Maxim Vadimovich Zamogilny Dmitry Pyatetsky Nikolai Nikolaevich Pikula Ruslan Aleksandrovich Tretyak Artur Vonarkh Artem Matyushko Denis Luts Bogdan Aleksandrovich Sukhanitsky Andrey Kovalchuk Denis Leonidovich Kislukha Alina Tymoshenko Evgeny Chropaty Dmitry Panshina Ekaterina [Svyatoslav # 101851] OneBox CORP
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Und welche Art von Partizipation kann es geben, hier sind Verbesserungen ???????????? Oder ist das ein Beitrag um Investoren zu suchen?
24.06.2022, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolayevich OneBox Insider Insider - OneBox schrieb: Und welche Art von Beteiligung kann es geben, hier sind Verbesserungen ???????????? Oder ist dies ein Beitrag, um nach Investoren zu suchen?
Nun, die ersten beiden Punkte hätten, wie mir scheint, ganz am Anfang der Erstellung des Interface-Editors gemacht werden sollen. Daher ist dies eher ein Vorschlag, das System für alle Benutzer als für Einzelpersonen benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn die Entwickler des Forums zurückkehren oder eine normale Auktion von Verbesserungen durchführen würden, dann würden viele Benutzer meiner Meinung nach nicht einmal 1 Dollar für einige Verbesserungen und Verbesserungen bereuen (Onebox-Verbesserungen in der Welt), aber viele Dinge im System würden es definitiv tun verbessern, und zwar schneller und nicht umsonst. In diesem Beitrag geht es darum, Verbesserungen in jeglicher Form zu finden. Was würdest du vorschlagen?
24.06.2022, 19:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irgendjemand zahlt immer. Oder auf Begeisterung zieht. Hier wäre es wirklich interessant, die Möglichkeiten um Spenden zu erweitern. Und senden Sie dann die gesammelten Gelder an Verbesserungen, die die maximale Punktzahl erzielt haben. Aber hier ist eine Frage an den Anbieter. Sanet, ob er so schwer zu stören ist.
24.06.2022, 22:51
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Hier wäre es wirklich interessant, die Möglichkeiten durch das Hinzufügen von Spenden zu erweitern.
Slav, diese Funktion ist sehr relevant. Es gibt einige wirklich coole Dinge (ich werde nicht ins Detail gehen), die die Arbeit des Boxers erleichtern werden, aber es ist sehr teuer, sie selbst zu bezahlen, und ich verstehe, dass Boxen sie nicht immer braucht. Ich habe Maxim M. einmal vorgeschlagen, eine solche Funktionalität ähnlich einem Kickstarter zu implementieren, aber das ist sehr lange her))
24.06.2022, 23:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben begonnen, im Forum Spenden zu sammeln, damit Sie Ihr Guthaben abschöpfen können. Demnächst =)
28.06.2022, 12:10
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Wir haben begonnen, Spenden im Forum zu sammeln, damit Sie Ihr Guthaben abheben können. Demnächst =)
Yuhuuuu! Klasse! Ich bitte Sie, eine solche Funktionalität zu berücksichtigen: Wenn es für einige der Aufgaben eine Sammlung gibt, lassen Sie sie visuell markieren oder fragen Sie in einer separaten Rubrik danach. Im Allgemeinen, damit es unter allen anderen besser gesehen wird.
28.06.2022, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Wir haben begonnen, Spenden im Forum zu sammeln, damit Sie Ihr Guthaben abheben können. Bald ist es soweit =)
Hauptsache, die Schieflage und Denkfehler des Systems werden nicht nur durch Spenden beseitigt, verändert, verbessert! ansonsten scheint es, dass wenn nur schnell einige Funktionen und Schnittstellen geworfen werden sollen, und dann kommt, was kommen mag ...
28.06.2022, 19:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb / a: Die Hauptsache ist, dass die Krümmung und Undurchdachtheit des Systems beseitigt, geändert, verbessert wird, nicht nur durch Spenden! ansonsten sieht es so aus, als ob nur schnell noch ein paar Funktionalitäten und Interfaces hinzugefügt werden sollen, und dann kommt was wolle...
Ich beantworte diese Fülle für alle Entwickler und Partner, die im Forum helfen, meist ehrenamtlich: Wir wird mit niemandem zusammenarbeiten und niemandem helfen, der schlau ist und andere Leute drängt. Niemand wird mit jemandem zu tun haben, der glaubt, dass ihm jeder etwas schuldet, und sich entsprechend verhält. Warum? Ja, nur weil wir es wollen! Einige werden es aushalten, aber wir nicht. Wir haben keine „Der Kunde hat immer Recht“-Regel. Achte also bitte auf deine Formulierung im Forum. Bitte wiederholen Sie nicht das Schicksal des berühmten Kupriyan. Von der Sperre im Forum und in der Cloudbox trennt dich nur eine Benachrichtigung in meine Richtung: Entwickler: Maaaks, Mikhail Ergo ist wieder im Forum... max: okay, ich erlaube Entwickler: Prost, gesperrt Die Angebotsvereinbarung ist eine zweiseitige Sache, wir haben das Recht, Sie abzulehnen, so wie Sie von uns sind.
28.06.2022, 23:28
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Bitte wiederholen Sie nicht das Schicksal des berühmten Kupriyan. Von der Sperre im Forum und in der Cloudbox trennt dich nur eine Benachrichtigung in meine Richtung: Entwickler: Maaaks, Mikhail Ergo ist wieder im Forum... max: okay, ich erlaube Entwickler: Prost, gesperrt Die Angebotsvereinbarung ist eine zweiseitige Sache, wir haben das Recht, Sie abzulehnen, so wie Sie von uns sind.
Liken, abonnieren, klingeln ????????
28.06.2022, 23:50
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb: Die Hauptsache ist, dass die Schieflage und Undurchsichtigkeit des Systems nicht nur durch Spenden beseitigt, geändert, verbessert wird! Ansonsten scheint es so, als ob nur schnell einige Funktionen und Schnittstellen hinzugefügt werden sollen, und dann kommt, was kommen mag ...
28.06.2022, 23:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktion schrieb:
Mikhail Kornev schrieb: Die Hauptsache ist, dass die Krümmung und Undurchsichtigkeit des Systems beseitigt, geändert, verbessert wird, nicht nur durch Spenden! ansonsten scheint es, nur um schnell ein paar Funktionen und Schnittstellen hinzuzufügen, und dann, was kommen mag ... Wir werden Straßen bauen und rekonstruieren und keine kleineren Reparaturen durchführen ... Normale Texte schreiben, ansonsten Müll schreiben ... "
29.06.2022, 05:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb:
Ich beantworte dieses Zeug für alle Entwickler und Partner, die im Forum helfen, meistens auf freiwilliger Basis: Wir werden mit niemandem zusammenarbeiten und niemandem helfen - oder wer ist smart und podebyvaet andere Menschen. Niemand wird mit jemandem zu tun haben, der glaubt, dass ihm jeder etwas schuldet, und sich entsprechend verhält. Warum? Ja, nur weil wir es wollen! Einige werden es aushalten, aber wir nicht. Wir haben keine „Der Kunde hat immer Recht“-Regel. Achte also bitte auf deine Formulierung im Forum. Bitte wiederholen Sie nicht das Schicksal des berühmten Kupriyan. Von der Sperre im Forum und in der Cloudbox trennt dich nur eine Benachrichtigung in meine Richtung: Entwickler: Maaaks, Mikhail Ergo ist wieder im Forum... max: okay, ich erlaube Entwickler: Prost, gesperrt Die Angebotsvereinbarung ist eine zweiseitige Sache, wir haben das Recht, Sie abzulehnen, so wie Sie von uns sind.
In der Hoffnung auf einen konstruktiven Dialog kann ich nur sagen, dass ich in gleicher Weise 'auf freiwilliger Basis' meine eigene Zeit in diesem Forum verbringe, wenn ich Bugs, Probleme, Fragen beschreibe, Videos aufnehme über sie oder Screenshots machen (manchmal dauert es lange). Viele Fehler erforderten Ausdauer meinerseits, um behoben zu werden (außerdem, Maxim, Sie selbst waren der Auslöser für diese https://1b.app/ru/forum/interface/9433-os---lenta-kommentariev-2/) und Ich hatte niemanden, der sich bei jemandem, der seine Arbeit erledigt, für die er von einem Kunden bezahlt wird, der „nicht immer Recht hat“, „beschweren“ konnte. Und über den 'Einwurf'. Ja, Sie können es nehmen, wie Sie möchten, dies sind Ihre Eindrücke von dem, was Sie lesen, aber ich habe nur meine eigenen Eindrücke in diesem Thema ausgedrückt (es scheint im Forum nicht verboten zu sein). Ich verstehe vollkommen, dass Sie nicht auf neue Themen aus dem Forum antworten (was nach meiner Beobachtung nicht nur in meinem Fall und nicht nur bei neuen passiert), sondern auf solche, in denen eine Antwort erhalten und etwas getan wurde, Ich musste „mit Schaum vor dem Mund“ nachweisen, dass es irgendein Problem oder einen Fehler im Betrieb des Systems gibt, und am Ende war dies die einzige Möglichkeit, das Problem zu lösen. Darüber hinaus könnte ich bei der Lösung dieser Probleme auch einige "Füllungen" der Entwickler als anstößig betrachten, aber ich habe kein Recht, dies zu "bestrafen" ... Nur es stellt sich heraus ... Maxim, welche Lösungsmethode Probleme im Forum schlagen Sie vor? Wie vermittelt man Fragen zu Bugs oder Problemen, damit diese gelöst oder zumindest berücksichtigt werden? Lohnt es sich, weitere Verbesserungen oder Ideen vorzuschlagen?
29.06.2022, 06:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail, 1. Wenn du mal wieder irgendwo in irgendeiner Form schreibst "warum soll ich meine Zeit verschwenden und Software testen" - werde ich dich persönlich auf der 1b.app Webseite bannen und deine Box abschalten. Betrachten Sie es als "Stoppwort" in unserem Spiel. Ich werde nicht einmal erklären, warum. Glauben Sie einfach - dass dies meine persönliche Grenze ist und Sie sie nicht überschreiten sollten. Behandeln Sie diese Bitte mit Respekt. 2. Ich bitte Sie, die Tatsache zu akzeptieren (oder zumindest im Kopf zu behalten), dass Ihnen niemand etwas schuldet, so wie wir Ihnen nichts schulden. Und auf dieser Grundlage bauen wir unsere Formulierungen im Forum auf: Sie werden helfen und unterstützen - danke, wenn sie nicht helfen oder nicht antworten - na ja, okay, es ist nicht beängstigend. 3. Sie sind auf unsere Seite gekommen - spielen Sie nach unseren Regeln. Ich werde Sie und die Entwickler nicht versöhnen. Weil ich auf ihrer Seite bin. Es ist mir wichtiger, Technologien zu entwickeln, als sie an Kunden zu verkaufen. 3. Bugs, Probleme werden zunächst unter folgendem Gesichtspunkt betrachtet: Betrifft dieses Problem nur diesen Benutzer? Hindert es ihn daran, die Grundfunktionalitäten Benutzer, Auftrag, Workflow zu nutzen? Wenn nicht, können Sie auf Sparflamme gehen. Verbesserungen werden nur unter einem Gesichtspunkt betrachtet: Wird diese Verbesserung dazu beitragen, mindestens 5-10 % der Kosten für Integratoren einzusparen, oder wird die direkte Werbung für diese Verbesserung dazu beitragen, neue Benutzer anzuziehen? Wenn nicht - auf Sparflamme. 4. Wenn Sie eine andere Beziehung für Fehler und Verbesserungen benötigen, wenden Sie sich an CORP oder Production und verhandeln Sie direkt mit ihnen. Das sind wirklich separate Unternehmen, sie entscheiden selbst, mit wem und wie sie arbeiten, ich regele das in keiner Weise. Die Website und das Forum sind nur eines der Tools.
29.06.2022, 10:11
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe vergessen, hier zu antworten:
Kornev Mikhail Ergo schrieb: Viele Fehler erforderten Ausdauer meinerseits, um behoben zu werden (außerdem, Maxim, Sie selbst waren der Katalysator für dieses https://1b.app/ru/forum/interface/9433 -os---lenta-kommentariev-2/) und gleichzeitig hatte ich niemanden, der sich „mit einer Benachrichtigung beschweren“ konnte, dass jemand seine Arbeit erledigt, für die er Geld von einem Kunden erhält, der „nicht immer Recht hat [ /quote] Weißt du, wer in unserem Fall das Geld des Kunden bekommt? Im vergangenen Jahr ist der Großteil des Geldes, das Kunden für die Cloud-basierte OneBox bezahlt haben, an Folgendes geflossen: 1. die Bezahlung von Rechenzentren 2. illegale Bußgelder und Gerichte mit einem Überzeugungsfonds. Ich sage Hallo zu diesen Bastarden, die 5 Tage vor dem Krieg den gesamten TOV VANBOKS verhaftet und damit die Firma und die gesamte Software fast begraben haben. 3. Zahlung von Zinsen auf Kredite und den Kreditkörper, den ich aufgenommen habe, um OneBox OS zu erstellen. Also machen Sie weiter und erzählen Sie jemand anderem Ihre Theorie, dass die Zahlung eines Kunden für Cloud-Dienste Entwickler bezahlen wird.
29.06.2022, 10:17
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich behandle Anfragen mit Respekt, wenn es eine Anfrage ist. Wenn es klare Regeln und Anweisungen gibt, lösen sich viele Probleme von selbst. Aber wenn Regeln spontan erfunden oder geändert werden, ist es seltsam zu erwarten, dass es keine Rückmeldung gibt. Zum Beispiel sind die Regeln für die Arbeit mit dem Forum und das, was Sie gerade beschrieben haben, nirgendwo niedergeschrieben, nur wenige wissen davon, so dass Hunderte von Themen im Forum „auf Sparflamme“ erscheinen. Es reicht aus, die Ziele des Unternehmens in Bezug auf dieses Thema und die Anwendungsregeln an der richtigen und prominentesten Stelle aufzuschreiben, um das Leben aller irgendwie zu vereinfachen. Zum Beispiel gibt es einen solchen Vorschlag: 4 Arten von Themen für das Forum zu erstellen: Fehler, Frage, Vorschlag, Sonstiges; nach Wahl des Benutzers (beschreiben Sie den Unterschied zwischen ihnen). Für jedes können Sie eine kleine Anleitung haben, die beim Erstellen eines neuen Themas angezeigt wird, was möglich ist und was nicht erlaubt ist, was verboten ist und was nicht, wie genau ein Thema erstellt wird und so weiter. Schließlich sind dies alles Prozesse und jeder Moment kann verbessert werden, damit alle davon profitieren. Schließlich ist das Forum nicht nur dafür da, dass nur Sie bei der Schaffung von Technologien profitieren, wir erwarten seltsamerweise auch Vorteile für Geld. Schlagen Sie vor, stillschweigend zu beobachten, wie „Technologien geschaffen werden“, die sich direkt auf die Arbeit und Produkte auswirken, die Benutzer erstellen und verkaufen? Technologie sind klare Prozesse und deren Beschreibung. Vergessen Sie nicht, dass Ihr Produkt für den Benutzer wie ein Flugzeug ist. Und hier kommt es nicht nur auf Geschwindigkeit an, sondern auch auf Qualität. Und wenn dabei etwas schief geht und das Flugzeug an Höhe verliert, Sprit auftaucht, Fehler auf dem Armaturenbrett auftauchen oder etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, dann ist es seltsam, still dazusitzen und zu warten, oder?! Ich möchte, dass das Produkt stabil funktioniert, verständlich und bequem ist. Mehr ist nicht nötig. Danke für das Feedback, ich hoffe, ich habe deine Grenze nicht überschritten.
29.06.2022, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Niemand hat Ihnen geschrieben, dass Sie keine Themen im Forum erstellen, Vorschläge schreiben und so weiter können. Sie haben dir genau über die Form geschrieben, in der du es tust. Du brauchst einfach nicht zu schreiben: Das System ist schlecht, dir ist hier nichts eingefallen, aber ich würde es besser machen, „du musst es nur schnell werfen und dann wird was passieren“ und andere giftige Dinge und alles wird gut.
29.06.2022, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Dir hat niemand geschrieben, dass du keine Themen im Forum erstellen, Vorschläge schreiben kannst und so weiter. Sie haben dir genau über die Form geschrieben, in der du es machst. Du brauchst einfach nicht zu schreiben: Das System ist schlecht, dir ist hier nichts eingefallen, aber ich würde es besser machen, „du musst es nur schnell werfen und dann wird was passieren“ und andere giftige Dinge und alles wird gut.
Ich habe ein gewisses Gefühl, damit drückte ich meine Beobachtungen aus, wenn eine neue Funktion auftaucht - 'dass sie einfach in das System aufgenommen werden muss'. Ich sagte dies zu der Tatsache, dass wenn neue Funktionen oder Änderungen eingeführt werden, jemand global darüber nachdenken sollte, selbst wenn dies jemandes Wishlist-Revision ist, und keine Art von 'Patches' machen sollte. Aufgrund dieser Patches leidet das System. Oder sind Sie damit nicht einverstanden?
29.06.2022, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns das Beispiel Ihrer eigenen Aufgabe im obigen Thema verwenden. Jemand musste der Schnittstelle mehrere identische Blöcke "Block von Unterprozessen" hinzufügen, sie haben es geschafft. Die Funktionalität funktioniert 100% korrekt, die Blöcke werden angezeigt. Diese. Von der technischen Seite des Problems ist alles in Ordnung, aber es gibt eine kleine Unannehmlichkeit - die beim Einrichten von Blöcken zusätzliche X Sekunden beim Einrichten der Schnittstelle in Anspruch nimmt. Kann man sagen, dass dies ein "Patch", "irgendwie gemacht", "niemand gedacht" ist? Ich denke nicht, normale Arbeitsfunktionalität. Kann etwas verbessert werden? Ja, natürlich gibt es, wie alles auf dieser Welt, der Perfektion keine Grenzen.
29.06.2022, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kornev Mikhail Ergo schrieb: Ich habe ein gewisses Gefühl, damit drückte ich meine Beobachtungen aus, wenn eine neue Funktion erscheint - 'dass sie nur in das System aufgenommen werden muss'. Ich sagte dies zu der Tatsache, dass wenn neue Funktionen oder Änderungen eingeführt werden, jemand global darüber nachdenken sollte, selbst wenn dies jemandes Wishlist-Revision ist, und keine Art von 'Patches' machen sollte. Aufgrund dieser Patches leidet das System. Oder sind Sie damit nicht einverstanden?
