1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Suchproblem in der Prozessliste

Die Suche funktioniert nicht. Wir geben die E-Mail-Adresse des Kunden ein und finden nichts. siehe Video

Kann das behoben werden? Wie funktioniert dieses Suchfeld oben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das E-Mail-Feld ist nicht für die Suchindizierung aktiviert, daher wird im Zahnrad nicht danach gesucht, es gibt eine Feldeinstellung
20.07.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Das E-Mail-Feld ist nicht für die Suchindizierung aktiviert, daher gibt es eine Feldeinstellung im Zahnrad
Danke. Ich konnte nicht herausfinden, was Indizierung war.
20.07.2021, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider hat dies das Problem nicht gelöst, denn. E-Mail wird in die Indexierung aufgenommen, sehen Sie sich das Video an. gurau_dan92@mail.ru - Ich gebe die E-Mail des Kunden ein und finde nichts. Und wenn man gurau_dan in die Suche eingibt, wird auch nichts gefunden Kann ich den Suchfehler beheben? Und die Möglichkeit hinzufügen, sogar nach einem Teil des Wertes zu suchen?
20.07.2021, 21:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



plus Feldnamen werden im Filter nicht angezeigt
21.07.2021, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nachdem Sie die Einstellungen geändert haben, müssen Sie eine Weile warten, bis die Neuindizierung jetzt funktioniert
21.07.2021, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Nach dem Ändern der Einstellungen müssen Sie eine Weile auf die Neuindizierung warten, jetzt funktioniert es
jetzt funktioniert es. aber dort und bevor ich wählte, war es auf Suche per E-Mail eingestellt.
21.07.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar