1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
07.07.2021, 09:29
Die Eintragung von TTN in die Register wurde gestoppt.
Die Eintragung von TTN in die Register wurde gestoppt. Davor gab es aus irgendeinem Grund ein paar Nichtbesuche. Gestern ist überhaupt keiner ein...
2015822429 - Funktionalität der Aktion „Nach Ablauf des Datums im Zusatzfeld des Prozessprodukts eine Benachrichtigung per E-Mail senden“ verbessert
Für die Aktion „Bei Ablauf des Datums im Zusatzfeld des Prozessprodukts eine E-Mail-Benachrichtigung senden“ wurde die Einstellung „Aktion einmal t...
1 Antworten
2015819608 – Verbesserte Funktionalität der Integration mit sms4b
Verbesserte Integrationsfunktionalität mit sms4b. Integrationsfunktionalität: - Versenden von SMS-Mailings; - Versenden persönlicher SMS an Kunden;...
1 Antworten
2015821826 – Verbesserte Kontakt-API
Für API-Kontakte wurde die Möglichkeit verbessert, das Feld „Name“ in einem durch Leerzeichen getrennten Feld zu übergeben.
1 Antworten
2015806011 – Verbessertes Zurücksetzen des Menüs
Verbessert, sodass beim Zurücksetzen persönlicher Menüeinstellungen die allgemeinen angewendet werden
1 Antworten
2015818978 - Funktionalität der Aktion „Integration von XML-Produkten (Export)“ verbessert
Für die Aktion „Integration von XML-Produkten (Export)“ wurde das Entladen des „Markup“-Wertes für das Filterarray verbessert. Zu diesem Zweck wurd...
1 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
06.07.2021, 22:12
Verbinden Sie das Modul mit zusätzlichen Produktkategorien
Projekt https://sand.powerproject.com.ua/ Ich bitte Sie, das Modul für zusätzliche Produktkategorien anzuschließen. Das Modul ist für Nicht-Onebox-...
1 Antworten
06.07.2021, 20:13
Betriebssystem: Zu große Elemente in der Benutzeroberfläche
Guten Tag! Können wir die Elemente irgendwie kompakter machen und/oder die Lücken und Abstände zwischen ihnen verringern? Bei der Bearbeitung...
2 Antwort
06.07.2021, 19:54
Betriebssystem: Schaltfläche zum Schließen des Fensters
Guten Tag! Ist es möglich, eine Schaltfläche zum Schließen des Fensters mit einer aktiven Kontur und etwas mehr zu erstellen, da es sonst nicht im...
4 Antwort
06.07.2021, 19:17
Prozesse aller untergeordneten Mitarbeiter werden nicht gleichzeitig angezeigt
Guten Tag! Ich kann nicht verstehen, warum mir auf der Registerkarte „Meine Prozesse“ bei der Auswahl von zwei Mitarbeitern (Verantwortlicher) nur...