Mikhailo, das System ist ein Konstrukteur, Ihnen wird die Funktionalität gezeigt, die die Vlasniks, Programmierer, Integratoren oder andere Kunden entwickelt haben. Wenn Sie das System kaufen, wird es Ihnen gut gehen, wenn Sie die Leistung wollen. Stellen Sie das Garno-System ein und fordern Sie auch manuell Aufmerksamkeit. Also, є funktsії, yakі pratsyuyut nicht duzhe gut, aber "nicht so zodilosya b". Korrigieren Sie deyakі von ihnen oder fügen Sie kostenlos Geld hinzu und deyakі für zusätzliche Zahlungen. In der Regel gibt es also Alternativen. Stattdessen Ihre Zeit zu verbringen und "mit einem Tritt auf den Mund" zu bringen, dass Sie so nicht arbeiten können, können Sie Geschäfte machen und mehr Pfennige verdienen, um Ihre Funktion zu ändern, damit Sie mehr Pfennige verdienen können. І die wichtigste Ernährung - wer kann es selbst, wie kann er diese Chi іnsha-Funktion üben? Was ist Ihr anderer Kunde? Ich respektiere, wer dafür bezahlt und die Musik verleumdet, Sie propagieren Ihre Verbesserung oder die Funktionen und der Herr des Systems nimmt sich das Recht, Ihrem Gedanken zu widersprechen, denn Sie selbst geben Ihre Pfennige aus oder verbringen eine Stunde mit Ihrer Arbeit und es ist geschrieben hier https: // 1b.app/ru/prices/#collaboration_scheme_and_risk_notification Darüber hinaus wollen Sie wahrscheinlich nicht sagen, dass alle Funktionen kostenlos aktualisiert werden, wenn Sie möchten. In dieser Situation sind Sie angehalten, ein Vibir zu wählen – wenn Ihnen diese Variante von spivpratsi nicht gefällt, können Sie im System agieren und sich nicht darum scheren, wenn Sie nicht zu einem anderen System wechseln möchten du musst die rhetorik ändern „alles ist scheiße, funktioniert nicht“, sagte ich, „denn die einzig richtige option ist“ zu „es ist nicht einfach, an meiner idee zu arbeiten, du kannst so arbeiten … schau dir mal die investitionsoption an ,", um den Vorschlag an Sie zu ändern und die Motivation zu erhöhen, dem Garnisonskunden zu helfen, aber es ist immer noch nicht 100%ig, dass Ihr Skin-Vorschlag verwirklicht wird. Denken Sie an die Simulation und zrobіt vysnovki, der Inline-Algorithmus liefert nicht die gleichen Ergebnisse.
29.06.2022, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Nehmen wir das Beispiel Ihrer eigenen Aufgabe im obigen Thema. Jemand musste der Schnittstelle mehrere identische Blöcke "Block von Unterprozessen" hinzufügen, sie haben es geschafft. Die Funktionalität funktioniert 100% korrekt, die Blöcke werden angezeigt. Diese. Von der technischen Seite des Problems ist alles in Ordnung, aber es gibt eine kleine Unannehmlichkeit - die beim Einrichten von Blöcken zusätzliche X Sekunden beim Einrichten der Schnittstelle in Anspruch nimmt. Kann man sagen, dass dies ein "Patch", "irgendwie gemacht", "niemand gedacht" ist? Ich denke nicht, normale Arbeitsfunktionalität. Kann etwas verbessert werden? Ja, natürlich gibt es, wie alles auf dieser Welt, der Perfektion keine Grenzen.
Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber oben wurde schon alles geklärt. Niemand spricht von Perfektion. Die Frage ist Komfort, Stabilität und Verständlichkeit und auch in diesem Fall eine Art einheitlicher Standard in Bezug auf das System, und nicht nur in diesem Fall. Auch hier würde die Frage nach Regeln, Prioritäten und Anweisungen viele Probleme in der Entwicklung lösen.
29.06.2022, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Denken Sie darüber nach und bauen Sie die Drähte auf, der Inline-Algorithmus wird nicht die gleichen Ergebnisse liefern. [/ quote] aber wer dagegen ist))) Ich habe die Auktion ganz am Anfang des Beitrags erwähnt, weil es Dinge gibt, die zumindest in dieser Phase für alle nützlich sein werden.
29.06.2022, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb / a: Auch hier würde das Thema Regeln, Prioritäten und Anweisungen in der Entwicklung auch viele Probleme lösen.
Ich verstehe nicht ganz, warum Sie denken, dass keine Regeln und Anweisungen in der Entwicklung des Boxens verwendet werden? Du ziehst wieder Schlüsse, wenn du "von der Seite" schaust. Diese. Sie gingen auf die Seite, dachten, es wäre schön, den Blöcken Namen hinzuzufügen (ich stimme zu, eine gute Idee) und kamen sofort zu dem Schluss, dass das System nicht gut durchdacht war, Sie haben global an nichts gedacht, die Entwickler nicht Ich habe keine Anweisungen.
Kornev Mikhail Ergo schrieb / a: Niemand spricht von Perfektion. Die Frage ist Bequemlichkeit, Stabilität und Verständlichkeit, und in diesem Fall ein gemeinsamer Standard in Bezug auf das System.
Wenn Sie das System verwenden und mit uns ändern möchten, herzlich willkommen - wir sind offen für Kommunikation und Änderungen. Lassen Sie uns in Nachrichten einfach nicht giftig sein - das ist alles, worum Sie gebeten werden.
29.06.2022, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Du ziehst wieder Schlüsse, wenn du "von der Seite" schaust. [/ Quote] Nun, das ist leider unvermeidlich, ich bewerte es aus Sicht meiner Erfahrung)) Anders wird es nicht gehen.
anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Wenn Sie das System nutzen und mit uns ändern möchten, herzlich willkommen - wir sind offen für Kommunikation und Änderungen. Lassen Sie uns in Nachrichten einfach nicht giftig sein - das ist alles, worum Sie gebeten werden.
Falls ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich.
29.06.2022, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb:
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Denken Sie darüber nach und bauen Sie die Drähte, der Flow-Algorithmus wird nicht die gleichen Ergebnisse liefern. [/ quote] aber wer dagegen ist))) Ich habe die Auktion ganz am Anfang des Beitrags erwähnt, weil es Dinge gibt, die zumindest in dieser Phase für alle nützlich sein werden. [/ quote]
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb / a: Ändere die Rhetorik von "alles ist Scheiße, es funktioniert nicht, es ist wie ich sagte, es ist die einzig richtige Option" zu "es funktioniert nicht". Das funktioniert meiner Meinung nach nicht, man kann es so machen ... schauen Sie sich die Anlageoption an, "um Ihre Meinung zu ändern und Ihnen Motivation zu geben, dem Kunden zu helfen
das ist richtig, in der Kommunikation zwischen Menschen, nicht nur die Essenz der Botschaft wichtig ist, sondern auch, wie diese Botschaft übermittelt wird. Kritik kann auch auf unterschiedliche Weise vorgetragen werden. Sie können wie Andrey schreiben, oder Sie können schreiben: "Die Entwickler haben wieder eine Art unbequemen Müll gemacht." Ich denke, die erste Option funktioniert besser.
29.06.2022, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: Zum Beispiel gibt es einen solchen Vorschlag: 4 Arten von Themen für das Forum zu erstellen: Fehler, Frage, Vorschlag, Sonstiges; nach Wahl des Benutzers (beschreiben Sie den Unterschied zwischen ihnen). Für jedes können Sie eine kleine Anleitung haben, die beim Erstellen eines neuen Themas angezeigt wird, was möglich ist und was nicht erlaubt ist, was verboten ist und was nicht, wie genau ein Thema erstellt wird und so weiter.
Nein. Weil es für Kunden oder Integratoren kein Geld spart. Weil es Ihnen nicht hilft, mehr Geld zu verdienen. Das Hinzufügen von Kategorien wird viele Schwierigkeiten bereiten, jeder wird irgendwo zuschlagen. Hier können Benutzer die Anwendung nicht auswählen, an die die Frage angehängt werden soll, und Sie schlagen vor, sie zu zwingen, etwas gemäß den Anweisungen zu kategorisieren. Der zweite Grund: Das Forum ist eine Plattform zwischen Nutzern und Partnern. Es ist nur ein Kommunikationstool. OneBox zwingt niemanden, Fragen zu schreiben, wir zwingen niemanden, zu antworten. Hier gibt es zwar eine Ausnahme, wir reagieren einfach nicht auf andere Kommunikationskanäle - und reduzieren damit alles auf ein Forum. Für OneBox ist das Forum im Wesentlichen ein Tool zur Lead-Generierung, benutzergenerierter Inhalt.
