1b.app
Link kopiert -

Bei der Registrierung einer TTN mit 2 oder mehr Plätzen friert die Anwendung ein

TTN erstellen

Ich stelle die Parameter für jeden Ort des Pakets ein

Klicken Sie auf Speichern

Danach sehe ich, dass die Daten eingegeben wurden, der Bildschirm jedoch grau ist und nichts gedrückt wird, als ob das Fenster nicht vollständig geschlossen worden wäre und nur die Seite neu geladen werden müsste

und nach dem Neustart werden alle Daten zurückgesetzt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, wir haben es mit zur Arbeit genommen - wir verstehen
26.07.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, wo ich dieses Problem sehen kann. Gibt es einen Testprozess?
26.07.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können einen Testprozess erstellen und versuchen, einen Testversand mit 2 oder mehr Stellen zu generieren. Im automatischen Modus gibt es keine Benachrichtigung an Clients, also ist alles in Ordnung
26.07.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen Testprozess gemacht, ttn mit 2 und 3 Stellen hinzugefügt - es gibt keinen Fehler. Prüfen Sie jetzt, vielleicht ist das Problem bereits gelöst, wenn nicht, nehmen Sie bitte ein Video auf
26.07.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie die Parameter der einzelnen Standorte eingegeben? über der Schaltfläche ... in diesem Modus ist das Einfrieren aktiviert, versuchen Sie es
26.07.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Das Problem wurde behoben. Erwarten Sie ein Update
27.07.2021, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar