1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015814340 – Integration mit Tocan hinzugefügt
Ermöglicht Ihnen die Möglichkeit, mit dem Logistikautomatisierungsdienst zu arbeiten und Routen zu erstellen. Möglichkeiten: - Bestellungen von One...
1 Antworten
2015815783 – Verbesserte Funktionalität zum Drucken von Dokumenten
Für den Schnittstellenblock „Drucken nach Vorlage“ wurde die Einstellung „Dokumente seiner Unterprozesse unter dem Prozess drucken“ hinzugefügt
1 Antworten
2015817818 – Einstellungen zur Aktion „PromUA/Bestellungen in OneBox importieren“ hinzugefügt
Einstellungen für die Aktion „PromUA/Bestellungen in OneBox importieren“ hinzugefügt: Fügen Sie der Bestellung fiktive Produkte hinzu, wenn das Pro...
4 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
29.06.2021, 18:45
Onebox-Netzwerk gibt es nur im Betriebssystem – wie synchronisiert man Aufgaben?
1) Funktionieren die alten Aktionen, wenn Sie sie in MVP einfügen und versuchen, die Aufgabe im Betriebssystem zu synchronisieren? 2) Wenn Sie zum ...
3 Antwort
29.06.2021, 18:45
Integration mit Office 365 Excel
Ist eine Integration mit Office 365 Excel möglich? Nämlich das Hochladen dieser Prozesse in eine Online-Office-365-Excel-Tabelle Ich habe keine Dok...
2 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
29.06.2021, 18:33
Wie installiere ich Anwendungen im OneBox OS-Client unter meinem Forum-Zugang?
Wie installiere ich Anwendungen im OneBox OS-Client unter meinem Forum-Zugang?
9 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
29.06.2021, 17:52
Beim Ändern der Filterreihenfolge verschwinden zusätzliche Felder in Filtern
Benutzerdefinierte Berichtsfiltereinstellungen https://prosto-shop.pp.ua/admin/report/desiner/4/filter/ Richten Sie 2 Filter ein – wählen Sie da...
2 Antwort
Insekt. Beim Erstellen eines TTN-NP werden zwei TTN-Nummern erstellt
Beim Erstellen einer TTN durch eine Aktion werden zwei TTN-Nummern erstellt die letzte Nummer ist im CRM, aber 2 TTN werden im Konto des IR ange...
1 Antworten
29.06.2021, 15:50
Den Gehaltsprozess neu erfinden
Nachdem die zadvoennya-Gehaltsabrechnungsprozesse nicht versuchen, den alten Prozess für einen Arbeiter zu entfernen, erneuern wir die Verlaufsbild...
6 Antworten
29.06.2021, 15:16
Das Preisniveau des Kunden in der Bestellung funktioniert nicht (das Problem ist erneut aufgetreten)
Die Aktion „Kundenpreisniveau auf Prozessprodukte anwenden“ funktioniert nicht. Im Schritt mit dieser Aktion wird eine Preisebene, der Einzelhandel...