1b.app
Link kopiert -
Können Sie das im Zusatzfeld erfasste Datum für die Anzahl der im anderen Zusatzfeld erfassten Tage ändern?

yakshcho nі - das skіlki doopratsyuvannya?

Über dii:

Schreiben Sie den Datumswert basierend auf dem Prozessdatumsoffset in das zusätzliche Prozessfeld

Berechnen Sie die Differenz zwischen den Prozessdaten unter Berücksichtigung des Koeffizienten und tragen Sie sie in das zusätzliche Feld des Prozesses ein

Ich weiß, dass sie nicht stinken.

Fügen Sie hier idealerweise die Möglichkeit hinzu, alle Felder mit dem Typ „Datum“ zu sammeln
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Valentin schrieb: Schreiben Sie den Datumswert in ein zusätzliches Feld des Prozesses basierend auf dem Offset des Prozessdatums
Dies ist dasselbe, da Sie damit das erhalten, was Sie benötigen. In der Praxis kopiere ich das Datum einfach auf das Datum der Planung oder ändere es später. Bereits nach den notwendigen Manipulationen können Sie das gewünschte Datum erneut erfassen. In der Regel wird entweder das Datum der Planung oder das Datum der Abrechnung nicht gefeiert, sodass Sie Ihre eigene Bedeutung hineinschreiben können. Aber wenn Sie die Schwingung des Ergänzungsfeldes hinzufügen möchten, dann wird es das Leben leichter machen. Ich denke, dass es ungefähr 3 Jahre alt sein wird, aber es ist besser, sich die vіdpovіdі vіd-Produktion anzusehen, ansonsten können Sie meine Variante ausprobieren
12.11.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ні, es ist aus dem Zusatzfeld in das Zusatzfeld notwendig für sich selbst. Die Systemfelder sind belegt, Sie können sie nicht ändern. Dyakuyu Ich überprüfe für eine Bewertung
12.11.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können die Aktion "Datumswert in ein zusätzliches Prozessfeld basierend auf dem Prozessdatumsoffset schreiben" in der Dropdown-Liste verwenden, aus der Sie das Datum erhalten, indem Sie zusätzliche Prozessfelder mit dem Datum/Datum-Uhrzeit-Typ hinzufügen, die eine solche Verfeinerung kosten würde 1 Stunde
12.11.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

15.11.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also lasst uns zerquetschen? :)
23.11.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar