1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
10 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
09.07.2021, 11:38
Übersetzer reparieren
Hier https://url.crm-onebox.com/admin/shop/settings/ wie auf dem Bildschirm
1 Antworten
09.07.2021, 10:02
Ich kann nicht auf das Forum zugreifen
Das Passwort wurde an meine E-Mail-Adresse adis-bc@i.ua wiederhergestellt aber immer noch Fehlermeldung „ungültiger Benutzername oder Passwort“ Kan...
4 Antwort
09.07.2021, 09:45
Onebox funktioniert nicht
Guten Tag! Heute Morgen funktionierte das CRM (https://our-store.com.ua/) nicht mehr, ich vermute, dass es am Fehlen eines SSL-Zertifikats liegt. E...
Importieren Sie zusätzliche Bilder
Nach dem Hochladen von Waren aus der XLSX-Datei wird das Hauptbild korrekt ersetzt, zusätzliche Bilder werden hinzugefügt, ohne das alte zu entfern...
1 Antworten
2015822916 – Verbesserte Aktion „Füllen Sie ein zusätzliches Feld basierend auf zusätzlichen Datenfeldern der Suche aus“
Für die Aktion „Füllen Sie ein zusätzliches Feld basierend auf zusätzlichen Datenfeldern der Suche aus“ hinzugefügt: - Einstellung „Verzeichnis zum...
1 Antworten
2015823324 – Verbesserte Suche blockweise nach Prozess
Im Suchblock wurde eine Einstellung hinzugefügt: „Nach dem Einfügen eines Prozessprodukts markieren Sie das Produkt abhängig von den im Zusatzfeld ...
1 Antworten
2015823078 – Verbesserte Methode /api/1c8x/order-get/
In der Methode /api/1c8x/order-get/ wurde das Feld „productunit“ zu den Informationen über die Produkte des Prozesses hinzugefügt (ordercontent-&gt...
1 Antworten
2015808134 – Die Funktionalität der Aktion „Prozesse aus Microsoft Nav importieren“ wurde verbessert
Für die Aktion „Prozesse aus Microsoft Nav importieren“ wurde die Einstellung „Nach welchem ​​Feld das Datum gefiltert werden soll (Standard Order_...
1 Antworten
2015820975 – Einstellung für die Anzeige eines Faltvorgangs hinzugefügt
Systemeinstellung hinzugefügt „Bei der Anzeige eines Lagervorgangs Produkte mit derselben ID in einer Zeile gruppieren“
1 Antworten
2015823570 – Verbesserte Lagerbuchhaltungsfunktionalität
Systemeinstellung hinzugefügt „Bei der Anzeige eines Lagervorgangs Produkte mit derselben ID in einer Zeile gruppieren“