Ich möchte, dass das Produkt stabil funktioniert, verständlich und bequem ist. Mehr ist nicht nötig.
Ich nicht. Ich brauche nicht, dass das Produkt einfach, verständlich und bequem ist. Ich benötige das Produkt nicht, um technischen Support zu erhalten. Ich brauche nur eines – dass das Produkt verkauft wird und ich und meine Partner damit Geld verdienen. Dazu müssen Sie die minimal ausreichende Funktionalität herstellen, damit das Produkt zum ersten Mal verkauft werden kann. Verbessern Sie es dann minimal, damit Benutzer nicht herunterfallen. Und damit Partner es beenden / für Geld beraten können, dabei nur für OneBox verdienen und ertrinken. Deshalb mache ich das Produkt bewusst so, dass es ohne Partner, die mitgemacht haben, unmöglich wäre, etwas auf die Beine zu stellen. Dazu kann man keinen offenen Scheiß machen, aber es ist auch unmöglich für den Benutzer, alle Probleme selbst zu lösen. So ein Bastard bin ich :)
29.06.2022, 18:47
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Hier können Benutzer die Anwendung nicht auswählen, an die sie die Frage anhängen möchten, und Sie schlagen vor, sie zu zwingen, etwas gemäß den Anweisungen zu kategorisieren.
:-DDDDDD Aber hier sind nicht nur die User schuld))) aber das Beispiel ist urkomisch. Ich selbst bin mir manchmal nicht sicher, ob ich beim Erstellen von Themen die richtige Forenkategorie wähle. und manchmal ist nicht klar, auf welche Aktion man im Prozess achten soll, weil es hier so hieß, aber so, und dort bedeutet es etwas anderes, und das macht Integratoren das Leben nicht leichter und spart keine Zeit. Ich weiß nicht, wen Sie täuschen wollen, aber ich bin sicher, dass Sie auch an dem Produkt "stabil arbeiten, verständlich und bequem" interessiert sind, zumindest wird es für Integratoren bequem sein. Und egal wie einfach und verständlich das System ist, Partner werden immer Arbeit haben, denn das Verstehen und Einrichten des Systems kostet viel Zeit, nicht jeder möchte es tun. hier stellt sich nicht mehr die frage, wie man das system versteht, sondern wie man die beschriebenen geschäftsprozesse im unternehmen an onebox anpasst.
Dafür kann man keinen offenen Scheiß machen, aber man kann den User auch nicht alle Fragen alleine lösen lassen.
Ich möchte nicht alles alleine entscheiden, und ich denke, die meisten sind es auch. aber das System zu verstehen und konfigurieren zu können ist nützlich, wie mir scheint. ja, auch wenn die Einrichtung/Verfeinerung super mega kompliziert sein wird, aber zumindest das, womit der Benutzer/Client arbeitet, sollte einfach, bequem und verständlich sein - nämlich die endgültige Oberfläche und Funktionalität, davon reden wir ... niemand wird dir dein Brot wegnehmen)
29.06.2022, 19:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Wenn Sie das System nutzen und mit uns ändern möchten, herzlich willkommen - wir sind offen für Kommunikation und Änderungen. Lassen Sie uns in Nachrichten einfach nicht giftig sein - das ist alles, worum Sie gebeten werden.
Wie und wie kann ich meinerseits helfen?
02.07.2022, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie scheint geschrieben zu haben, macht weiter so, nur ohne giftige Botschaften.
02.07.2022, 19:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar